Deutschland 2018
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Leos Zimmer

+2
Leonardo Bittencourt
Marco Reus
6 verfasser

Seite 5 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

Leos Zimmer - Seite 5 Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Gast Mo 04 Aug 2014, 21:09

"Leo, wir sind hier im Hotel und überall Sicherheitspersonal. Hier kann uns niemand was tun", lachte André und ließ sich wieder auf das Bett fallen.
"Der ist mit Zombies, aber ziemlich viel Action und Geballer. Und der andere ist über eine Navy Seal Gruppe. Schießereien und so", erzählte André. Aber die Wahl des Films überließ er lieber den anderen beiden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Leos Zimmer - Seite 5 Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Gast Mo 04 Aug 2014, 21:19

"Ich kenn beide Filme nicht, von daher ist mir das ziemlich gleich", meinte Erik, doch als er hörte, dass in dem einen Film Zombies vorkamen, schluckte er. Die Viecher konnte er dann doch nicht ganz so gut abhaben. Irgendwie fand er die ziemlich unheimlich.
"Ich bin für den mit der Navy Seal Gruppe", entschloss er sich dann und nickte, bevor er sich schon mal auf Leos Bett setzte. Er bemerkte Leos Blick zu Uhr. "Manu und Timo kommen sicherlich auch gleich", sagte er und lächelte Leo aufmunternd zu.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Leos Zimmer - Seite 5 Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Leonardo Bittencourt Mo 04 Aug 2014, 21:40

"Ja, egal... in meinem Bett kann mich dann keiner beschützen, ich bin ein Angsthase, okay?!", fuhr er André wahrscheinlich etwas gereizter an, als er eigentlich sein wollte. Aber diese Warterei machte ihn noch vollkommen wahnsinnig!! "Sorry", fügte er daher hastig hinzu und seufzte. "Ich bin auch für den Navy-Dingens da... Ja... vielleicht, ich hab länger nicht mit ihnen gesprochen... schalten wir ihn einfach schonmal an..." Dann würde er sich immerhin ablenken können und wenn sie nicht kamen, wäre die Zeit nicht vergeudet gewesen.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Leos Zimmer - Seite 5 Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Gast Mo 04 Aug 2014, 23:21

"Ich..wollt dir nicht zu nahe treten", sagte André jetzt vorsichtig und rutschte etwas an den Rand, das die anderen zwei auch noch auf dem Bett Platz hatten. 
Leo wirkte wahnsinnig nervös und André hatte überhaupt keine Ahnung warum, es war doch nur ein Film, den man mit Kollegen schaute. 
"Okay, dann fangen wir schon mal an. Du kannst ihnen ja vielleicht noch mal eine Nachricht schreiben", schlug er vor und streckte die Beine nach vorne, lehnte am Kopfteil, hatte sich ein Kissen in den Rücken gestopft und lag schon eher halb auf der Matratze, als das er saß. Den Arm wie gewohnt auf die Seite ausgebreitet, aber die anderen saßen ja auch bishr nur an der Bettkante.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Leos Zimmer - Seite 5 Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Gast Di 05 Aug 2014, 12:25

Erik seufzte. Leo war wirklich gereizt. Es wurde Zeit, dass Timo und Manu mal endlich auftauchten. Hoffentlich hatten sie das nicht vergessen.
"Vielleicht hat André Recht und wir sollten Timo mal eine SMS schreiben, was meinst du?", erkundigte Erik sich bei dem Halbbrasilianer. Dann schob er sich neben André aufs Bett, sodass er nun auch am Kopfende lehnte und die Füße ausstrecken konnte. Das Bett war wirklich bequem.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Leos Zimmer - Seite 5 Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Gast Di 05 Aug 2014, 12:59

"Der sitzt bestimmt noch im Speisesaal beim Essen", überlegte André. Timo hatte er nämlich bei Lukas, Marc und Benni gesehen. Der hatte bestimmt nur die Zeit vergessen. 
Wenigstens setzte sich Erik mal zu ihm, dann konnten sie ja einfach schon anfangen. 
"Sorry", meinte er und zog seinen Arm unter Erik hervor und grinste. "Zieh nicht so ein Gesicht, Leo", seufzte er.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Leos Zimmer - Seite 5 Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Leonardo Bittencourt Di 05 Aug 2014, 17:33

Nicht so ein Gesicht ziehen?! Leo spürte, wie er sofort wieder wütend wurde und umklammerte seine Colaflasche so fest, dass es beinahe schon wehtat. Er beschloss, lieber gar nichts zu erwidern, drückte stattdessen auf Play und quetschte sich neben Erik auf das Bett. "Dann soll er da halt sitzen. Ich mach mich nicht zum Affen und frag quengelnd nach. Wenn er was zu tun hat, ist doch gut, wenn er neue Freunde gefunden hat." Schien sie ja nicht mehr zu brauchen.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Leos Zimmer - Seite 5 Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Manuel Neuer Di 05 Aug 2014, 18:06

cf Keine Ahnung wo Very Happy 

Manu irrte ein wenig im Hotel herum, bis er sich schließlich doch mal dazu entschied, zu Leo zu gehen. Er wollte ihn ja nicht sitzen lassen, auch wenn relativ wenig Lust hatte dazu, aber gut..vielleicht würde es ja doch besser werden, als er jetzt dachte. 
Seufzend klopfte er an der Tür und wartete, bis ihm jemand aufmachte.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Leos Zimmer - Seite 5 Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Leonardo Bittencourt Di 05 Aug 2014, 19:20

Leo schreckte aus seinem innerlichen Gejammer hoch und sah verwirrt zur Tür. "Wer ist das denn?" Erst nach einigen Sekunden fiel ihm auf, dass sie ja noch auf Timo und Manuel warteten und sprang hastig vom Bett. "Ich mach auf!", rief er überflüssigerweise. War ja immerhin auch sein Zimmer! Hastig richtete er noch einmal sein Outfit und zupfte das Hemd zurecht, bevor er nervös die Tür öffnete und Manuel einen Moment anstarrte. Er sah so gut aus... "Hi!", platzte er schließlich hervor und fuhr sich unsicher durch die Haare. "Komm rein!", fügte er schließlich hastig hinzu und hängte noch ein "Willst du was trinken?" hintendran.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Leos Zimmer - Seite 5 Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Gast Di 05 Aug 2014, 22:24

Erik grinste, als Leo zur Tür ging und sich sein Outfit nochmal zurecht zuppelte. Der war wirklich goldig und ziemlich verknallt - so irgendwie. Aber vielleicht war das nun wirklich Manuel, was Erik für Leo hoffte. Immerhin hatte der sich nur für Leo so aufgebrezelt. Und als dann die Tür aufging und er Leos Stimme hörte, wusste er, dass es Manuel war. Er grinste. Das könnte doch noch ein interessanter Abend werden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Leos Zimmer - Seite 5 Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Manuel Neuer Mi 06 Aug 2014, 14:28

Manu schaute an sich herunter und dann zu Leo. Leo hatte sich total heraus geputzt und er stand hier in einer schlabbriger Trainingshose und einem Shirt. Irgendwie kam er sich nicht sooo richtig gekleidet vor. 
"Hey.. hätten wir uns schick machen sollen oder so?" fragte er unsicher. "Ähm ja.. hast du ne Cola oder so"? fragte er unsicher und trat in den Raum. Er kam sich vor, als wäre er falsch hier.. mit den ganzen Jünglingen hier. 
"Kommst noch jemand oder?"
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Leos Zimmer - Seite 5 Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Leonardo Bittencourt Mi 06 Aug 2014, 16:11

Leo folgte Manus Blick und lächelte sanft. "Du siehst gut aus", murmelte er mit roten Wangen. "Nein, nein! Die Anderen sehen auch so aus", kicherte er und eilte zur Minibar, um Manu auch eine Cola zu holen. "Timo hatte vorgehabt, auch zu kommen, aber sonst niemand... Aber ich pass schon auf, dass die dich nicht überfallen", grinste er und zog Manu zum Bett. "Wir haben schon einen Film eingelegt, ist der oke...? Sonst können wir auch nochmal wechseln!" Für Manuel würde er schließlich alles machen.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Leos Zimmer - Seite 5 Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Manuel Neuer Mi 06 Aug 2014, 16:19

"Na wenn du meinst!" grinste Manu und betrat das Zimmer. "Kein Grund rot zu werden hier.. ich meine ist doch schön..wenn dir es gefällt!" nuschelte er und kam sich einen Moment total dumm vor. "Timo war vorhin noch unten glaub ich.. keine Ahnung.." Unsicher setzte er sich auf das Bett, schlüpfte aus seinen Schuhen und machte es sich bequem, in dem er seine Beine an sich zog. "Klar ist der oke.. ihr müsst jetzt nicht extra ändern..!"
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Leos Zimmer - Seite 5 Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Leonardo Bittencourt Mi 06 Aug 2014, 16:30

"Finde ich auch...", nuschelte er und kicherte leise. "Achso... ja, der soll erstmal sein Essen genießen.. apropos, willst du was zum Knabbern?" Er sah auch die anderen beiden fragend an, bevor er sich zögerlich gegen Manu lehnte und enger an in rutschte. Immerhin hatte er ja auch etwas vor, er wollte sich Manuel langsam annähern, um wenigstens rauszufinden, ob er wirklich der Richtige für ihn war....
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Leos Zimmer - Seite 5 Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Manuel Neuer Mi 06 Aug 2014, 17:31

"Ähm.. ja gerne, aber nicht so viel!" nuschelte er. "Ich muss dann doch mal auf mein Gewicht achten!" erklärte er mit roten Wangen und schaute verwirrt zu Leo. Wollte der jetzt kuscheln, oder was? Hatte er was verpasst?? Irgendwie war das ein bisschen komisch, aber er konnte auch nicht wegrutschen. Als blieb er liegen und ließ es einfach zu.. was sollte er auch sosnt machen.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Leos Zimmer - Seite 5 Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Leonardo Bittencourt Mi 06 Aug 2014, 20:37

"Ach quatsch, du trainierst doch total viel, da darf man doch mal naschen", kicherte er und krabbelte absichtlich über Manuels Schoß, damit er an die Knabbersachen, die auf dem Nachttisch abgedeckt standen, herankam. Nachher würde er Manuel für ein Gespräch unter vier Augen einfach irgendwie ins Bad locken müssen... "Ich find den Film ein bisschen unheimlich... stört es dich, dass ich so nah bei dir sitzen?", flüsterte er und sah Manuel gespielt ängstlich an.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Leos Zimmer - Seite 5 Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Kevin Großkreutz Mi 06 Aug 2014, 21:03

cf:kp xD
Kevin langweilte sich und hatte nichts zu tun. Und einfach herumsitzen wollte er nicht. Also entschied sich der Braunhaarige dafür, einfach bei Leo vorbeizuschauen. Kurz darauf stand er auch schon vor seiner Hotelzimmertür und klopfte an dieser.

Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 08.04.14

Nach oben Nach unten

Leos Zimmer - Seite 5 Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Leonardo Bittencourt Mi 06 Aug 2014, 21:20

Leo zuckte erschrocken zusammen, als es klopfte und grummelte leise. Jetzt musste er schon wieder aufstehen! "Gleich wieder da", grinste er und krabbelte erneut über Manus Beine, bevor er zur Tür eilte und diese aufriss. "Wir haben schon angefa-... Kevin?!" Perplex starrte er seinen "großen Bruder" an und schluckte. "Uhm... also, wir machen DVD Abend... willst du reinkommen?"
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Leos Zimmer - Seite 5 Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Kevin Großkreutz Mi 06 Aug 2014, 21:44

"Klar, gerne." Kevin grinste, musterte Leo dann aber genauer. "Das heißt, wenn du keinen halben Herzinfarkt bekommst, wenn ich dabei bin." Leo machte irgendwie einen komischen Eindruck auf ihn. "Is alles okay?"
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 08.04.14

Nach oben Nach unten

Leos Zimmer - Seite 5 Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Leonardo Bittencourt Mi 06 Aug 2014, 21:51

"Was? Nein! Du bist immer willkommen, bist doch mein großer Bruder", grinste er gequält und seufzte innerlich. "Ja! Ja, alles super!", antwortete er mit etwas zu hoher Stimme und räusperte sich. Hastig eilte er zur Minibar und holte für Kevin eine frische Cola, bevor er ihn vor ihre Beine auf das Bett bugsierte. "Du musst aber liegen, oder so halb... damit wir sehen", grinste er entschuldigend, bevor er endlich wieder zwischen Erik und Manuel krabbelte und sich an den älteren Bayern lehnte.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Leos Zimmer - Seite 5 Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Manuel Neuer Do 07 Aug 2014, 00:15

Manu hatte das Gefühl, Leo hatte gar nichts gegen Körperkontakt. Denn erst krabbelte er über seinen Schoß, um an die Nachsachen zu kommen, dann kuschelte er sich wieder an ihn. "Trotzdem muss man aufpassen!" erklärte er seufzend und nahm sich ein bisschen Schokolade.
"Ne ist schon in Ordnung so.. ich komm damit klar!" seufzte er. Doch als Kevin auch noch dazu kam, fühlte er sich schon etwas unwohl.aber gut.. Leo kuschelte sich so an ihn, er würde jetzt auch gar nicht mehr weg kommen.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Leos Zimmer - Seite 5 Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Leonardo Bittencourt Do 07 Aug 2014, 08:50

Leo sah erschrocken an sich herunter und schmiss das Snickers, das er sich aus der Schüssel herausgesucht hatte, wieder hinein. "Du hast wahrscheinlich recht", seufzte er und beschloss, die Verlockung ab jetzt einfach zu ignorieren. Immerhin hatte er ja Manuel direkt neben sich. Manus Seufzen klang nicht besonders überzeugend, aber Leo wollte auch nicht wahr haben, dass Manu etwas gegen Leos Gekuschel haben könnte. Sie waren füreinander bestimmt, das musste der Bayern nur noch einsehen...
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Leos Zimmer - Seite 5 Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Manuel Neuer Do 07 Aug 2014, 13:03

Manu schaute verwirrt zu Leo. "Ähm...du kannst das frei schon essen! Ich ess ja auch was und aufpassten heißt nicht komplett verzichten!" meinte er leicht grinsend. "Vor allen du kannst dir das mal erlauben!" Das musste echt mal gesagt werden. 
Er legte schließlich einen Arm um Leo, damit der sich nicht mehr so unwohl fühlte und gegen kuscheln hatte er ja eigentlich auch nichts.. 
Er hatte ja sonst niemanden,
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Leos Zimmer - Seite 5 Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Kevin Großkreutz Do 07 Aug 2014, 17:50

"Was schaut ihr denn fürn Film?" Kevin konnte sich schon denken, dass Manuel und Leo lieber Zeit für sich haben wollten. Sie machten zumindest den Eindruck auf ihn. Aber das hätten sie ihm wenn ja sagen können. Und Erik war ja auch dabei. Also konnten sie jetzt sowieso nicht rumknutschen, oder weiß Gott was machen. Kevin würde sich zumindest wundern, wenn die Beiden das so locker vor Erik machen konnten.
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 08.04.14

Nach oben Nach unten

Leos Zimmer - Seite 5 Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Leonardo Bittencourt Do 07 Aug 2014, 19:44

Leo sah Manuel zögerlich an, bevor er schließlich doch zu seinem Snickers griff und es gierig verputzte. Er lächelte dankbar und ließ sich mit wild klopfendem Herz gegen Manus Körper sinken. Als Kevin sich einmischte, hob er unwillig den Kopf und runzelte die Stirn. "Ähh.... Lone Survivor, so ein Navyfilm", erklärte er ihm leise und schob auch Kevin die Schüssel zu. Wenn er kaute, konnte er immerhin nicht mehr quatschen.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Leos Zimmer - Seite 5 Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Kevin Großkreutz Do 07 Aug 2014, 20:42

"Ah." Kevin sah zum Fernseher. "Der Film sagt mir was." Zumindest kannte er ihn von der Werbung her und er wusste, dass Johnny Depp da mitspielte. Er nahm die Schüssel dankbar an sich und verputzzte direkt etwas daraus. Der Dortmunder hatte trotzdem das Gefühl, er würde irgendwie stören. "Stör ich wirklich nicht?" Er mochte es nicht, wenn er sich fühlte, als würden die Anderen ihn nicht da haben wollen.
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 08.04.14

Nach oben Nach unten

Leos Zimmer - Seite 5 Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Manuel Neuer Do 07 Aug 2014, 22:52

Leo lehnte sich wieder etwas gegen ihn und als er immer weiter in seine Arme rutschte, spürte er deutlich, Leos wild klopfendes Herz. Er machte sich schon so seine Gedanken, aber wenn was war, würde das Leo schon sagen. 
Er konzentrierte sich also auf den Film und spielte Gedankenverloren mit Leos Haaren, die wirklich knuffig waren. 
Leo wäre schon süß...so als kleiner Bruder.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Leos Zimmer - Seite 5 Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Leonardo Bittencourt Do 07 Aug 2014, 23:02

Leo sah Kevin schuldbewusst an und schüttelte lächelnd den Kopf. "Du störst nicht, ich hab dich gerne hier, Kev", versicherte er ihm und strich ihm kurz über die Schulter, bevor er sich wieder voll und ganz auf Manu konzentrierte. Wie sollte er das nur anstellen?! Als Manuel auf einmal mit seinen Haaren spielte, musste er sich stark zusammenreißen, um nicht laut zu quietschen, wurde aber schlagartig rot im Gesicht. Der Ältere suchte also auch seine Nähe! Er schielte kurz zu Erik herüber und grinste triumphierend. Nur wie sollte er jetzt einen Moment alleine mit ihm bekommen?! Er konnte ihn schlecht ins Badezimmer verschleppen.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Leos Zimmer - Seite 5 Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Gast Fr 08 Aug 2014, 14:05

Erik hatte Kevin auch begrüßt und sich dann wieder angelehnt - dieses Mal aber darauf geachtet, sich nicht wieder auf Andrés Arm zu setzen. Der Film lief mittlerweile schon ein wenig und schlecht war er wirklich nicht. Richtig spannend, eigentlich. Dennoch bemerkte Erik, was da bei Manuel und Leo vor sich ging. War ja schon fast putzig, wie Leo sich Manuel versuchte anzunähern. Den schien das nicht wirklich zu stören - im Gegenteil! Der spielte sogar mit Leos Haaren. Konnte man das nun als Zeichen dafür sehen, dass er auch Leos Nähe suchte? Erik fing Leos triumphierendes Lächeln ein und nickte ihm schmunzelnd zu. Nur wie sollten die beides es hinbekommen, für sich zu sein?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Leos Zimmer - Seite 5 Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Kevin Großkreutz Fr 08 Aug 2014, 16:51

"Dann ist ja gut." Er lächelte erleichtert. Kevin wollte eben nicht das dritte Rad am Wagen sein. Das war ja immer sehr unangenehm. Kevin bekam mit, dass Manuel und Leo sich sehr nahe waren. Zumindest fand er, dass es so wirkte. Es war zwar etwas komisch, aber der Braunhaarige grinste trotzdem, da er wusste, dass sein "kleiner Bruder" auf ihren Torwart stand.
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 08.04.14

Nach oben Nach unten

Leos Zimmer - Seite 5 Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten