Deutschland 2018
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Leos Zimmer

+2
Leonardo Bittencourt
Marco Reus
6 verfasser

Seite 6 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

Leos Zimmer - Seite 6 Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Manuel Neuer Fr 08 Aug 2014, 17:36

Manu spielte weiter hin mit Leos Haare und konzentrierte sich dabei auf den Film. Irgendwann drückte allerdings seine Blase und er löste sich von Leo. "Ich geh mal schnell ins Badezimmer!" erklärte er, löste sich von Leo und lächelte ihn einfach nur leicht an. Dann ging er ins Badezimmer, wo er sich kurz erleichterte und dann seine Hände wusch und seine Haare noch mal richtete.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Leos Zimmer - Seite 6 Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Leonardo Bittencourt Fr 08 Aug 2014, 20:40

Leo lächelte Erik breit an und sah danach zu Manuel auf. Wie konnte man nur so stark und süß sein?! Als Manu sich von ihm löste, um auf die Toilette zu gehen, schmollte er für einen Moment, bis ihm eine Idee kam. Hastig krabbelte er ebenfalls vom Bett. "Ich muss auch mal", log er und stolperte eilig in das Bad, wo er hinter sich abschloss. "Oh... ich hab vergessen, dass du hier bist", log er mit roten Wangen und zupfte nervös an seinem Hemdkragen herum. "Du, Manu...? Kann ich dich was fragen?"
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Leos Zimmer - Seite 6 Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Manuel Neuer Fr 08 Aug 2014, 22:18

Manu schaute verwirrt von seinen Händen auf, die er gerade gewaschen hatte, als Leo das Bad betrat. "Ach kein Ding..ich bin ja eh fertig!" lächelte er, wollte sich umdrehen und gehen, aber Leo hielt ihn auf. "Klar..was gibt es denn?" nuschelte er und schaute Leo verwirrt an. "Ich wollte aber gleich wieder zurück.. der Film geht ja weiter!" erklärte er.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Leos Zimmer - Seite 6 Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Leonardo Bittencourt Fr 08 Aug 2014, 22:26

Leo schluckte nervös und tigerte vor Manuel auf und ab, bevor er sich direkt vor ihn stellte und zu ihm aufsah. "Also... hä, was? Ach so... der Film.. ja, dauert nicht lange... Also..." Leo raufte sich zitternd die Haare und atmete tief durch. "Magst du mich?", platzte es schließlich aus ihm heraus. Aber die Frage konnte man schließlich auch verschieden interpretieren... "Ich meine, so richtig, also... weil ich find dich echt... gut... und..." Leo spürte, wie ihm das Ruder so langsam aus der Hand glitt und machte panisch noch einen Schritt auf Manu zu. Bevor er es sich noch anders überlegen konnte, streckte er sich so hoch er nur konnte und presste seine Lippen auf Manus. Hoffnungsvoll legte er beide Hände in seinen Nacken und drückte sich an ihn.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Leos Zimmer - Seite 6 Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Manuel Neuer Fr 08 Aug 2014, 22:48

Manu schaute Leo verwirrt an, der vor ihm hin und her tigerte und irgendwas nervös vor sich hin laberte. "Natürlich mag ich dich! Du bist wie ein kleiner Bruder für mich!" erklärte er. "Wie richtig?" fragte er verwirrt und schaute Leo noch verwirrter an. Was laberte er denn hier?! Irgendwie machte ihm das schon Angst. Plötzlich lagen Leos Lippen auf seinem und Leos Hand in seinem Nacken, er drückte ihn an sich. Manu brauchte einen Moment um zu verstehen, was hier abging. Das war doch nicht sein Ernst?! Deshalb diese ganzen Annäherungsversuche. Leo vertiefte den Kuss so gar noch etwas, aber Manu wäre nur fies, wenn er ihm weiter Hoffnungen machen würde. Also drückte er ihn bestimmt von sich und schüttelte den Kopf. "Tut mir Leid Kleiner..aber mit seinem Bruder knutscht man nicht!" erklärte er.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Leos Zimmer - Seite 6 Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Leonardo Bittencourt Fr 08 Aug 2014, 22:52

Leo stolperte verletzt zurück und spürte, wie ihm sofort die Tränen in die Augen traten. "Bruder? Ich bin doch kein Bruder! Aber... du hast mich doch auch immer angelächelt und mit meinen Haaren gespielt... ich dachte, du willst es auch!", schluchzte er und ließ sich kraftlos auf den Wannenrand fallen. "Und jetzt stehe ich hier wie ein Idiot und oute mich auch noch, schlimmer geht es gar nicht mehr, scheiße!", fluchte er und vergrub sein Gesicht in seinen Händen. "Bitte lach mich nicht aus... ich fand dich so toll und hab echt gedacht... dass.. dass du mich auch toll findest..."
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Leos Zimmer - Seite 6 Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Manuel Neuer Fr 08 Aug 2014, 23:13

"Tut mir Leid, wenn ich dir falsche Hoffnungen gemacht habe. Du bist knuffig Leo, das schon, aber ich hab dich eher auf freundschaftlicher Basis gemocht. Und.. ich hab das Bedürfnis dich zu beschützen..aber ich könnte dich nie lieben!" seufzte er und zog Leo sanft in seine Arme. 
"Ach nein..ich werde nicht lachen und du bist auch kein Idiot.. ich find dich auch toll..nur nicht auf die Art und Weise..du findest jemanden anderes! Glaub mir!" meinte Manu zuversichtlich und drückte Leo einen Kuss auf die SChläfe.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Leos Zimmer - Seite 6 Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Leonardo Bittencourt Sa 09 Aug 2014, 08:48

"Ach so..." Leo sträubte sich kurz, als Manu ihn in seine Arme zog, bevor er sich schluchzend gegen ihn sinken ließ. "Doch, ich bin einer... wie konnte ich nur denken, dass du auf mich stehst? Du bist so groß und toll und ich... ich bin eben wie ein kleiner Bruder. Ein Kind." Er schüttelte den Kopf wischte den Kuss sofort wieder ab. "Ich war mir bei dir so sicher und jetzt? Sowas mache ich nie wieder... das ist so peinlich..."
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Leos Zimmer - Seite 6 Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Manuel Neuer Sa 09 Aug 2014, 10:03

Manu seufzte auf. "Du bist auch toll Leo.. nur gar nicht mein Typ. Du wirst schon jemanden finden, der zu dir passt!" meinte er zuversichtlich. "'Timo, Erik..deine Altersklasse...so was halt!" schlug er vor. 
"tut mir Leid.. vielleicht hab ich dir einfach falsche Hoffnungen mit meinem Verhalten gemacht.. ich find dich süß Leo, so ist es nicht..und deine Tattoos haben durchaus Reiz..aber das ist einfach nicht mein Typ!" seufzte er und strich ihm durch die Haare. "Wende dich jetzt nicht von mir ab!" bat er ihn.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Leos Zimmer - Seite 6 Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Gast Sa 09 Aug 2014, 15:47

(Sorry, hab meine Abmeldung ziemlich spät gepostet. Jetzt aber wieder da Smile )

André verfolgte gespannt den Film. Auch wenn er den schön öfters gesehen hatte, gefallen tat er ihm trotzdem noch. "Was Denn bei denen los", fragte er Erik, der immer noch neben ihm saß.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Leos Zimmer - Seite 6 Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Gast Sa 09 Aug 2014, 19:17

Erik sah fragend zu André, der ihn angesprochen hatte. "Ähm... bei Leo und Manu?", fragte er weniger eloquent nach und kratzte sich am Hinterkopf. Das konnte er André doch jetzt nicht wirklich sagen. "Ich weiß nicht so recht", druckste er dann herum und sah André entschuldigend an. Hoffentlich nahm er es ihm jetzt nicht übel, dass er das nicht sagen konnte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Leos Zimmer - Seite 6 Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Leonardo Bittencourt Sa 09 Aug 2014, 19:27

(passt schon^^)

"Nicht dein Typ? Oh Mann!", jammerte er und schüttelte den Kopf. "Erik will nichts von mir, das war nur Spaß... und Timo ... steht auf einen Anderen", seufzte er und schluckte. "Fuck! Sag aber ja nichts, okay?! Du weißt von nichts!" Er sah Manuel eindringlich an und umklammerte dessen Hand. "Ja... okay... schon gut... aber wir ... bleiben.. oder besser, wir werden aber Freunde, oder? Also... weil du bist echt cool und so..."
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Leos Zimmer - Seite 6 Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Kevin Großkreutz Sa 09 Aug 2014, 20:57

"Die Beiden sind echt lange auf der Toilette, oder?" Vielleicht kam Leo Manuel jetzt ja näher. Er würde sich für ihn freuen. Natürlich war es irgendwie merkwürdig, sich da vorzustellen, aber hauptsache sein "kleiner Bruder" war glücklich. Und es gab ja doch Schlimmeres als Manuel.
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 08.04.14

Nach oben Nach unten

Leos Zimmer - Seite 6 Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Manuel Neuer Sa 09 Aug 2014, 21:07

Manu seufzte auf. "Dann findest du jemand anderen, hm?!" meinte er zuversichtlich und strich Leo sanft über seinen Handrücken. "ich weiß von nichts..das hier ist nie passiert und wir sind Freunde.. !" meinte er bestimmt und schob Leo von sich, zog ihn noch mal kurz in seine Arme. "Das wird schon wieder!" meinte er und schloss die Tür auf. "Wollen wir wieder gehen?"
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Leos Zimmer - Seite 6 Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Leonardo Bittencourt Sa 09 Aug 2014, 21:35

"Mal schauen.. ich hab ja noch meine beiden Hunde... ich bin also nicht alleine", seufzte er traurig. "Danke", flüsterte er und drückte Manuel kurz an sich. "Ja... sollten wir", seufzte er, bevor er wieder Abstand zwischen sie brachte und geknickt aus dem Badezimmer ging. Er fing kurz Eriks Blick ein und schüttelte traurig den Kopf. Danach krabbelte er neben ihn auf das Bett und lehnte sich leicht gegen ihn, während er mit der freien Hand direkt zwei Snickers aus der Schüssel holte und davon die Verpackung aufriss. Den Film verstand er jetzt sowieso nicht mehr, Manu fand ihn nicht so toll, wie er ihn fand, also konnte er auch essen.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Leos Zimmer - Seite 6 Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Manuel Neuer Sa 09 Aug 2014, 21:43

Manu ging auch unsicher zurück und setzte sich auf das Bett. Irgendwie..war das so doch auch scheiße. Seufzend zog er seine Beine an sich und konzentrierte sich auf den Film, der aber echt scheiße war.
"Wie geht es dir so, Kevin?" erkundigte er sich bei dem Dortmunder. Er wollte jetzt an irgendwas anderes denken.. nicht mehr an Leo..wieso verliebten sie nie die richtigen in ihn?!
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Leos Zimmer - Seite 6 Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Gast Sa 09 Aug 2014, 23:24

Erik sah Leo hoffnungsvoll an, doch der schüttelte nur traurig den Kopf. Oh nein! Schwer seufzend legte Erik schließlich einen Arm um Leo, der sich an ihn gelehnt hatte. Der Arme! Später müsste er Leo wirklich mal fragen, was Manuel denn genau gesagt hatte und ob so wirklich gar keine Hoffnung bestand. Vielleicht war Manuel nicht an Männern interessiert...
"Tut mir so leid", sagte er leise und sehr mitfühlend und drückte den anderen näher an sich. Leo so zu sehen, tat ihm weh. Der andere sollte viel lieber wieder lächeln.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Leos Zimmer - Seite 6 Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Leonardo Bittencourt So 10 Aug 2014, 08:51

Leo kuschelte sich traurig in Eriks Umarmung und wischte sich hastig einige Tränen von der Wange. "Schon okay... war dumm von mir", flüsterte er zurück und schloss müde die Augen. Die nächste DVD musste auf jeden Fall freundlicher und lustiger sein, sonst würde Leo den ganzen Abend hier noch abblasen. Nachdenklich schielte er zu Manuel und seufzte, als dieser ein Gespräch mit Kevin anfing. Wieso hatte er sich nicht in den verguckt? Vielleicht mochte der ihn ja mehr...
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Leos Zimmer - Seite 6 Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Gast Fr 15 Aug 2014, 09:16

Erik zog Leo noch ein wenig näher an sich. Als Leo sich ein paar Tränen von der Wange wischte, verzog Erik leicht das Gesicht. Er konnte sich so gut in Leos Situation hineinversetzen. "Nein, war es nicht", flüsterte er zurück. "Sag so was nicht. Du kannst nichts für deine Gefühle." Er seufzte leise. Warum war das mit der Liebe nur immer so kompliziert? Sanft drückte er Leo einen Kuss auf den Schopf und konzentrierte sich wieder auf den Film.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Leos Zimmer - Seite 6 Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Leonardo Bittencourt Fr 15 Aug 2014, 10:26

Leo ließ sich bereitwillig enger an Erik ziehen, hauptsache er saß nicht mehr so nah an Manuel. Er vergrub sein Gesicht traurig an dessen Schulter und verkniff sich angestrengt, jetzt auch noch schluchzen zu müssen. Das Ganze war schon so peinlich genug! "Ich.. muss ihn einfach vergessen", flüsterte er und seufzte müde. "Schläfst du heute hier?"
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Leos Zimmer - Seite 6 Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Gast Fr 15 Aug 2014, 11:11

Es tat Erik wirklich weh, Leo so zu sehen. Der kleine Wirbelwind war auf einmal alles andere als quierlig und fröhlich. Die Sache mit manu setzte ihm ziemlich zu. Das hatte er einfach nicht verdient. Liebeskummer war eine ganz miese Sache. Brauchte doch keiner, mal ehrlich. Aber wie hieß es: Liebe ist wie Gift und Honig - oder so ähnlich. Auf jeden Fall war da eine Menge dran.
"Und das wirst du auch, ganz bestimmt", meinte Erik leise und strich Leo über den Oberarm. "Klar, ich lass dich doch jetzt nicht alleine." Er lächelte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Leos Zimmer - Seite 6 Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Kevin Großkreutz Sa 16 Aug 2014, 19:20

Kevin wunderte sich ein wenig darüber, dass Manuel ihn ansprach. So wie es eben aussah, hatten Leo und er ja nur Augen füreinander. Trotzdem grinste der Dortmunder leicht. "Ganz gut. Ich kann etwas mit euch abhängen und langweile mich nicht mehr. Und wie gehts dir?" Er hatte noch nicht mitbekommen, dass es Leo schlecht ging. Das lag daran, dass er ihn aus dieser Position nicht sehen konnte und auch das Gespräch der Beiden nicht mitbekam.
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 08.04.14

Nach oben Nach unten

Leos Zimmer - Seite 6 Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Manuel Neuer Sa 16 Aug 2014, 19:29

"Na dann!" lächelte Manu leicht und strich sich durch die Haare. Er warf einen verstohlenen Blick auf die Uhr. Vielleicht sollte er gehen..das würde ihm wohl einiges an unangenehmen sparen. Also stand er unsicher auf und wandte sich an die anderen. "Ich sollte denk ich gehen.. ich bin total müde!" erklärte er und hob die Hand etwas.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Leos Zimmer - Seite 6 Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Leonardo Bittencourt Sa 16 Aug 2014, 20:20

"Danke", flüsterte er und sah panisch auf, als Manuel schon gehen wollte. "Was? Jetzt schon?!" Er sah ihn traurig an und deutete auf den Stapel DVDs. "Ich dachte, wir schauen noch einen zweiten Film? Du hast den ersten doch gar nicht richtig gesehen", murmelte er und seufzte. "Aber... wenn du wirklich gehen willst, dann bringe ich dich noch zur Tür..."
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Leos Zimmer - Seite 6 Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Manuel Neuer Sa 16 Aug 2014, 23:45

"Ja..das stimmt!" seufzte er und biss sich etwas auf den Lippen herum. Aber das war grade aber alles etwas viel für ihn und er brauchte etwas Ruhe.
"Ich bin etwas müde und ich will euch da auch nicht den Abend versauen!" seufzte er und stand schließlich auf. "Ja, wenn du das machen willst!" lächelte er. Er wollte nicht, dass Leo sich auch nicht weiter quälen musste.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Leos Zimmer - Seite 6 Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Leonardo Bittencourt Sa 16 Aug 2014, 23:55

"Okay... also... schade. Aber wenn du müde bist, leg dich lieber hin, wir brauchen dich ja fit..." Er lächelte unsicher und nickte. "Ja, ich will das machen..." Zögerlich drückte er Erik einen kurzen Kuss auf die Wange, bevor er über Manu aus dem Bett kletterte und danach unschlüssig vor ihm her bis zur Zimmertür ging. Hoffentlich würde Manu ihn trotzdem umarmen...
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Leos Zimmer - Seite 6 Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Manuel Neuer So 17 Aug 2014, 00:16

Als Leo ihn zur Tür begleitete, umarmte er ihn kurz und drückte ihm einen Kuss auf die Wange. "Danke für den schönen Abend.. aber das reicht für heute.. wir sehen uns dann morgen!" lächelte er und strich Leo durch die Haare. 
"Und mach dir keine Sorgen wegen das eben..!" lächelte er und strich ihm durch das verwuschelte Haar.  Leo war einfach knuffig.. richtig knuffig, aber knuffig und schutzbedürftig war nicht so sein Ding.. leider.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Leos Zimmer - Seite 6 Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Leonardo Bittencourt So 17 Aug 2014, 00:20

Leo erwiderte die Umarmung traurig und nickte tapfer. "Ja... dann... schlaf mal gut", nuschelte er und rang sich ein schwaches Lächeln ab, bevor er sich vorbeugte und Manu ebenfalls einen Kuss auf die Wange gab. "Ich hab dich lieb...", fügte er leise hinzu, bevor er wartete, bis Manu aus dem Zimmer gegangen war. Danach schloss er die Tür hinter ihm und kletterte seufzend zurück auf seinen Platz neben Erik.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Leos Zimmer - Seite 6 Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Manuel Neuer So 17 Aug 2014, 00:27

"Danke..du natürlich auch!" lächelte er leicht. Leos Aussagen überraschte ihn dann doch etwas. "Ich dich auch Kleiner,.. Man sieht sich!" lächelte er und machte sich dann langsam auf dem Weg in sein Zimmer, damit er schlafen konnte und morgen für das Training und die anstehenden Aufgaben fit war. 

tbc Manus Zimmer
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Leos Zimmer - Seite 6 Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Kevin Großkreutz So 17 Aug 2014, 00:27

"Ist mit dir alles okay?" Kevin hatte das Gefühl, als würde Leo gleich in Tränen ausbrechen. Er setzte sich wieder zu den Beiden auf das Bett. Der Film war gerade Nebensache für ihn. "Alter." Kevin musterte seinen "kleinen Bruder". "Ist wat passiert, als du mit dem weg warst? Du siehst fertig aus." Wenn er das schon sah.
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 08.04.14

Nach oben Nach unten

Leos Zimmer - Seite 6 Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten