Deutschland 2018
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Leos Zimmer

+2
Leonardo Bittencourt
Marco Reus
6 verfasser

Seite 3 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

Leos Zimmer - Seite 3 Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Leonardo Bittencourt So 11 Mai 2014, 22:28

Leo schmunzelte, als Timo ihm ein Bussi auf die Wange gab und schlief so mit einem geborgenen Gefühl ruhig ein. Er träumte davon, wie erfolgreich sie in der WM sein würden und er am Ende mit Erik und Timo zusammen den Pokal in die Höhe stemmen würde. Zufrieden seufzte er und lächelte im Schlaf, während er sich enger an Timo drückte.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Leos Zimmer - Seite 3 Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Timo Werner Mi 14 Mai 2014, 16:16

"Ja!" nuschelte Timo und kuschelte sich an seine Beide Wärmequellen. Er merkte nicht, dass er in der Nacht irgndwann mit dem Kopf auf Eriks Brust landete und seine Hand sich mit Leos irgendwie verschränkt hatte und er ihn versuchte mit seinen Füßen bei sich und sah wie möglich bei sich zu haben. Auch sein Shirt war irgendwie nach oben gerutscht, aber es war grad einfahc so bequem, auch wenn ihm etwas kalt war, weil beide Decken sowohl von Erik als auch von LEo in Beschlag genommen wurden und sein Körper jetzt nur halb unter der Decke war.
Timo Werner
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Leos Zimmer - Seite 3 Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Leonardo Bittencourt Di 20 Mai 2014, 09:02

Leo wachte mitten in der Nacht auf und zog verwirrt an seinen Füßen. Als er feststellte, dass Timo ihn so bei sich hielt, lächelte er und strich ihm müde durch die Haare. Die leichte Gänsehaut fiel ihm sofort auf, woraufhin er besorgt seine Decke weiter in die Mitte zog und Timo damit zudeckte. Neugierig streichelte er über den Streifen freie Haut und schob das Oberteil noch ein Stück nach oben, bevor er erschrocken zusammenzuckte und sich hastig wieder hinlegte. Was war das denn gewesen?! Wieso fasste er Timo an?! Kopfschüttelnd schloss er wieder die Augen und versuchte, einzuschlafen.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Leos Zimmer - Seite 3 Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Gast Mi 21 Mai 2014, 11:53

Erik blinzelte in die Dunkelheit. Er konnte nicht genau sagen, was ihn geweckt hatte. Leise brummelnd wollte er sich umdrehen, bemerkte aber, dass das aufgrund eines Gewichts, das auf seiner Brust lag, nicht so einfach war. Er tastete vorsichtig mit der Hand zu besagter Stelle und strich durch kurzes, weiches Haar. Seine Augen gewöhnten sich allmählich an die Dunkelheit und er erkannte, dass Timos Kopf auf seiner Brust ruhte und der andere friedlich vor sich hinschlummerte. Erik lag eine Weile ganz still da und lauschte den Atemzügen der anderen beiden, mit denen er hier im Bett lag. Irgendwie war die Situation schon ein bisschen seltsam, aber auch verdammt angenehm. Er strich Timo durch die kurzen Haare und beschloss, einfach so liegen zu bleiben. Irgendwann war er auch wieder eingeschlafen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Leos Zimmer - Seite 3 Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Timo Werner Mi 21 Mai 2014, 15:04

Timo wurde nicht wach, er genoss es einfach auf Eriks Brust zu liegen. Er hörte das regelmäßige Herzklopfen nur zu gut und Eriks Körper strahlte einige angenehme Wärme aus. Als er plötzlich wieder die Decke spürte, seufzte er auf und klammerte seine Hand in irgendwas, was sich auf wie eine Hand anfühlte, war Leos Hand und seufzte auf. Ja..das fühlte sich richtig gut an. Dann drifteten seine Gedanken wieder völlig weg.
Timo Werner
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Leos Zimmer - Seite 3 Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Leonardo Bittencourt Mi 21 Mai 2014, 22:54

Leo spürte unterbewusst, dass Jemand seine Hand nahm und drückte diese leicht. Lächelnd schob er ein Bein zwischen Timos, damit er sich mit ihm verknoten konnte und die bestmöglichste Nähe abbekam. So konnte er wenigstens sicher sein, dass Timo nicht wieder förmlich von ter Stegen angezogen wurde. Er verkrampfte sich leicht, als das Gesicht des Torhüters in seinem Traum auftauchte und zitterte. "Nicht, Marc... Geh weg!", nuschelte er im Schlaf und schluchzte leise. "Lass ihn, du bist böse!", seufzte er und entspannte sich erst wieder, als das Gesicht verschwand und er wieder ruhiger wurde.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Leos Zimmer - Seite 3 Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Gast Mo 26 Mai 2014, 23:47

Als Erik das nächste Mal die Augen öffnete, stellte er mit einem Blick auf sein Handy fest, dass es an der Zeit war, aufzustehen. Es gab schon Frühstück. Vorsichtig strich er durch Timos Haare, dessen Kopf noch immer auf seiner Brust lag.
"Hey, aufstehen", meinte er und schüttelte den anderen an der Schulter etwas. Dann griff er zu Leo und strich dem über den Kopf. "Ihr zwei Schlafmützen, es ist an der Zeit, wach zu werden. Es gibt schon Frühstück." Hoffentlich würden die zwei nun auch langsam wach werden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Leos Zimmer - Seite 3 Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Timo Werner Di 27 Mai 2014, 14:46

Timo öffnete verschlafen seine Augen und schaute sich verwirrt um. Oh..er war bei dir WM und er lag halb auf Leonardo Bittencourt und halb auf Erik Durm..na toll. "Morgen!" nuschelte er und setzte sich auf, streckte sich erst mal. Wie von selbst drückte er je Erik und Leo einen kleinen Guten Morgen Kuss auf die Wange und tapste erst mal ins Bad, um sich fertig zu machen. Dann kam er zurück ins Schlafzimmer.
Timo Werner
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Leos Zimmer - Seite 3 Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Leonardo Bittencourt Di 27 Mai 2014, 19:58

Leo brummte müde, als ihn eine zarte Stimme weckte und öffnete blinzelnd die Augen. "Muss das sein?", grummelte er und lächelte leicht, als Timo ihm einen Kuss auf die Wange gab. Wenig später verschwand das Gewicht auf ihm und er setzte sich ebenfalls auf. Seufzend quälte er sich aus dem Bett und schlurfte zum Schrank, wo er aus seiner alten Boxershorts schlüpfte und in eine frische stieg, bevor er ebenfalls ins Bad ging, damit er zur Toilette gehen und die Zähne putzen konnte. "Ich hab Hunger..."
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Leos Zimmer - Seite 3 Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Gast Di 27 Mai 2014, 22:53

Erik schmunzelte, als Timo ihm einen Schmatzer auf die Wange gab und ins Bad tapste. Kurz darauf schälte sich auch Leo aus dem Bett und ging zum Schrank, um - Erik wurde knallrot, als der andere einfach seine Boxershorts von den Beinen streifte. Er sah schnell auf die Bettdecke. Nur nicht zu Leo, der ins Bad verschwand, nachdem Timo fertig war. Wieso reagierte er so auf einen nackten Mann? Es war ja nicht so, als hätte er noch nie einen gesehen! "Verdammt", murrte er und stand auch auf, um sich umzuziehen. "Ich hab auch Hunger", stimmte er zu und sah die anderen beiden an. "Gehen wir runter zum Frühstück?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Leos Zimmer - Seite 3 Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Timo Werner Mi 28 Mai 2014, 16:27

Timo nickte nur und da sie scheinbar alle Hunger hatte, hopste er zu den beiden und fasste sie an ihren Händen, dann zog er sie Richtung Tür. Irgendwie.. fühlte sich das ja gut an..dass alles hier.. Leo und Erik..er mochte die beiden. "Dann lass uns gehen..ich hab voll Lust auf Kaba!" nuschelte er und lief etwas rot an. "Lasst uns gehen!" Dann öffnete er die Tür und zog die beiden einfach mit sich raus.

tbc Speisesaal mit Leoooooo I love you und Eriüük
Timo Werner
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Leos Zimmer - Seite 3 Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Leonardo Bittencourt Do 26 Jun 2014, 20:42

cf: Trainingsplatz mit Tiimooo ♥

Leo schloss hibbelig die Tür auf und schob Timo hastig in sein Zimmer. Er ging direkt auf seinen Schrank zu und kramte darin herum. "Hm.. dunkelblau sagst du?", wiederholte er Timos Vorschlag und zerrte eines der Hemden hervor. Es war ein wirklich schönes blau und er hatte es von seinem Bruder zum letzten Weihnachten bekommen. "Und dazu die enge, schwarze Jeans? Soll ich Schmuck anziehen, oder ist das dann zu viel des Guten...?"
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Leos Zimmer - Seite 3 Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Timo Werner Fr 27 Jun 2014, 14:55

Timo schaute das Hemd an und nickte. Ja..das sieht gut aus. "Jap, das würde ich nehmen, aber den Schmuck würde ich lassen..ich glaube nicht, dass Manu auf so was steht..ich hab mal in nem Interview gesehen, dass er eher auf so schlichte Sachen steht..da glaube ich schon, dass Jeans und Hemd perfekt ist!" lächelte er leicht und schob es zu Leo."Los zieh mal an.. ich woll das mal sehen!" forderte er ihn auf.
Timo Werner
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Leos Zimmer - Seite 3 Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Leonardo Bittencourt Fr 27 Jun 2014, 17:03

"Okay, dann keinen Schmuck", murmelte er und nickte. "Danke! Du weißt so viel von ihm, ich sollte ihn auch mal googlen glaube auch!", grinste er und schlüpfte hastig aus seinen Trainingsklamotten. "Duschen muss ich auch noch! Ich will ja gut riechen, wenn er vielleicht neben mir sitzt", kicherte er, bevor er in die enge schwarze Jeans schlüpfte und sie sich zuknöpfte. Prüfend drehte er sich vor dem Spiegel, bevor er nach dem Hemd griff und es so zuknöpfte, dass die oberen zwei Knöpfe offen waren und den Ansatz seiner Brust zeigten, damit Manuel auch was zu sehen hatte. "Und? Was sagst du?", fragte er begeistert.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Leos Zimmer - Seite 3 Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Timo Werner Fr 27 Jun 2014, 19:39

"Ich hab mich über jeden Spieler ein wenig informiert, bevor ich hier her gekommen bin!" gab Timo unsicher zu. Vor allemist er aber bei Reus und bei ter Stegen hängen geblieben, wieso wusste er auch nicht. Irgendwie waren die halt faszinierend.
Als Leo bewusst die oberen Knöpfe offen ließ, grinste Timo breit und nickte, zeigte den Daumen nach oben. "Sieht gut aus..wirklich..und duschen ist ne gute Idee!"
Timo Werner
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Leos Zimmer - Seite 3 Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Leonardo Bittencourt Fr 27 Jun 2014, 19:50

"Echt? Was hast du über mich rausgefunden?", erkundigte er sich grinsend und drehte sich noch einmal um seine eigene Achse. Ja, doch... sein Hintern kam auch gut zur Geltung darin, das würde schon so passen... Hastig schlüpfte er wieder aus der Kleidung und hängte sie über seinen Stuhl, damit sie nicht am Ende noch schlecht rochen. "Ich hab sogar ein richtiges geiles Duschgel dabei, er muss dann einfach reagieren!", erklärte er Timo eifrig.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Leos Zimmer - Seite 3 Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Timo Werner Sa 28 Jun 2014, 01:15

"Naja..die üblichen Daten halt, dass Kloppo dich verdammt gerne hat, dass du viele Tattoos hast und auch teilweise etwas..verrückt bist....aber auf eine liebe weise!" erklärte Timo ruhig und lächelte nur leicht. Leo zog sicha uch wieder aus und Timo staunte nicht schlecht, als er den Oberkörper sah und musste ein wenig schmachten. "Bestimmt..!" nuschelte er mit roten Wangen.. Wer konnte auf so was schon nicht reagieren.
Timo Werner
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Leos Zimmer - Seite 3 Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Leonardo Bittencourt Sa 28 Jun 2014, 08:29

"Heiße Tattoos bitte", korrigierte er ihn und grinste. "Eyy, ich bin gar nicht verrückt!" Er streckte Timo gespielt beleidigt die Zunge heraus und kicherte. Zufrieden wischte er einige unsichtbare Flusen von seiner Brust, als er Timos Blick bemerkte. "Gefällt dir, was du siehst?", grinste er und stellte sich direkt vor ihn. "Gibt es denn auch Jemanden, den du süß findest..?"
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Leos Zimmer - Seite 3 Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Timo Werner Sa 28 Jun 2014, 11:43

Timo grinste und trat einen Schritt auf Leo zu, strich über das zugegebener Maßen nicht gerade heiße Tattoo gerade über Leos Boxershorts und schaute ihn an. "Das einzige was daran heiß ist.. ist die Stelle!" grisnte er und nickte nur leicht. "Ja.. gefällt mir schon.. du hast echt verdammt viele Muskeln.. und die Bräune..sieht gut aus!" nuschelte er mit roten Wangen und strich unsicher von dem Tattoo etwas höher über Leos Muskeln. "Schon..aber.. der würde nie was von mir wollen!"
Timo Werner
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Leos Zimmer - Seite 3 Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Leonardo Bittencourt Sa 28 Jun 2014, 17:19

"Ey, das bin ich, ja? Das ist sehr wohl heiß!", beschwerte er sich und grinste. "Aber ja... die Stelle finde ich auch mehr als heiß", kicherte er. Das hatte Erik vorhin dadurch, dass sie im Pol gewesen waren, gar nicht sehen können... Schade aber auch! "Danke... aber du bist auch süß, ich finde, du siehst gut aus", erklärte er ihm und bemerkte, wie sich eine leichte Gänsehaut auf seinem Oberkörper ausbreitete. "Ohh, wer?! Sag, bitte! Ich verrate es auch keinem, aber ich will helfen, du hilfst mir ja auch!"
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Leos Zimmer - Seite 3 Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Timo Werner So 29 Jun 2014, 13:51

"Ja.. aber du hast nicht so einen eierförmigen Kopf!" meinte Timo grinsend und strich etwas über das Tattoo, konnte nicht verhindern, dass seine Hand ein deutliches Stück nach unten rutschte, aber nur ausversehen natürlich.. er wollte sein neu gewonnens Wissen ausprobieren, aber ob Leo der richtige war?! Sie waren ja nur Freudne. "Danke!" nuschelte Timo mit roten Wangen und strich weiter ruhig über Leos untere Körperpartie und dessen Tattoo. "Naja.. also.. Marco..ist schon..ziemlich knuffig!" nuschelte er.
Timo Werner
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Leos Zimmer - Seite 3 Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Leonardo Bittencourt So 29 Jun 2014, 15:14

"Der Kopf ist gar nicht eierförmig, das liegt an der Cappy!", moserte Leo gekränkt und beäugte das Tattoo kritisch. "Ich find das echt cool! Und Julian Schieber hat das jetzt auch, ja? Ich war Vorbild für ihn!", erklärte er ihm stolz und beobachtete Timos Hand grinsend. Er konnte nicht verhindern, dass er sich wünschte, dass die Hand vielleicht noch ein kleines Stückchen weiter unten liegen würde... "Marco? Hm... also, mein Typ ist er nicht, aber er ist echt cool, sprech ihn doch mal an! Außerdem ist der auf jeden Fall besser als Marc! Ich weiß aber nicht, ob er auf Männer steht..." Grinsend hielt er Timos Hand fest und zwang ihn mit der zweiten Hand dazu, ihn anzusehen. "Willst du vielleicht mit duschen gehen? Dann sparen wir Wasser."
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Leos Zimmer - Seite 3 Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Timo Werner So 29 Jun 2014, 16:39

"Wenn du meinst!" grinste Timo und musste kichern. "Ernsthaft? Es gibt noch jemanden damit?" meinte er etwas geschockt. Also er würde sie noch so eins machen lassen..generell stand er nicht so auf Tattoos..obwohl sie bei Marco und Leo echt gut assahen. "Meinst du? Ich weiß nicht..denkst du..du kannst ihn mal auf..keine Ahnung nein..das ist auch dumm!" seufzte Timo, aber Leo lenkte ja schon selber vom Thema ab. "Ich.. ich hab gar keine Klamotten mit..aber an sich..ja schon..wieso nicht!" meinte er mit roten Wangen.. er war froh, dass Leo scheinbar verstand was er wollte.
Timo Werner
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Leos Zimmer - Seite 3 Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Leonardo Bittencourt So 29 Jun 2014, 16:50

"Jap und der ist sogar älter als wir, also ist das auch nicht kindisch, wie manche sagen!", erklärte er ihm schlau und nickte heftig. "Kann ich ihn mal auf was? Koooomm, sag schon! Was soll ich machen? Sonst sperre ich euch mal zusammen im Bad ein, bis du über ihn her fällst, ich mach das, wirklich! Glaub mir!", kicherte er und funkelte ihn herausfordernd an. "Egal, kannst was von mir haben", beschloss er und zog Timo an seiner Hand in Richtung Badezimmer.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Leos Zimmer - Seite 3 Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Timo Werner So 29 Jun 2014, 18:26

"Ja.. keine Ahnung.. ihn mal fragen, was er von mir hält, oder dich da mal erkundigen? Ich.. Ich trau mich das nicht!" nuschelte er. "Und.. einsperren..ich weiß nicht, ob das so eine gute Idee ist!" seufzte er. "Der mag mich doch bestimmt nicht!" Wer mochte so etwas wie ihn auch schon?!
timo folgte Leo ins Badezimmer und schlüpfte aus seinen Klamotten, so dass sie sich nur noch in Shorts gegenüber standen. "D-Darf ich dich küssen?" fragte er unsicher und legte seine Hand auf Leos Wange.
Timo Werner
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Leos Zimmer - Seite 3 Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Leonardo Bittencourt So 29 Jun 2014, 18:41

"Klar mach ich das für dich! Er findet dich bestimmt süß, er hat doch vorhin auch mal nach dir geguckt, wer weiß...", grinste er und kicherte. "Natürlich ist das eine gute Idee! Wieso sollte der dich nicht mögen? Man muss dich einfach mögen!", redete er auf ihn ein und kopierte Timos Bewegung, indem er auch eine Hand auf dessen Wange legte. "Natürlich", flüsterte er und beugte sich schon einmal ein kleines Stück nach vorne und schloss vorsorglich die Augen.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Leos Zimmer - Seite 3 Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Timo Werner So 29 Jun 2014, 22:05

"Oke!" nuschelte Timo mit roten Wangen und nickte leicht. "Danke man...bist der beste!" Er beugte sich vor und drückte Leo seine Lippen ganz sanft auf, doch wurde schnell etwas sicherer.. nicht das Leo sich langweilte.
Die Hand auf seiner Wange fühlte sich gut an und davon motiviert, schob er seine Hand zögerlich Leos Brust entlang und streichelte sie. Er wollte ihn auf jeden Fall erst mal ein wenig heiß machen.
Timo Werner
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Leos Zimmer - Seite 3 Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Leonardo Bittencourt So 29 Jun 2014, 22:30

"Weiß ich doch", grinste er, wurde dann aber von Timos Lippen zum Schweigen gebracht. Sie waren etwas größer als Eriks und irgendwie auch noch etwas wärmer, konnte aber auch daran liegen, dass sie drinnen waren und Timo sowieso total nervös war. Zufrieden zog er Timo enger an sich und keuchte leise in den Kuss. Dass er jetzt schon zum zweiten Mal an einem Tag einen Mann küsste, fand er wirklich aufregend und vielleicht würde Manuel heute ja noch dazu kommen? Eventuell... wenn Leo mutig war...
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Leos Zimmer - Seite 3 Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Timo Werner Mo 30 Jun 2014, 14:53

Timo genoss den Kuss genau so sehr wie Leo es tat und schmiegte sich etwas an den warmen Körper. Unsicher schob er seine Hand zu Leos Shorts und eine Sogar darunter, fing an die Shorts Leos Beine herunter zu schieben, ohne aber nach unten zu blicken, das wollte er sich für später ausprobieren. Seine andere Hand schob sich dann aber doch zu Leos Schwanz und fing an ihn zu massieren. -
Timo Werner
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Leos Zimmer - Seite 3 Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Leonardo Bittencourt Mo 30 Jun 2014, 15:43

Leo kraulte sanft Timos kurze Haare und stöhnte verwundert, als Timo kurzerhand seinen Schwanz massierte. Der war ja ganz schön mutig... "Komm", keuchte er und zerrte auch Timos Shorts nach unten, bevor er ihn auf die Dusche zudrängte. Zögerlich schielte er nach unten und lächelte leicht. "Du bist voll hübsch", lobte er ihn und streichelte bewundert über Timos Penis.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Leos Zimmer - Seite 3 Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten