One Night In Rio

Seite 6 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: One Night In Rio

Beitrag von Bastian Schweinsteiger am Fr 24 Jul 2015, 23:28

Was er gerade tat, darüber dachte Bastian gar nicht mehr nach, er machte einfach. Kevin drückte seinen Kopf tiefer und er konnte sich schon denken was der Dortmunder wollte. Das Glied des Jüngeren war schon wieder zu einer beachtlichen Größe heran gewachsen. Er drückte schließlich die Beine von Kevin aus einander und machte es sich dazwischen bequem, schelmisch grinsend sah noch mal zu Kevin.
avatar
Bastian Schweinsteiger
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 05.04.15
Alter : 33
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: One Night In Rio

Beitrag von Kevin Großkreutz am Fr 24 Jul 2015, 23:42

Kevin keuchte immer wieder. Das was Bastian da mit ihm veranstaltete, der wie vielte mochte er wohl sein?! Bereitwillig spreizte er die Beine und ließ Bastian dazwischen rutschen. Keuchend versuchte der Dortmunder sich an Basti zu reiben. Der Blick, den der Münchner ihm schenkte, er hatte was schelmisch provozierendes. So als wolle er mit ihm spielen. Was hatte Bastian bloß vor?!
avatar
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 08.04.14

Nach oben Nach unten

Re: One Night In Rio

Beitrag von Bastian Schweinsteiger am Fr 24 Jul 2015, 23:49

Bastian leckte sich kurz über die Unterlippe und strich mit einer Hand über die Spitze. Langsam zog er die Vorhaut runter und sah auf die rosige glänzende Eichel. Kurz schaute er noch mal tief in Kevins Augen und leckte leicht über die Spitze des Borussen. Langsam ließ er die Länge in seinen Mundgleiten. Der Geschmack war neu aber nicht eklig. Er schmeckte die Lusttropfen die sich vor Geilheit auf der Eichel gesammelt hatte. Spielerisch ließ er seine seine Zunge über das kleine Loch an der Spitze gleiten.
avatar
Bastian Schweinsteiger
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 05.04.15
Alter : 33
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: One Night In Rio

Beitrag von Kevin Großkreutz am Sa 25 Jul 2015, 00:04

Das was Bastian dort machte entfachte sein Feuer. Endlich war wenigstens die Hand von Basti da, wo er sie hinsollte. "Basti", hauchte Kevin und warf seinen Kopf in den Nacken, drückte den Rücken durch. Was machte er bloß mit ihm?! Kevin zuckte kurz, als der Münchner sein bestes Stück in den Mund nahm. Sein Griff um Bastians Schultern nahm zu und Kevins Augen klappten zu.
avatar
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 08.04.14

Nach oben Nach unten

Re: One Night In Rio

Beitrag von Bastian Schweinsteiger am Sa 25 Jul 2015, 00:10

Bastian bemerkte wie Kevin dabei abging. War es gut was er da machte? Er wusste selber nicht was er da tat, er hatte da überhaupt keine Erfahrung, machte einfach nur das was er geil finden würde. Der Alk schien ganze Arbeit geleistet zu haben, nüchtern würde er wohl im Boden versinken. Er ließ seine Hand an die Hoden wandern und massierte sie leicht, während er begann Kevin kräftig einen zu blasen. Immer wieder ließ er den Schwanz in einem gleichmaßigen Tempo in seinen Mund raus und rein gleiten.
avatar
Bastian Schweinsteiger
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 05.04.15
Alter : 33
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: One Night In Rio

Beitrag von Kevin Großkreutz am Sa 25 Jul 2015, 00:20

Bastian ließ nicht locker und Kevin japste fast nach Atem. "Bitte Basti", bettelte der Borusse. Als Bastian noch anfing seine hoden zu massieren, war es beinahe zu viel.
"Gott", nuschelte er unverständlich und baumte sich auf. Würde Bastian noch seinen hintern einnehmen, wäre das sicher zu viel.
avatar
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 08.04.14

Nach oben Nach unten

Re: One Night In Rio

Beitrag von Bastian Schweinsteiger am Sa 25 Jul 2015, 00:24

Als Kevin zu wimmern anfing hörte er augenblicklich auf.
"Was los? Nicht gut oder willste was anderes?", fragte er grinsend nach und strich leicht über den Bauch des Borussen. Seine Erregung quälte ihn selber und er rutschte hoch zu Kevin und drückte ihn seine Lippen auf, sich dabei an den Dortmunder zu reiben ließ er sich natürlich nicht nehmen.
avatar
Bastian Schweinsteiger
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 05.04.15
Alter : 33
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: One Night In Rio

Beitrag von Kevin Großkreutz am Sa 25 Jul 2015, 00:35

"Biittee nich aufhörn", maulte Kevin gequält. Bastian war so sadistisch!
Warum ließ er bloß von seinen hoden ab, so kurz vor seinem Höhepunkt?!
"Bitte", flehte er erneut.
Doch statt darauf einzugehen, entließ Bastian ihn ganz und rutschte höher.
Als sich ihre Glieder trafen und er Bastians Erregung so stark vernahm, stöhnte er hemmungslos.
Bastian drückte ihm die Lippen auf, die Kevin gleich rabiat plünderte.
avatar
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 08.04.14

Nach oben Nach unten

Re: One Night In Rio

Beitrag von Bastian Schweinsteiger am Sa 25 Jul 2015, 00:43

Nachdem Kevin flehte nicht aufzuhören war er hin und hergerissen.
Ja wat den nu?
Er löste sich wieder von Kevin und rutschte erneut hinunter und ließ Kevins prallen Schwanz wieder in seinen Mund gleiten und nahm sich mit einer Hand wieder die Hoden vor, etwas grob knetete er sie ordentlich durch. Die andere Hand ließ er durch die Spalte des Dortmunders gleiten und spielte mit einem Finger an dem Muskelring des Jüngeren herum.
avatar
Bastian Schweinsteiger
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 05.04.15
Alter : 33
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: One Night In Rio

Beitrag von Kevin Großkreutz am Sa 25 Jul 2015, 19:50

Kevin stöhnte auf. Bastian hatte es echt drauf ihn in den Wahnsinn zu treiben. Der Borusse schluckte schwer und keuchte hektisch nach Luft. Was zum Teufel tat der Münchner mit ihm?!
Als er auch noch den Finger an seinem Muskelring spürte, war es fast zu viel. "Bitte", flehte er und bäumte sich auf. Er wollte Erlösung, hier und jetzt!!
avatar
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 08.04.14

Nach oben Nach unten

Re: One Night In Rio

Beitrag von Bastian Schweinsteiger am Sa 25 Jul 2015, 22:11

Bastian saugte weiterund ließ seine Berührungen schneller werden. Seinen Finger schob er nur mit der Fingerspitze in Kevin hinein um diesen weiter zu reizen. Das flehen war Gold in seinen Ohren und er merkte das Kevin nicht mehr lange brauchen würde. Sachte ließ er weiterhin seine Zunge spielen.
avatar
Bastian Schweinsteiger
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 05.04.15
Alter : 33
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: One Night In Rio

Beitrag von Kevin Großkreutz am Sa 25 Jul 2015, 23:05

Ob der Alkohol schuld war wusste er nicht, es interessierte ihm gerade auch nicht, aber er ging auf die Berührungen von Bastian ab wie sonst was. Das Basti ihn auch noch hinhirlt, raubte Kevin den Verstand. Er konnte kaum noch einen klaren Gedanken, geschweige denn einen verständlichen Ton von sich geben. Sein Atem ging schneller."Basti", flehte er nuschelnd.
avatar
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 08.04.14

Nach oben Nach unten

Re: One Night In Rio

Beitrag von Bastian Schweinsteiger am Sa 25 Jul 2015, 23:19

Vorsichtig drang Bastian mit dem Finger tiefer ein und bewegte ihn gleichmäßig. Seine andere Hand wanderte von den Hoden wieder zu der Länge des Borussen und er begann zu pumpen. Seine Zunge ließ er weiterhin über die empfindliche Spitze gleiten. Das flehen machte ihn selber sowas von an.
avatar
Bastian Schweinsteiger
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 05.04.15
Alter : 33
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: One Night In Rio

Beitrag von Kevin Großkreutz am So 26 Jul 2015, 20:19

Kevin wollte Bastian noch warnen, kam aber nicht mehr dazu. Überrollt wurde er von seinem Orgasmus. Der Dortmunder spannte sich an, keuchte nochmal auf und spritzte ab. Das was Bastian da mit ihm veranstaltet hatte war einfach zu viel gewesen. Gerade die unterschiedlichen stimuli.
avatar
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 08.04.14

Nach oben Nach unten

Re: One Night In Rio

Beitrag von Bastian Schweinsteiger am So 26 Jul 2015, 21:10

Das Kwvin plötzlich in seinem Mund abspritze, darauf war der Münchner gar nicht gefassen. Willig und brav schluckte Bastian die ungewohnte Flüssigkeit und hatte eigendlich damit gerechnet das es widerlich war. Aber es hatte eher was erregendes an sich. Bastian ließ schließlich von Kevin ab und zog auch langsam seinem Finger zurück.
avatar
Bastian Schweinsteiger
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 05.04.15
Alter : 33
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: One Night In Rio

Beitrag von Kevin Großkreutz am So 26 Jul 2015, 21:17

Kevin keuchte nach Atem. Aber ebenso war er darauf bedacht auch Bastian Erlösung zu verschaffen. Der Dortmunder zog Bastian zu sich hoch und küsste ihn. Der Kuss schmeckte komisch. Schließlich schmeckte er sich selber.
Langsam ließ Kevin seine Hand zu Bastians bestem Stück gleiten und fing an über das harte Glied zu streichen.
avatar
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 08.04.14

Nach oben Nach unten

Re: One Night In Rio

Beitrag von Bastian Schweinsteiger am So 26 Jul 2015, 21:23

"Schmeckt nach dir", musste Bastian leicht grinsend erwidern und stöhnte leicht aus als die Hand des Dortmunders an seinem Schwanz strich. Bastian legte sich zurück und zog Kevin mit sich. Der Münchner genoss es Kevin dabei zu beobachten wie er sich am ihn zu schaffen machte.
avatar
Bastian Schweinsteiger
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 05.04.15
Alter : 33
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: One Night In Rio

Beitrag von Kevin Großkreutz am So 26 Jul 2015, 21:30

"Mhm", murmelte Kevin und vertiefte den Kuss ein wenig.
Bastian drehte sich auf den Rücken und zog ihn mit. Kevin ließ das nur zu gerne zu. Er genoss den warmen Körper nun unter ihm und fuhr mit der anderen Hand über Bastians Brust. Neckte Bastis Brustwarzen, die sich fast sofort aufrichteten. Der Griff um Bastians Penis wurde fordernder und der Borusse löste den Kuss um an Bastians Narbe am Schlüsselbein zu knabbern. Kevin wusste, dass gerade solche Narben empfindlich waren.
avatar
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 08.04.14

Nach oben Nach unten

Re: One Night In Rio

Beitrag von Bastian Schweinsteiger am So 26 Jul 2015, 21:36

Bastian keuchte erneut auf und wand sich unruhig unter Kevin. Die Berrührungen an seinen Brustwarzen und auf seiner Brust waren total anregend.
"Mhhhm", murmelte Bastian als Kevin an seiner Narbe zu gange war, sonst mochte er es nicht, wenn ihn jemand dort anfasste aber diesmal war sogar richtig heiß.
avatar
Bastian Schweinsteiger
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 05.04.15
Alter : 33
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: One Night In Rio

Beitrag von Kevin Großkreutz am So 26 Jul 2015, 21:47

"Gut?", fragte Kevin gegen Bastians Brust und langsam wanderte er mit seinem Mund tiefer. Umfuhr mit der Zunge Bastis linke Brustwarze und biss leicht hinein. Bei seiner Reise über Bastians Körper vernachlässigte er bewusst dessen Glied. Die stöhner und das seufzen spornten Kevin weiter an.
avatar
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 08.04.14

Nach oben Nach unten

Re: One Night In Rio

Beitrag von Bastian Schweinsteiger am So 26 Jul 2015, 21:50

Enttäuscht das Kevin seinen Schwanz nicht mehr beachtete, murrte Basti auf.
"Mhm ja", murmelte Basti leise und keuchte leicht auf als Kevin in seine Brustwarze biss.
"Oh man bitteee", jammerte der Münchner erregt und drückte sich an den Dortmunder.
avatar
Bastian Schweinsteiger
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 05.04.15
Alter : 33
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: One Night In Rio

Beitrag von Kevin Großkreutz am So 26 Jul 2015, 21:58

Kevin grinste leicht spöttisch, ließ sich aber Zeit zur rechten Brustwarze zu wandern, um dann dort dss gleiche zu wiederholen. Dass der Münchner sich an ihn drückte, gefiel Kevin. Erst danach wanderte er zu Bastians bauchnabel. Leicht stupste er in die kuhle. Mit beiden Händen wanderte Kevin erneut zu Bastians Mitte. Er strich über Bastis hoden, knetete sie und fuhr mit der anderen Hand über Bastians Spitze.
avatar
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 08.04.14

Nach oben Nach unten

Re: One Night In Rio

Beitrag von Bastian Schweinsteiger am So 26 Jul 2015, 22:11

"Na endlich...", schnaufte Bastian erleichtert und drückte sich Kevin weiter entgegen. Kevin machte alles so quällend langsam, so das es schon fast sadistisch war. Bastian legte Kevin seine Hände über den Kopf und strich leicht über die kurzen Haare. Das Ganze war fast kaum noch zum aushalten.
avatar
Bastian Schweinsteiger
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 05.04.15
Alter : 33
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: One Night In Rio

Beitrag von Kevin Großkreutz am So 26 Jul 2015, 22:20

Bastian schnaufte und stöhnte was Kevin gefiel. Schließlich war Basti eben auch ziemlich sadistisch. Der Dortmunder fuhr weiter fort Bastians bauchnabel zu küssen genau wie das bearbeiten des Penises und der hoden. Quälend langsam fuhr er über Bastians Spitze, die ersten tröpfchen lösten sich.
avatar
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 08.04.14

Nach oben Nach unten

Re: One Night In Rio

Beitrag von Bastian Schweinsteiger am So 26 Jul 2015, 22:24

Bastian stöhnte und schob sich Kevin willig entgegen, oh man war es geil und Kevin fuhr babarisch weiter fort, Bastian ging es einfach nicht schnell genug.
"Man Kevin....", bettelte Basti und griff sich in den Haaren des Borussen fest, es war einfach unglaublich. Die Atmung des Münchners wurde immer schwerer und sein Herz schlug fest und laut gegen seine Brust.
avatar
Bastian Schweinsteiger
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 05.04.15
Alter : 33
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: One Night In Rio

Beitrag von Kevin Großkreutz am So 26 Jul 2015, 22:30

Kevin ließ komplett von Bastian ab. "Was ist los?", fragte Kevin schelmisch grinsend. Hoch gucken ging ja leider nicht, da der Münchner sich in seinen Haaren vergriffen hatte. Dafür setzte er einen hauchen von Kuss auf dessen Hüftknochen. "Soll ich weiter machen?", fragte Kevin und musste sich ein grinsen verkneifen. So wie Basti abging, würde es wohl eh nimmer lange dauern.
avatar
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 08.04.14

Nach oben Nach unten

Re: One Night In Rio

Beitrag von Bastian Schweinsteiger am So 26 Jul 2015, 22:35

"Jaaaa", antwortet Bastian wie aus der Pistole geschossen.
"Du kannst vielleicht Fragen", fügte Bastian noch hinzu und lockerte den Griff um Kevins Kopf. Die Küsse auf seiner Haut waren einzigartig und seine Lendengegen pochte wie wild. Wie lange würde ihn Kevin wohl noch hinhalten?
avatar
Bastian Schweinsteiger
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 05.04.15
Alter : 33
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: One Night In Rio

Beitrag von Kevin Großkreutz am So 26 Jul 2015, 22:41

"Soll ich oder soll ich nicht?", fragte Kevin nach. Er blickte jetzt auf und sah Bastian provozierend an.
Er rutschte weiter tiefer und berührte ohne es beabsichtigt zu haben mit dem Kinn Bastis Glied. "Ups", murmelte er grinsend.
avatar
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 08.04.14

Nach oben Nach unten

Re: One Night In Rio

Beitrag von Bastian Schweinsteiger am So 26 Jul 2015, 22:47

Bastian wollte nun auch endlich seine Erlösung haben und sah Kevin leicht säuerlich an.
"Bitttteeee", flehte er nun inständig und war schon ziemlich genervt als Kevin ihn auch noch mit seinen Kinn berührte anstatt sich mit ihm zu befassen.
avatar
Bastian Schweinsteiger
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 05.04.15
Alter : 33
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: One Night In Rio

Beitrag von Kevin Großkreutz am So 26 Jul 2015, 22:59

Kevin stülpte seinen Mund über Bastians Glied und fuhr mit der Zunge langsam über Bastians Erregung. Seine Finger fuhren über die Innenseite der Schenkel. Fast spielerisch und doch so erregend.
An Bastians Spitze hatten sich die ersten Lusttröpfchen gebildet und Kevin fing an zu saugen.
avatar
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 08.04.14

Nach oben Nach unten

Re: One Night In Rio

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten