One Night In Rio

Seite 4 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: One Night In Rio

Beitrag von Bastian Schweinsteiger am Di 21 Jul 2015, 00:02

Völlig entblößt lag er schließlich vor Kevin und merkte den gierigen Blick des Borussen. Etwas aufgeregt war er nun schon, aber jetzt abhauen? Nein... beim besten willen nicht. Als Kevin seine Spitze küssen wollte und ihn verfehlte ließ ihn kurz grinsen, was er schnell wieder unterdrückte. Stattdessen ließ er seine Hand in die weichen Haare gleiten. Erregt stöhnte er auf und verdrängte seine annährende Angst.
avatar
Bastian Schweinsteiger
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 05.04.15
Alter : 33
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: One Night In Rio

Beitrag von Kevin Großkreutz am Di 21 Jul 2015, 00:13

Kevin nahm die Hand in seinen Haaren als Aufforderung und fand dann doch die Spitze. Spielerisch küsste der Dortmunder sie kurz, was ablenken sollte, was er sonst vor hatte. Zielstrebig wie er konnte, fuhr er mit dem Finger zu Bastians Hintern. Fuhr über die Spalte und drang dann mit der Fingerspitze in Bastian ein. Für weiteres würde er gleitgel nehmen und dafür würde er sich lösen müssen.
avatar
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 08.04.14

Nach oben Nach unten

Re: One Night In Rio

Beitrag von Bastian Schweinsteiger am Di 21 Jul 2015, 00:18

Basti stöhnte laut auf, als er die weichen Lippen auf seiner Eichel spürte.
"Sooo gut", murmelte er heiser und plötzlich bemerkte er wie sich Kevin mit einem Finger an seinem Arsch zu schaffen machte und ihn eindrang. Das Gefühl war ungewohnt, sehr ungewohnt und er biss sich auf die Lippen um nicht aufzufallen. Dennoch spannte sich seine Hintern ungewollt an. Er versuchte cool zu bleiben und sich zu entspannen, nicht das er als Jungfrau aufflog.
avatar
Bastian Schweinsteiger
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 05.04.15
Alter : 33
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: One Night In Rio

Beitrag von Kevin Großkreutz am Di 21 Jul 2015, 00:34

Bastians stöhnen und seine Worte gingrn bei Kevin runter wie Honig. Zudem spornte es ihn an. Doch Basti spannte sinen Po an und machten ein eindringen schwierig, sowie schmerzlich. Deshalb ließ er von Bastians Glied ab und sah ihn an. "Ganz ruhig, entspann dich, du weißt doch wie es geht und ich bin vorsichtig", versprach Kevin. "Wir können es auvh lassen", fügte er an. Zwingen wollte er Bastian nicht auch wenn es schwierig war aufzuhören.
avatar
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 08.04.14

Nach oben Nach unten

Re: One Night In Rio

Beitrag von Bastian Schweinsteiger am Di 21 Jul 2015, 00:43

Die Stimmung drohte zu kippen und Bastian musste sich jetzt einfach zusammen reißen.
"Nein... alles Ok.. ich hatte nur lange nicht", log er gekonnt, ja er konnte lügen und zwar wie gedruckt.
"Los mach schon ... fick mich", sagte er fordernd und erwiderte ernst den Blick.
avatar
Bastian Schweinsteiger
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 05.04.15
Alter : 33
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: One Night In Rio

Beitrag von Kevin Großkreutz am Di 21 Jul 2015, 00:55

"Ich bin vorsichtig", versprach Kevin. Ließ aber trotzdem von Bastian ab. Der Borusse beugte sich vor, küsste Bastian auf den Mund und stand vom Bett auf. "Bleib da wo du bist", verlangte der Borusse. Das erste eas er machte war, sich von der störenden Shorts zu befreien. Nackt taumelte er leicht, weil er aus der Shorts steigen musste, zu seinem Kleiderschrank. Kichernd drückte er erst die Tür zu, anstand sie aufzumachen und kramte dann in seiner Tasche nach gleitgel und den Kondomen. "Ah", sagte Kevin zufrieden und ging dann langsam zum Bett zurück.
avatar
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 08.04.14

Nach oben Nach unten

Re: One Night In Rio

Beitrag von Bastian Schweinsteiger am Di 21 Jul 2015, 01:01

Bastian genoss den kurzen Kuss als Kevin von ihm abließ und aufstand. Wo wollte er hin? Man war er naiv, natürlich konnte er ahnen wo Kevin hin wollte.
"Ja ich werde genau hier bleiben", antwortete Bastian mit einem schmunzeln und sah zu wie der Dortmunder seine Shorts aus zog. Das er dabei net hinfiel war fast ein Wunder. Seine gang war schwankend und Bastian musste sich beherrschen nicht zu lachen. Er schluckte sein Lachen einfach runter als Kevin zurück kehrte. Auffordernd griff er nach Kevins Hand und verwickelte ihn wieder in einem stürmischen Kuss. Nimm dich zusammen Schweini, dachte er nur.
avatar
Bastian Schweinsteiger
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 05.04.15
Alter : 33
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: One Night In Rio

Beitrag von Kevin Großkreutz am Di 21 Jul 2015, 19:22

Kevin nahm die dargebotene Hand und wurde sofort zu Bastian gezogen. Der Münchener ließ ihn gar nicht die Mitbringsel aus der Hand legen, so schnell wurden seine Lippen in Beschlag genommen. Bastian wurde definitiv stürmischer und Kevin ließ ihn machen. Achtlos ließ der Borusse das Gel und die Kondome neben ihre Körper fallen und verschränkte seine Arme hinter Bastians Nacken.
avatar
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 08.04.14

Nach oben Nach unten

Re: One Night In Rio

Beitrag von Bastian Schweinsteiger am Di 21 Jul 2015, 21:55

Die Frage war wie lange er so Kevin beschäftigen konnte... Etwas Muffe hatte er jetzt schon irgendwie. Bastian Spreizte erneut die Beine so das Kevin bequem auf ihn lag. Kevins Erregung hatte sich nicht verändert. Basti seufzte als er dessen Hände an seinem Nacken spürte, er selber legte den Dortmunder eine Hand auf die Wange und vertiefte den Kuss stürmisch.
avatar
Bastian Schweinsteiger
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 05.04.15
Alter : 33
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: One Night In Rio

Beitrag von Kevin Großkreutz am Di 21 Jul 2015, 22:11

Langsam löste Kevin eine Hand und spiegelte die Berührung an der Wange von Bastian. Ein wenig ruckelte sich der Borusse zurecht und spürte dabei deutlich Bastians Erregung. Gerade das ließ ihn aufstöhnen. Vorsichtig löste er den Kuss und blickte Bastian tief in die Augen. 'Ich bin vorsichtig und wenn was ist sag was', sagte er, in seinem Zustand ungewohnt ernst.
Kevin wartete erst auf Bastis Bestätigung ehe er fortfahren würde.
avatar
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 08.04.14

Nach oben Nach unten

Re: One Night In Rio

Beitrag von Bastian Schweinsteiger am Di 21 Jul 2015, 22:20

"ohh", stönte Bastian als der Dortmunder auf ihm rumrutschte. Sein Ablenkungstaktik hatte ja nicht lange angehalten als Kevin ernst zu ihm sprach.
"Mach dir ka Sorgen, ich bin net aus Zucker", gab Bastian zurück und verzog dabei keine Miene. Ja jetzt hatte er Bammel... warum konnte er nicht einfach die Wahrheit sagen? Nein des konnte er jetzt nicht mehr.
avatar
Bastian Schweinsteiger
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 05.04.15
Alter : 33
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: One Night In Rio

Beitrag von Kevin Großkreutz am Di 21 Jul 2015, 22:27

'Sicher?', fragte Kevin und küsste Bastians Brustwarze. Langsam küsste er sich tiefer. Setzte dabei ab und zu Küsse auf den durchtrainierten Körper des Älteren und gelangte schließlich bei Bastians Erregung. Mit seinen Händen strich er über Bastis Seiten, ehe er das Gleitgel suchte. Vorsichtig öffnete er den Deckel und ließ ein wenig auf seine Finger tröpfeln. Das Bastian ihn beinahe beschwörerisch anschaute.
avatar
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 08.04.14

Nach oben Nach unten

Re: One Night In Rio

Beitrag von Bastian Schweinsteiger am Di 21 Jul 2015, 22:35

"Wirst jetzt melancholisch?", scherzte Bastian ohne dabei Kevin aus den Augen zu verlieren. Bastian wand sich unruhig unten Kevin der ihn mit Küssen über seinen Körper verwöhnte. Kevin griff schließlich nach dem Geleitgel und nun wurde es ernst. Basti hielt den Blick stand und atmete tief ein.
"Na los mach schon", forderte er von Kevin und winkelte willig noch mehr seine Beine an.
avatar
Bastian Schweinsteiger
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 05.04.15
Alter : 33
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: One Night In Rio

Beitrag von Kevin Großkreutz am Di 21 Jul 2015, 22:42

Kevin versuchte das Gel ein wenig zu erwärmen und schob sich näher zu Bastian. Vorsichtig strich er über Bastis Muskelring und drang dann mit der Spitze seines Fingers ein. Nebenbei küsste er zur Ablenkung den Scham des Älteren. Immer wieder wartete Kevin auf eine Reaktion von Bastian und stoppte, als dieser sein Gesicht verzog.
avatar
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 08.04.14

Nach oben Nach unten

Re: One Night In Rio

Beitrag von Bastian Schweinsteiger am Di 21 Jul 2015, 22:47

Bastian riss zusammen, mit dem Gel war es etwas angenehmer. Der Münchner verzog zwar kurz seine Gesicht, was ja normal war. Er begann gleichmäßig zu atmen und entspannte sich schließlich.
"Alles ok, mach", schnaufte er die Gefühle die sich langsam ihn aufstauten waren kaum zu beschreiben und er stöhnte lustvoll auf.
avatar
Bastian Schweinsteiger
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 05.04.15
Alter : 33
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: One Night In Rio

Beitrag von Kevin Großkreutz am Di 21 Jul 2015, 22:54

Bastians Aufforderung kam Kevin nach und drang weiter ein. Bastian aber immer genug Zeit lassend sich zu gewöhnen. Der Borusse kannte es, wenn man zu schnell eindrang und den nächsten Tag kaum laufen konnte.
Nachdem er den ersten Finger eingeführt hatte, stieß er ein paar Mal spielerisch in Bastian und achtete genau auf dessen Reaktion.
avatar
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 08.04.14

Nach oben Nach unten

Re: One Night In Rio

Beitrag von Bastian Schweinsteiger am Di 21 Jul 2015, 23:00

Bastian schob sich willig dem Finger entgegen, schmerzen hatte er keine.
Laut stöhnte er auf als Kevin den Finger bewegte, hätte er gewusst wie intensiv das war hätte er es schon eher mal ausprobiert. Sein Schwanz begann zu pochen und er krallte sich am Laken fest.
avatar
Bastian Schweinsteiger
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 05.04.15
Alter : 33
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: One Night In Rio

Beitrag von Kevin Großkreutz am Di 21 Jul 2015, 23:07

'Gut?', fragte Kevin leicht grinsend und zog sich zurück. Der Borusse angelte sich erneut das Gleitgel, ehe er noch langsamer als vorher mit zwei Fingern eindrang. Machte scherenhafte Bewegungen und leckte über Bastians Spitze. Auch wenn das hier nur eine Nacht werden würde, würde es nicht nur ein reiner Frustabbau. Beide sollten den Abend, die Nacht genießen. Schließlich blieb das Geschehene für immer mit dem Gewinn des Titels verbunden.
avatar
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 08.04.14

Nach oben Nach unten

Re: One Night In Rio

Beitrag von Bastian Schweinsteiger am Di 21 Jul 2015, 23:12

"Mhm... jaaaa", keuchte Bastian leise und stöhnte erneut auf als er zwei Finger in sich spürte. Zum Glück war Kevin doch recht vorsichtig und Bastian war darüber, denn er hat ja schon ne große Klappe gehabt. Die Scherenartigen Bewegungen machte ihn schier verrückt und er sah Kevin mit lüsternden Blick an. Nein... nicht... er durfte sich nicht ihn verlieben... Kevin war nur ein Kumpel...Das ging doch einfach nicht.
avatar
Bastian Schweinsteiger
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 05.04.15
Alter : 33
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: One Night In Rio

Beitrag von Kevin Großkreutz am Di 21 Jul 2015, 23:23

Bastian erwiderte den Blick und Kevin leckte sich über die Lippen. Der Borusse zog seine Finger zurück und suchte blind nach dem Kondom, da er seinen Augenkontakt mit dem Münchener nicht lösen wollte. 'Willst du?', fragte er atemlos als er eines der Kondome erwischt hatte.
avatar
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 08.04.14

Nach oben Nach unten

Re: One Night In Rio

Beitrag von Bastian Schweinsteiger am Di 21 Jul 2015, 23:32

Bastian griff mutig nach dem Kondom was Kevin in der Hand hielt. Es dauerte etwas die Verpackung aufzureißen weil der Münchner etwas nervös wurde. Als er das Gummi freigelegt hatte warf er die glänzende Verpackung gleichgültig vom Bett. Ersetzte sich etwas auf und schob das Kondom langsam über den harten Schwanz des Borussen und sah ihn dabei weiter in die Augen.
avatar
Bastian Schweinsteiger
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 05.04.15
Alter : 33
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: One Night In Rio

Beitrag von Kevin Großkreutz am Di 21 Jul 2015, 23:40

Kevin stöhnte auf als Bastian sein bestes Stück berührte und ihm das Kondom überzog. 'Bereit?', fragte er und klaute sich noch kurz ein leidenschaftlichen Kuss von Basti. Anschließend positionierte er sich und blickte Bastian nochmal in die Augen. Darin war nach seiner Beurteilung keine Angst zu lesen. Quälend langsam drang er in Bastian ein, hielt sofort an, als sich der Ältere verspannte. 'Entspann dich', sagte Kevin rau. Ihm viel es so unsagbar schwer nicht wild in den Körper zu stoßen.
avatar
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 08.04.14

Nach oben Nach unten

Re: One Night In Rio

Beitrag von Bastian Schweinsteiger am Di 21 Jul 2015, 23:45

Bastian nickte nur und erwiderte noch kurz den Kuss.
Scharf zog er die Luft ein als Kevin in ihn eindrang, aber er blieb tapfer auch wenn es gerade zu den Fingern ein erheblicher Unterschied war. Das Glied des Borussen fühlte sich so noch Größer an. Bastian begann ruhig zu atmen und langsam wurde der schmerz erträglicher.
"Los... mach schon fick mich", bettelte er keuchend.
avatar
Bastian Schweinsteiger
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 05.04.15
Alter : 33
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: One Night In Rio

Beitrag von Kevin Großkreutz am Di 21 Jul 2015, 23:52

Kevin strich dem Mittelfeldspieler über die Wange. Riss sich zusammen und wartete noch bis er weiter in Bastian eindrang und erst als er die Aufforderung seitens Basti vernahm, machte er weiter. Quälend lange dauerte es, bis er ganz in Bastian war. Die Gefühle die über ihn hereinbrachen ließen ihn fast kommen. Es war fast ein halbes Jahr her, dass er Sex hatte. Viel zu schwierig war es das Schwulsein ausleben zu können, wenn er fast überall in Deutschland erkannt wurde. Gerade durch die Nationalmannschaft hatte er einiges an Berühmtheit gewonnen.
'Basti', keuchte er und suchte erneut den Blickkontakt.
Langsam zog Kevin sich ein wenig zurück, um dann in den Körper unter ihm zu stoßen.
avatar
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 08.04.14

Nach oben Nach unten

Re: One Night In Rio

Beitrag von Bastian Schweinsteiger am Mi 22 Jul 2015, 00:02

Bastian merkte wie ewig es dauerte bis Kevin sich ganz ihn ihm versenkt hatte. Als er endlich tief ihn ihm war, begann er sich langsam zu bewegen. Die Hoden des Borussen klatschten sachte an seinen Muskelring und das erregte Bastian irgendwie noch mehr. Das Gefühl war unbeschreiblich oder auch überragend, wie man es gerne unter Fußballern sagte. Er selbe hatte nie gedacht das er jemals mal nen Kerl so an sich ranlassen würde. Bastian spreizte seine Beine noch etwas mehr um Kevin noch tiefer spüren zu können.
"Fuck...", keuchte er und sah tief in Kevins Augen. Würde ihm das hier was bedeuten?... Nein womöglich nicht... aber jetzt darüber nach zu denken wäre jetzt nicht richtig.
avatar
Bastian Schweinsteiger
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 05.04.15
Alter : 33
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: One Night In Rio

Beitrag von Kevin Großkreutz am Mi 22 Jul 2015, 00:08

Bastian war so verdammt eng. Pures Verlangen und kaum noch einen Schimmer habend wo er gerade war, bewegte sich Kevin schneller, wurden die Stöße härter. Als Bastian seine Beine noch weiter spreizte und Kevin so noch tiefer in ihn rutschte, keuchte der Borusse auf. Auch Basti schien es zu gefallen. Doch dann keuchte er Fuck und Kevin blieb augenblicklich stehen. 'Was ist los?', fragte der Dortmunder und sah forschend zu Bastian. Aber aussehen als hätte er Schmerzen tat er nicht. Hatte er etwa die Prostata gefunden?
avatar
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 08.04.14

Nach oben Nach unten

Re: One Night In Rio

Beitrag von Bastian Schweinsteiger am Mi 22 Jul 2015, 00:16

Als Kevins Stöße härter wurden, traf er einen Punkt in seinem Körper was ihm Sterne sehen ließ. Abrupt bleib Kevin jedoch stehen.
"Was? Was... mach weiter verdammt", keuchte Bastian und schob sich Kevin entgegen. Bastian vermied Kevin zu fragen was das war, denn dann würde dieser wohl Lunte riechen, das das hier sein erstes Mal war.
avatar
Bastian Schweinsteiger
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 05.04.15
Alter : 33
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: One Night In Rio

Beitrag von Kevin Großkreutz am Mi 22 Jul 2015, 13:32

"Dein Fuck, hätte man auch anders verstehen können", murrte Kevin, machte aber weiter. Das Bastian ihm noch entgegen kam, Kevin keuchte auf. Es war so geil! Der Dortmunder schob seine Hand zu Bastians Glied. Erst strich er über die Erregung und pumpte dann fester im gleichklang zu seinen Stôßen
avatar
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 08.04.14

Nach oben Nach unten

Re: One Night In Rio

Beitrag von Bastian Schweinsteiger am Mi 22 Jul 2015, 14:26

"Seid wann hörst du drauf was andere sagen?", scherzte Bastian grinsend, was ihm aber schnell verging da Kevin wieder tief in ihn stieß.
Kevin begann ihn neben auch noch einen runter zu holen. Die Gefühle die nun frei gesetzt wurden waren kaum zu beschreiben. Der Borusse wusste was er tat und das mehr wie gut.
"Kevin", keuchte Bastian und schob sich dem Dortmunder immer mehr gehorsam entgegen und legte ihm seine Hände an die Hüften.
avatar
Bastian Schweinsteiger
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 05.04.15
Alter : 33
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: One Night In Rio

Beitrag von Kevin Großkreutz am Mi 22 Jul 2015, 19:44

"Basti, willst diskutieren?", fragte Kevin und verdrehte die Augen. Also echt, er machte sich Sorgen umd wie wurde ihm gedankt?! Genau gar nicht.
Sein gestöhnter Name bescherte Kevin eine Gänsehaut und Bastians raue Hände an seiner Hüfte gaben ihm fast den Rest. Lange würde er es nicht mehr aushalten!
avatar
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 08.04.14

Nach oben Nach unten

Re: One Night In Rio

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten