Deutschland 2018
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alles vorbei?

Seite 1 von 10 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

Alles vorbei? Empty Alles vorbei?

Beitrag von Mats Hummels Di 14 Okt 2014, 19:41

(Dienstag Wink)

Während Benni die Lasagne holte, setzte sich Familie Hummels schon mal an den Tisch.
"Danke, das sieht echt gut aus", lobte Ulla. Sie bewunderte ihren Schwiegersohn in spe für seine Kochkünste. Sie hatte ja immer noch die Hoffnung, dass das auf Mats abfärben würde...irgendwann.
"Das ist wirklich nett. Wir kommen gern."
Als Mats das hörte, war er schon ziemlich erleichtert. Sein Bruder wollte allerdings nicht so ganz mitspielen.
"Und was machen wir drei Hübschen dann den ganzen Tag?", fragte er grinsend, während er die Lasagne förmlich weg atmete.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Alles vorbei? Empty Re: Alles vorbei?

Beitrag von Gast Di 14 Okt 2014, 19:47

(Verdammt, ich änder es mal xD Zu viel im Kopf, ich vergess so vieles)

Benni grinste verlegen und räusperte sich. Ein paar Bisse hatte er schon runter, da machte Jonas ihnen ein Strich durch die Rechnung. "Also eigentlich bist du ja mit eingeladen, Jonas." Ganz so deutlich wollte Benni auch nicht werden, das war unhöflich und er wusste, wie unangenehm Mats das Thema Chemo war.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles vorbei? Empty Re: Alles vorbei?

Beitrag von Mats Hummels Di 14 Okt 2014, 19:56

(Macht ja nichts Razz Hast ja auch viel zu tun mit deinen Klausuren usw Wink)

"Oh, ach so", sagte Jonas nur. Ob das jetzt eine Zustimmung war oder nicht, konnte Mats aber wirklich nicht sagen.
"Ist Jojo denn auch da? Ich will mich nicht den ganzen Tag über Politik unterhalten", grinste er seine Eltern an.
"Wir können ja mal fragen." Hoffentlich tat Jojo ihnen den Gefallen, dachte Mats. Er wollte seine Familie wirklich nicht im Haus haben, wenn er von der Chemo wieder kam.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Alles vorbei? Empty Re: Alles vorbei?

Beitrag von Gast Di 14 Okt 2014, 20:12

"Danke, Jonas." Freundlich lächelnd schaute er den anderen an. Wirklich heraus hören konnte man nicht, ob Jonas lieber hier blieb oder mit ging. Aber Benni hatte ja jetzt unmissverständlich klar gemacht, das Jonas mitgehen würde.
"Ich werd sie mal anrufen, aber ich denke schon, das sie auch da ist." War für Jonas dann auch besser, die zwei verstanden sich ja auch gut. "Was ist denn am Dienstag, das wir gehen müssen", fragte Mats' Bruder sofort nach, war wohl doch zu neugierig.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles vorbei? Empty Re: Alles vorbei?

Beitrag von Mats Hummels Di 14 Okt 2014, 20:26

Mats hatte ja gehofft, dass er drum herum kommen würde. Aber Jonas konnte man halt nichts vormachen.
"Ich hab einen Termin im Krankenhaus", erklärte er also, nachdem er sein Besteck weg gelegt hatte.
Ulla legte ebenfalls ihr Besteck zur Seite und griff nach Mats' Hand, der neben ihr saß. "Aber wir können dich doch unterstützen."
Sofort schüttelte er mit dem Kopf. "Nein, das möchte ich nicht. Benni wird mich begleiten."
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Alles vorbei? Empty Re: Alles vorbei?

Beitrag von Gast Di 14 Okt 2014, 20:39

Benni seufzte. Mats wollte seine Unterstützung und er war für ihn da. Er hoffte nur, das dessen Eltern sich nicht benachteiligt vorkamen. "Uns wäre es einfach lieber, wenn wir an dem Tag ein wenig Ruhe haben. Außerdem freuen sich meine Eltern wirklich auf euch." Bittend sah Benni vor allem Jonas an, aber der sprach wieder erst und dachte danach nach.
"Wir unterstützen dich aber wirklich gern, Mats. Ich bin doch dein Bruder." Auch Ulla zischte ihrem jüngeren Sohn ein mahnendes Jonas zu.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles vorbei? Empty Re: Alles vorbei?

Beitrag von Mats Hummels Di 14 Okt 2014, 20:45

Mats atmete einmal tief durch. Er wollte nicht fies werden, deswegen versuchte er es noch mal im normalen Tonfall.
"Das weiß ich und das ist auch echt nett, aber mir wäre es lieb, wenn da so wenige Leute wie möglich um mich herum tanzen."
Hoffentlich verstand sein Bruder das und würde nicht weiter nachhaken. Der Appetit war ihm sowieso schon wieder vergangen.
"Aber du kannst uns jeder Zeit Bescheid sagen, falls du uns doch brauchst", meinte Ulla sofort.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Alles vorbei? Empty Re: Alles vorbei?

Beitrag von Gast Di 14 Okt 2014, 20:50

Benni war in der Zwischenzeit aufgestanden und hatte einfach ein paar Becher Joghurt und Löffel geholt. Dessert bedeutete Ablenkung und vielleicht auch ein anderes Thema, was Mats bestimmt auch gut tun würde. Vor allem waren es nur noch zwei Tage bis zur Chemo und bisher verlief alles so gut, das sollte sich nicht ändern. Benni war schon heilfroh, das Mats die Haare noch nicht ausgefallen waren, das er nicht den ganzen Tag von der Behandlung spuckte und er auch so ziemlich fit war.
"Wie läuft es bei dir in Unterhaching, Jonas", fragte Benni jetzt und nahm sich einen Joghurt, den er recht umständlich mit einer Hand aß. Die andere lag nämlich auf Mats' Oberschenkel und strich beruhigend darüber.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles vorbei? Empty Re: Alles vorbei?

Beitrag von Mats Hummels Di 14 Okt 2014, 21:02

Jonas sagte nichts mehr dazu und damit war das Thema dann erledigt.
Wäre vielleicht doch besser gewesen, wenn Mats' Eltern und Jonas ins Hotel gegangen wären.
Schließlich schob der Dortmunder seinen halb vollen Teller von sich, während Benni schon den Nachtisch brachte.
Mats lehnte seinen Kopf an die Schulter seines Freundes und lauschte lieber der Erzählung von Jonas.
"Ein bisschen weniger Verletzungspech wäre ganz toll. Dann würden wir jetzt auch nicht so blöd in der Tabelle stehen. Aber absteigen werden wir wohl nicht."
"Rieke ist bei jedem Spiel dabei und feuert fleißig an. Von ihr sollen wir dich auch ganz lieb grüßen", meldete sich nun auch mal sein Vater wieder zu Wort.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Alles vorbei? Empty Re: Alles vorbei?

Beitrag von Gast Di 14 Okt 2014, 22:02

Benni streichelte Mats einfach weiter über den Oberschenkel und dann über den Rücken. Anfangs war es ihm immer unangenehm gewesen, Zärtlichkeiten -egal ob das Berührungen, eine Umarmung oder ein Kuss gewesen war - vor Mats und seiner Familie auszutauschen. Aber heute machte ihm das überhaupt nichts mehr aus, solange er für Mats da sein konnte und es ihnen gut tat.
"Aber ihr liegt doch alle so nah beieinander, vielleicht steht ihr nach dem Saisonende doch höher, als gedacht. Und solange dich das Pech nicht wieder erwischt, sind wir auch beruhigt", redete Benni drauf los. 
"Und über das Anfeuern kannst du dich echt freuen, Jonas. Ich wäre froh, wenn ich in den letzten Jahren mal bei Mats hätte zuschauen können." Aber sie hatten beide Spiele, das hatte nie geklappt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles vorbei? Empty Re: Alles vorbei?

Beitrag von Mats Hummels Di 14 Okt 2014, 22:43

Mats legte seine Hand auf Bennis. Eigentlich wäre er jetzt gern mit ihm nach oben gegangen, um den anderen hier zu entfliehen. Aber das konnte er schlecht bringen. Seine Familie war nur wegen ihm überhaupt hergekommen.
"Na ja, mal schauen. Es sind ja noch ein paar Spiele bis zum Saisonende", zuckte Jonas mit den Schultern, nachdem er sich einen Joghurt geschnappt hatte.
"Dafür kann ich dir jetzt zuschauen..."
Mats drückte Bennis Hand kurz. Anders wäre es ihm auch lieber gewesen.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Alles vorbei? Empty Re: Alles vorbei?

Beitrag von Gast Di 14 Okt 2014, 23:01

Benni versuchte zu Lächeln. Es misslang ein wenig. "Aber nicht oft, Mats." Benni war voller Hoffnung, auch wenn die Angst mindestens genauso groß, wenn nicht noch stärker war. "Außerdem brauchen dich deine Kollegen als Unterstützung." Und zwar auf dem Platz, fügte Benni noch an. 
"Sag mal, Jonas. Hast du den Film diesmal dabei, von dem zu beim letzten Besuch so viel erzählt hast?"Vielleicht könnten sie den gemeinsam anschauen. Benni erinnerte sich zwar nicht mehr an den Titel, aber Jonas würde wissen, was er meinte. Der nickte auch gleich und sprang auf, holte aus seiner Tasche die DVD und hielt den Thrillerstreifen in die Luft. Gut, daran konnte sich Benni nicht mehr erinnern, aber Hermann stimmte sofort zu. Weshalb also Nein sagen. Das würde eine tolle Nacht werden. Nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles vorbei? Empty Re: Alles vorbei?

Beitrag von Mats Hummels Mi 15 Okt 2014, 12:03

Mats schluckte seinen Kommentar herunter. Das gäbe nur noch schlechtere Stimmung, als sie ohnehin schon war.
Allerdings würde er seinem Freund bis zum Saisonende bei Schalke und darüberhinaus bei der WM zu sehen können, wenn auch nur auf dem Fernseher.
Also hauchte Mats Benni lieber einen Kuss auf die Wange und grinste dann schließlich, als sein Bruder mit dem Film angedackelt kam. Sein Freund hatte sicher vergessen, was das für ein Film war, sonst hätte er ihn nicht dran erinnert.
Aber am Tisch herrschte rege Begeisterung, sodass Benni wohl nicht drumherum kommen würde, ihn sich heute Abend anzusehen.
"Dumm gelaufen", flüsterte Mats ihm grinsend ins Ohr. "Aber ich beschütz dich."
Ulla verfolgte die Unterhaltung lächelnd, stand dann aber schließlich auf. "Geht ihr doch schon mal ins Wohnzimmer. Jonas und ich kümmern uns um das Geschirr."
"Muss das sein?", jammerte Jonas direkt drauf los.
"Ja, muss es. Je eher du anfängst, desto schneller bist du fertig."
Mats griff kurzentschlossen nach Bennis Hand und zog ihn vom Stuhl und mit sich ins Wohnzimmer.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Alles vorbei? Empty Re: Alles vorbei?

Beitrag von Gast Mi 15 Okt 2014, 18:06

Benni war ganz und gar nicht begeistert von dem Film. Mats wusste, dass das nicht ganz sein Geschmack war. Benni gruselte sich bei extrem spannenden und gefährlichen Filmen. Er brummte nur, als Mats ihm versicherte, er würde ihn beschützen. Lange würde er da nicht entspannt auf dem Sofa sitzen.
Mats hatte ihn hinterher gezogen und schon saßen sie auf dem Sofa. So schnell hatte er gar nicht schauen können. Mats' Vater ließ sie auch erst mal alleine, allerdings konnte Benni nur kurz etwas sagen, da kam dieser auch schon ins Wohnzimmer. "War doch gut bisher, oder?" Mats hatte sich vorher schließlich total viel Gedanken gemacht, das sie zu wenig Zeit alleine hatten. Aber bisher war es doch gut. Lächelnd hauchte Benni Mats einen Kuss auf die Lippen und kuschelte sich einfach direkt an seinen Freund. Jonas würde nicht lange brauchen, der würde das Geschirr in die Spülmaschine räumen und würde schneller fertig sein, als vermutet.
Trotzdem machte sich Hermann jetzt mit einem Räuspern bemerkbar.
"Ich hole schnell das Gepäck aus dem Auto, dann können wir nachher in Ruhe den Film schauen", teilte der ihnen aber auch nur mit und verschwand wenig später durch die Wohnungstüre.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles vorbei? Empty Re: Alles vorbei?

Beitrag von Mats Hummels Mi 15 Okt 2014, 19:09

Kaum saßen sie auf dem Sofa, griff Mats nach der Hand seines Freundes und verschränkte ihre Finger miteinander. 
"Ja, schon", stimmte er zu. "Aber sie sind auch gerade mal ein paar Stunden da." Das würde sich mit Sicherheit auch noch ändern. 
Mats grauste ein bisschen vor morgen, wenn Benni zum Training musste und er dann allein mit seiner Familie Zuhause war. 
Aber solang sie ihn nicht wie einen Schwerkranken behandelten, dürfte es eigentlich gehen. 
Mats sah auf, als sein Dad sich räusperte. "Wir können dir auch...helfen." Aber da war Hermann schon längst weg. 
Dann eben nicht, zuckte er mit den Schultern. Stattdessen lehnte er sich einfach zu Benni und verstrickte ihn in einen Kuss.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Alles vorbei? Empty Re: Alles vorbei?

Beitrag von Gast Mi 15 Okt 2014, 19:24

Benni lachte leise. Hermann würde sich schon melden, wenn er Hilfe brauchte.
Froh über die Zweisamkeit stieg Benni voll und ganz in den Kuss ein, hatte die Hände an Mats Schultern und auf der Brust liegen und seufzte. Die ganzen zwei Jahre hatte er noch nicht genug von Mats' Küssen bekommen. Schön war das. Ganz langsam schob er seine Zunge vor und ließ sie über Mats' Lippen gleiten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles vorbei? Empty Re: Alles vorbei?

Beitrag von Mats Hummels Mi 15 Okt 2014, 19:39

Augenblicklich öffnete Mats seine Lippen, als er Bennis Zunge spürte. Vorwitzig kam er ihm mit seiner eigenen Zunge entgegen. 
Gleichzeitig schob er eine Hand auf Bennis Wange. 
Am liebsten hätte er sich jetzt auch noch einfach auf den Schoß seines Freundes gesetzt. Aber in diesem Moment musste natürlich sein Bruder im Wohnzimmer auftauchen. 
"Nehmt euch ein Zimmer", ließ Jonas das Pärchen grinsend wissen. 
Augen rollend löste sich Mats von seinem Freund und warf mit einem Kissen nach seinem Bruder.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Alles vorbei? Empty Re: Alles vorbei?

Beitrag von Gast Mi 15 Okt 2014, 19:58

Benni fing gerade einen liebevollen Tanz ihrer Zungen an, als Jonas sie in ihrem Tun unterbrach. Benni grummelte und versteckte sich ein wenig an Mats breiter Brust, konnte die leicht geröteten Wangen nicht verbergen, aber das hätte jetzt auch nicht sein müssen, das Jonas sie erwischte.
Jonas fing das fliegende Kissen allerdings ab und pfefferte es zurück. "Man Mats, ich hab echt kein Bock, euch zuzuschauen." Jetzt kam auch Hermann mit dem Gepäck zurück, Ulla war sicher noch in der Küche. "Bei was zuschauen", fragte der Mann auch schon.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles vorbei? Empty Re: Alles vorbei?

Beitrag von Mats Hummels Mi 15 Okt 2014, 20:06

Mats konnte das Kissen noch so gerade abfangen, damit es nicht in seinem Gesicht landete. 
"Wie wir uns in unserer gemeinsamen Wohnung küssen", gab er seinem Vater bereitwillig Auskunft, was diesen nur belustigt mit dem Kopf schütteln ließ. 
"Hilf mir lieber mit den Taschen, Jonas." 
Natürlich war er darüber auch nicht begeistert. Aber sein kleiner Bruder half dann doch. "Moment, wo schlaf ich eigentlich?", blieb er aber abrupt stehen und drehte sich zu Mats und Benni um. 
"Ach, ich dachte, du schläfst bei Mama und Papa in der Besucherritze. Wie früher." Grinsend sah der Verteidiger seinen Bruder an.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Alles vorbei? Empty Re: Alles vorbei?

Beitrag von Gast Mi 15 Okt 2014, 20:19

Benni lachte. Jonas mal im Ungewissen tappen zu lassen, war sehr lustig. Vor allem wegen dessen Gesichtsausdruck.
"Ich dachte da an die Besucherritze bei deinen Eltern, bei uns ist auch noch ein Plätzchen oder ab das Sofa. Eine Matratze können wir dir aber auch auf den Boden legen, da wo du sie hin haben willst", mischte Benni sich ein.
"Bei euch", Jonas stockte und schüttelte sofort mit dem Kopf.
"Aber warum denn nicht", fragte Benni scheinheilig nach und grinste.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles vorbei? Empty Re: Alles vorbei?

Beitrag von Mats Hummels Mi 15 Okt 2014, 20:29

"Nachher veranstaltet ihr noch mehr Dinge, die ich niemals gesehen oder gehört haben will. Eine Matratze im Büro wäre also sehr freundlich", klimperte Jonas mit den Augen, brachte dann aber erstmal gemeinsam mit seinem Vater das Gepäck nach oben. 
Allerdings waren sie nur einen Augenblick allein, weil dann Ulla mit Getränken und Gläsern aus der Küche kam.
"Ich hoffe, es ist für jeden was dabei", stellte sie alles auf dem großen Couchtisch ab und setzte sich ebenfalls aufs Sofa, aber ein gutes Stückchen entfernt von ihnen.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Alles vorbei? Empty Re: Alles vorbei?

Beitrag von Gast Mi 15 Okt 2014, 20:35

Benni rollte mit den Augen. "Der hat doch einen Knall." Sie mussten sich sowieso zurück halten, wenn Mats' Familie hier war. Benni brauchte und wollte keine Zuhörer haben.
Wenig später saßen sie alle auf dem großen Sofa und Jonas im Sessel. Der Film lief bereits einige Minuten und es war noch auszuhalten. Allerdings dauerte es nicht lange, da rutschte Benni immer näher zu Mats und drehte sich ein wenig seitwärts, sodass er seine Beine über die Oberschenkel von Mats legte. So konnte Benni sich viel besser an ihn lehnen und eine Hand auf den trainierten Bauch schieben, die sich auch bald unter das Shirt stahl. War ja dunkel genug.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles vorbei? Empty Re: Alles vorbei?

Beitrag von Mats Hummels Mi 15 Okt 2014, 20:42

"Zum Glück hat er den größeren Schaden geerbt", schmunzelte Mats und drückte Benni einen Kuss auf die Wange. 
Während des Films konzentrierte er sich die meiste Zeit eher auf seinen Freund statt auf den Fernseher, weil er sich so süß an ihn schmiegte. 
"Wir müssen den Film nicht zu Ende schauen", wisperte Mats irgendwann. Gleichzeitig strich er Benni über den Rücken.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Alles vorbei? Empty Re: Alles vorbei?

Beitrag von Gast Mi 15 Okt 2014, 21:29

Erleichterung machte sich in Bennis Körper breit. Er hatte nur auf diesen Satz gewartete und er war Mats mehr als dankbar dafür. Der Film war spannend, keine Frage, aber einfach nichts für ihn. Außerdem musste er morgens zum Training und müde wurde Benni auch so langsam.
"Ich geh schon mal ins Bad", flüsterte er zurück, vielleicht wollte Mats ja noch etwas weiter schauen, gerade kamen sie nämlich zu einer recht spannenden Stelle. Ganz leise stand Benni auf und schloss im Bad hinter sich die Türe, fing an, sich die Zähne zu putzen und stellte sich anschließend noch unter die Dusche.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles vorbei? Empty Re: Alles vorbei?

Beitrag von Mats Hummels Mi 15 Okt 2014, 21:40

Mats konnte seinem Freund die Erleichterung förmlich ansehen. 
Lächelnd sah er ihm nach, als er sich schon mal nach oben verabschiedete. Die anderen waren viel zu sehr von dem Film gefesselt, als dass sie irgendwas dazu sagten. 
Deshalb stand auch Mats kurz danach auf und ging hoch. Bevor er allerdings ins Schlafzimmer ging, legte er für seinen Bruder noch die Matratze ins Büro, bezog sie und legte ihm dann auch noch Bettzeug hin. 
Im Flur hörte er die Dusche im Bad rauschen, sodass Mats dann auch noch den kleinen Umweg übers Bad machte. Während er sich die Zähne putzte, konnte er im Spiegel Bennis Silhouette ausmachen.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Alles vorbei? Empty Re: Alles vorbei?

Beitrag von Gast Mi 15 Okt 2014, 21:48

Benni wusch sich den Schaum ab und trat dann aus der Dusche. Die Badezimmertüre hatte er gehört, Mats stand vor dem Waschbecken und putzte sich die Zähne. Benni trocknete sich schnell ab und wickelte sich das Handtuch um die Hüften. "Und, wie gehts dir? Bist du müde", fragte Benni dann doch vorsichtig nach. Selbst er fand den Tag ein wenig anstrengend, einfach, weil sie den ganzen Tag gewartete hatten, bis jemand auftauchen würde und er sich so verrückt gemacht hatte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles vorbei? Empty Re: Alles vorbei?

Beitrag von Mats Hummels Mi 15 Okt 2014, 21:54

Benni brauchte nicht mehr lang und trat dann aus der Dusche, während Mats den Schaum ausspuckte und sich den Mund noch einmal ausspülte. 
"Total", nickte er, nahm seinen Freund dann in die Arme. 
"Frühstücken wir morgen zusammen?"
Ob der Rest seiner Familie dann schon wach war oder nicht, war ihm egal. Er wollte nur nicht wieder aufwachen und Benni war weg.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Alles vorbei? Empty Re: Alles vorbei?

Beitrag von Gast Mi 15 Okt 2014, 21:58

"Ich weck dich, versprochen." Lächelnd schloss Benni die Arme um Mats und schmiegte sich an ihn. Er hatte ihm doch gesagt, sie hatten Momente der Zweisamkeit, das würde sich durch den Besuch von Mats' Eltern nicht ändern.
Mit einer Short am Körper schlüpfte Benni dann unter die Decke und knipste das kleine Licht aus, als Mats auch neben ihm lag. "Dein Bruder ist wirklich ganz schön vorlaut, ich hab es nicht so schlimm in Erinnerung gehabt." Benni grinste.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles vorbei? Empty Re: Alles vorbei?

Beitrag von Mats Hummels Mi 15 Okt 2014, 22:07

"Schön", murmelte Mats. Er hauchte Benni noch einen Kuss auf die Wange, ehe sie ins Schlafzimmer gingen.
Seine Klamotten bis auf die Boxershorts landeten auf einem Stuhl und so schlüpfte er zu seinem Freund unter die Decke. 
Mats' Kopf fand seinen üblichen Platz an Bennis Schulter. 
"Eigentlich ist er nur neugierig. Was glaubst du, wie oft er mich schon gefragt hat, wie es sich mit einem Mann anfühlt."
Grinsend schob er eine Hand auf den Bauch seines Freundes und malte kleine Kreise.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Alles vorbei? Empty Re: Alles vorbei?

Beitrag von Gast Mi 15 Okt 2014, 22:26

Benni schmunzelte. "Sich über den Kuss beschweren und solche Fragen stellen. Soll er es doch ausprobieren." Das war typisch Jonas, so wie er ihn kannte. Aber verständlich war es schon irgendwie.
"Mhm...heiß, erotisch, leidenschaftlich, wahnsinnig toll", murmelte Benni vor sich her und drückte einen Kuss auf Mats Schopf. Er konnte nichts an ihrem Sex aussetzen, der war nach wie vor wahnsinnig und Benni wollte daran auch nichts ändern.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles vorbei? Empty Re: Alles vorbei?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 10 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten