Deutschland 2018
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mo´s Zimmer

3 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Mo´s Zimmer - Seite 2 Empty Re: Mo´s Zimmer

Beitrag von Moritz Leitner Mi 22 Okt 2014, 16:15

"Wenn ich das nicht wollen würde, hätte ich es auch gar nicht vorgeschlagen." Mo stieg nach Leo aus der Dusche und schnappte sich ebenfalls ein Handtuch, mit dem er anfing sich abzutrocknen. "Mein Bett ist groß genug, so dass wir beide darin Platz haben sollten und außerdem wäre es ja nicht das erste Mal, dass wir uns ein Bett teilen, also ja, ich bin sicher", erklärte er noch zusätzlich, um Leo zu beruhigen. "Und wenn du willst, kannst du dir jetzt auch einfach an meinen Klamotten bedienen, dann musst du nicht so über den Flur." Mo grinste und strubbelte seinem Kumpel durch die Haare.
Moritz Leitner
Moritz Leitner
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2084
Anmeldedatum : 24.03.14

Nach oben Nach unten

Mo´s Zimmer - Seite 2 Empty Re: Mo´s Zimmer

Beitrag von Leonardo Bittencourt Mi 22 Okt 2014, 23:38

"Oke... also... wenn du das echt willst, dann bleibe ich gerne! Wir können uns Kakao machen und einen Film schauen? Mal wieder nur wir beide? Ich hab dich echt vermisst...", nuschelte er und sah grinsend an sich herunter. "Ach... sieht das so schlimm aus?" Er wackelte vielsagend mit den Augenbrauen, bevor er in Mos Zimmer ging und sich dort aus dem Kleiderschrank die engste Jeans, die er finden konnte und ein schlichtes Hemd heraus holte. "Kann ich das tragen?", fragte er höflicherweise, bevor er das Handtuch löste und schonmal in Shorts schlüpfte.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Mo´s Zimmer - Seite 2 Empty Re: Mo´s Zimmer

Beitrag von Moritz Leitner Do 23 Okt 2014, 09:07

"Je nachdem wann wir zurück kommen, aber können wir gerne machen. Und wenn nicht heute, dann eben morgen oder so", stimmte Mo zu und suchte sich ebenfalls Klamotten aus dem Schrank. Seine Lieblingsjeans und irgendein Shirt. "Sieht gut aus, kannst du anziehen." Mo lächelte. Leo konnte anziehen, was er wollte, er sah immer gut aus. Seinem Kumpel stand einfach alles. Echt beneidenswert.
Sie zogen sich an, stylten sich noch ein bisschen und dann zog Mo seinen Kumpel einfach hinter sich her. Sein Handy hattw ihm nämlich gesagt, dass sie sich in der Lobby treffen würden.

tbc Lobby mit Leo
Moritz Leitner
Moritz Leitner
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2084
Anmeldedatum : 24.03.14

Nach oben Nach unten

Mo´s Zimmer - Seite 2 Empty Re: Mo´s Zimmer

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten