Deutschland 2018
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Benedikt's Zimmer

4 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Benedikt's Zimmer - Seite 4 Empty Re: Benedikt's Zimmer

Beitrag von Gast Di 08 Jul 2014, 00:15

Cf: Speisesaal

Benni schwirrte der Kopf und er war ganz froh, mal eine kleine Pause zu bekommen. Er hielt nicht sonderlich viel davon, das Marc Marco sagen wollte, das er schwul war. Andererseits wusste Marco es von ihm ja auch, was er mal lieber schön hätte bleiben lassen sollen. Jetzt hatte er den Dortmunder an der Backe kleben, der versuchte, sich in sein Leben einzumischen. Und jetzt konnte Marco auch eins und eins zusammenzählen und dessen Gedankengänge wären, durch ein Outing von Marc, perfekt. Tadaaa, schon würde er von der Affäre wissen. Angehen tat das niemand. Das war eine Sache zwischen dem Keeper und ihm. Benni war zufrieden mit dem, was sie hatten. Das war gut, die Zeit schön mit Marc. Und trotzdem war da auch Mats. Er konnte sich nicht ganz erklären, was das war. Da waren Gefühle, das konnte Benni nicht leugnen. Nur würden die ausreichen? Ausreichen, um ihre Freundschaft wieder so werden zu lassen wie vorher? Ausreichen, um Mats zu sagen, das er sich eigentlich auch mehr vorstellen konnte? Ausreichen, um die Affäre mit Marc zu beenden? Benni wusste es nicht.

Tbc: Trainingsplatz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Benedikt's Zimmer - Seite 4 Empty Re: Benedikt's Zimmer

Beitrag von Gast Mo 15 Sep 2014, 17:49

cf: Traininsplatz

Wahrscheinlich war Benni noch nie so schnell wieder auf seinem Zimmer gewesen, als heute. Aber Mats war ihm wichtig und er musste in diesem Thema einfach weiter kommen. Die Frage war zwar, ob er aus Rieke irgendwas raus bekam, ihm das vielleicht half, mit ihr zu reden. Aber er wollte die Freundschaft zu Mats und dann...vielleicht würde er sich ja dann auch über seine Gefühle klar werden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Benedikt's Zimmer - Seite 4 Empty Re: Benedikt's Zimmer

Beitrag von Henrike Krüger Mo 15 Sep 2014, 18:07

cf: Speisesaal

Als Henrike auf dem Flur der Spieler ankam, musste sie nicht lange suchen und stand wenig später vor Benedikts Zimmertür. Ein paar Mal klopfte sie und wartete währenddessen. Hoffentlich würde Mats ihr nicht entgegen kommen, sonst würde das ja äußerst komisch kommen.
Henrike Krüger
Henrike Krüger
Spielerfrau

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 18.04.14
Alter : 33

http://www.polyvore.com/13_juni_2018_henrike/set?id=174393122

Nach oben Nach unten

Benedikt's Zimmer - Seite 4 Empty Re: Benedikt's Zimmer

Beitrag von Gast Mo 15 Sep 2014, 19:11

Benni war gerade fertig, sich etwas anderes anzuziehen und hatte ein wenig aufgeräumt, als es an der Türe klopfte. Sah eben aus, wie bei einem vielbeschäftigten Mann, aber es war in Ordnung.
"Hey! Schön dich zu sehen", bat er Rieke rein und lief mit ihr durch auf den Balkon. Immerhin scheinte die Sonne und es war nicht kalt. Warum also im Zimmer sitzen, draußen war es definitiv schöner. Im Rausgehen schnappte sich Benni noch eine Wasserflasche und zwei Gläser, die er auf dem Tisch abstellte und sofort füllte. Auf einem Stuhl nahm er Platz, den anderen bot er Rieke an. "Wie gehts dir", fing er erst mal mit Smalltalk an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Benedikt's Zimmer - Seite 4 Empty Re: Benedikt's Zimmer

Beitrag von Henrike Krüger Mo 15 Sep 2014, 19:56

"Hey", begrüßte Henrike ihn ebenfalls und folgte auf den Balkon, wo sie auf einem Stuhl Platz nahm. Kurz verschwand Benni und Henrike zerbrach sich wieder den Kopf darüber, was er ihr wohl zu erzählen hatte.
Dann kam der Schalker auch schon wieder und bot ihr ein Glas Wasser an, das sie dankend annahm. Einen kurzen Schluck nahm sie davon und erzählte kurz.
"Ganz gut und selbst so? Oder muss ich gar nicht fragen, weil es dir nicht so gut wegen Mats geht?"
Das sagte sie vorsichtig und blickte abwartend zu ihm.
Henrike Krüger
Henrike Krüger
Spielerfrau

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 18.04.14
Alter : 33

http://www.polyvore.com/13_juni_2018_henrike/set?id=174393122

Nach oben Nach unten

Benedikt's Zimmer - Seite 4 Empty Re: Benedikt's Zimmer

Beitrag von Gast Mo 15 Sep 2014, 20:00

Benni wippte mit dem Fuß und überlegte, wie er wohl am besten anfangen sollte. Allerdings nahm Rieke ihm das mehr oder weniger ab und kam selbst gleich auf Mats zu sprechen. "Ist kompliziert", sagte Benni ausweichend. Er wollte vorsichtig vorgehen und nicht gleich mit allem heraus hauen. "Hat er mit dir darüber geredet?" Diesmal schaute er Rieke direkt an. Und in seinen Augen war deutlich zu erkennen, wie unsicher sich Benni war.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Benedikt's Zimmer - Seite 4 Empty Re: Benedikt's Zimmer

Beitrag von Henrike Krüger Mo 15 Sep 2014, 20:22

Erleichtert trank Henrike von ihrem Glas und nickte auf seine Frage. "Ja hat er", sagte sie. Kurz strich sie sich eine Haarsträhne aus Stirn und kaute auf der Lippe.
"Und ich soll jetzt so unmittelbar als Vermittler zwischen euch da stehen?", fragte sie.
Denn warum er reden wollte mir ihr, durchschaute sie nur so halb. War ihr eigentlich aber so fast klar.
Henrike Krüger
Henrike Krüger
Spielerfrau

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 18.04.14
Alter : 33

http://www.polyvore.com/13_juni_2018_henrike/set?id=174393122

Nach oben Nach unten

Benedikt's Zimmer - Seite 4 Empty Re: Benedikt's Zimmer

Beitrag von Gast Mo 15 Sep 2014, 20:34

Benni seufzte und wandte sich dann wieder an Rieke. "Wie geht`s ihm", fragte er weiter. Er selbst kam ja nicht wirklich an Mats ran und Rieke war Mats beste Freundin, die war sicher besser informiert.
"Nein, ich...weiß ehrlich gesagt gar nicht, wie ich anfangen soll." Benni wollte eigentlich auch nicht zu viel erzählen oder sagen, wusste ja nicht, was Rieke alles wusste. "Ich will mit ihm reden, aber ich komm einfach nicht an ihn ran. Er blockt mich ständig ab.."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Benedikt's Zimmer - Seite 4 Empty Re: Benedikt's Zimmer

Beitrag von Henrike Krüger Fr 19 Sep 2014, 21:59

"Na ja...nicht so gut. Man merkt es ihm wohl nicht sofort an, aber das es ihm nicht gut geht seh ich", gab Henrike zähne knirschend von sich. Und Benni ging es ja nicht anders, also hätte sie es schlecht leugnen können das es Mats anders gegangen wäre.
Aufmunternd legte sie ihm leicht eine Hand auf die Schulter und hörte ihm zu. "Ihm gehts scheiße, was glaubst du? Klar das er das macht", sagte sie. Kurz überlegte sie und biss sich auf die Lippe. "Vielleicht sollte ich mir ja etwas überlegen, damit ihr euch wieder vertragt. Oder was meinst du?", fragte Henrike ihn.

(Sorry Benni, dass ich nicht on war Surprised)
Henrike Krüger
Henrike Krüger
Spielerfrau

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 18.04.14
Alter : 33

http://www.polyvore.com/13_juni_2018_henrike/set?id=174393122

Nach oben Nach unten

Benedikt's Zimmer - Seite 4 Empty Re: Benedikt's Zimmer

Beitrag von Gast Sa 20 Sep 2014, 07:57

"Aber ich will mich vor ihm doch nur erklären." Wahrscheinlich hatte Mats' Angst, was dabei raus kam, aber das wusste selbst Benni nicht so genau. "Ich möchte ihn als besten Freund nicht verlieren." Das war es, was erst mal oberdte Priorität hatte. Sich vor Mats erklären und sein Vertrauen gewinnen. Und danach konnte Benni auch über seine Gefühle nachdenken.
"Würde dir denn was einfallen?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Benedikt's Zimmer - Seite 4 Empty Re: Benedikt's Zimmer

Beitrag von Henrike Krüger Sa 20 Sep 2014, 18:49

"Glaub ich und du verlierst ihn auch nicht, dafür werde ich höchstpersönlich sorgen", versprach Henrike ihm. Und wie sie das würde. Denn noch unglücklicher konnten Benni und Mats ja nicht mehr werden und deshalb musste sie das unbedingt gerade biegen. "Ich versprechs, also keine Sorge", meinte sie und lächelte Benni zu.
"Ja, aber da lass dich mal überraschen. Wirst schon sehen, ihr beide werdet euch wieder gut verstehen"
Aber ob ihr Plan so aufgehen würde, wie sie sich es sich dachte? Keine Ahnung, aber die Hoffnung starb ja immer zuletzt.
Henrike Krüger
Henrike Krüger
Spielerfrau

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 18.04.14
Alter : 33

http://www.polyvore.com/13_juni_2018_henrike/set?id=174393122

Nach oben Nach unten

Benedikt's Zimmer - Seite 4 Empty Re: Benedikt's Zimmer

Beitrag von Gast So 21 Sep 2014, 08:52

Wenigstens war Rieke genauso um seine und Mats' Freundschaft besorgt, wie er selbst und es war gut zu wissen, das sie ihnen helfen wollte, auch wenn Mats das noch nicht wusste.
Was er allerdings davon halten sollte, das Rieke einen Plan umsetzen wollte und Benni noch nicht mal wusste, wie dieser aus sah, das wusste er nicht ganz. Ein leicht mulmiges Gefühl hatte Benni schon.
"Mach nichts unüberlegtes, das habe ich schon zu Genüge gemacht. Aber danke." Benni lächelte. Das war ihm wirklich wichtig.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Benedikt's Zimmer - Seite 4 Empty Re: Benedikt's Zimmer

Beitrag von Henrike Krüger So 21 Sep 2014, 19:24

"Mach ich schon nicht. Ich bin Mats beste Freundin, da geht nichts schief. Und wenn schon, dann bin ich am Arsch", sagte sie etwas lachend.
Würde nicht passieren. Das musste einfach glatt laufen. Henrike bekam die beiden Streithähne schon wieder zusammen, das war sowas von klar wie etwas sein könnte.
"Na ja, ich glaub ich geh dann mal rüber zu ihm. Ist das okay für dich oder gibts noch was wichtiges?", lenkte sie um.
Henrike Krüger
Henrike Krüger
Spielerfrau

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 18.04.14
Alter : 33

http://www.polyvore.com/13_juni_2018_henrike/set?id=174393122

Nach oben Nach unten

Benedikt's Zimmer - Seite 4 Empty Re: Benedikt's Zimmer

Beitrag von Gast Mo 22 Sep 2014, 21:41

"Ich bin auch sein bester Freund oder war es und da ist was schief gelaufen." Das hätte wohl auch niemand gedacht, das Mats und Benni sich irgendwann mal so aus dem Weg gingen. Aber Rieke würde es hoffentlich schaffen, was auch immer sie vor hatte. 
"Nein, das ist schon okay. Er ist mir eben echt wichtig, aber du schaffst das schon." Er musste zuversichtlich bleiben, dachte Benni.
Er brachte Rieke noch zur Türe und schloss sie hinter ihr Wieder.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Benedikt's Zimmer - Seite 4 Empty Re: Benedikt's Zimmer

Beitrag von Henrike Krüger Di 23 Sep 2014, 18:33

"Okay", murmelte sie. Benni brachte Henrike bis zur Tür und sie zwinkerte ihm kurz zu.
"Keine Angst, dass klappt schon. Ihr rauft euch wieder zusammen, da bin ich mir sicher", meinte sie zu ihm und verschwand dann Richtung Mats Zimmer.

tbc: Mats Zimmerlein
Henrike Krüger
Henrike Krüger
Spielerfrau

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 18.04.14
Alter : 33

http://www.polyvore.com/13_juni_2018_henrike/set?id=174393122

Nach oben Nach unten

Benedikt's Zimmer - Seite 4 Empty Re: Benedikt's Zimmer

Beitrag von Gast So 28 Sep 2014, 14:49

Eine Weile saß Benni noch auf dem Zimmer, bevor er, angetrieben von Magengrummeln und Hunger, nach unten in den Speisesaal ging. Mal schauen, was es heute so leckeres gab und ob schon ein paar Spieler dort waren. Vielleicht ja sogar Rieke und Mats.

Tbc: Speisesaal

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Benedikt's Zimmer - Seite 4 Empty Re: Benedikt's Zimmer

Beitrag von Gast Mo 13 Okt 2014, 18:37

cf:Trainingsplatz

Benni hatte schon am Trainingsgelände geduscht und tauschte jetzt die DFB Klamotten gegen seine Privaten. Schließlich wollten sie in die Stadt. Benni steckte noch Geldbeutel und Handy ein, die Zimmerkarte würde er an der Rezeption abgeben. 
Wie verabredet machte sich Benni auf den Weg in die Lobby.

Tbc: Lobby

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Benedikt's Zimmer - Seite 4 Empty Re: Benedikt's Zimmer

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten