Deutschland 2018
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Leos Zimmer

+2
Leonardo Bittencourt
Marco Reus
6 verfasser

Seite 4 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

Leos Zimmer - Seite 4 Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Timo Werner Mo 30 Jun 2014, 16:27

Timo keuchte auf, als Leo seinen Penis streichelte und traute sich jetzt auch, Leos Penis an zu schauen. Fuck.. der sah gut aus! "Leo..du bist echt groß!" nuschelte er bewundernd und umfasste den Schwanz, der ihm freudig entgegen zuckte. Wow.. hätte er nicht gedacht. Timo machte die Dusche an, so dass angenehm warmes Wasser auf sie herab viel und küsste Leo noch mal kurz, bevor er unsicher vor ihm auf die Knie ging. Er konnte das.. das würde gut werden!"
Timo Werner
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Leos Zimmer - Seite 4 Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Leonardo Bittencourt Mo 30 Jun 2014, 16:50

Leo grinste zufrieden und griff bei Timo ebenfalls etwas fester zu. "Tja, nicht alles an mir ist klein", kicherte er und verpasste Timo einen leichten Klapps auf den Hintern. Sicherheitshalber hielt er sich an der Duscharmatur fest und starrte Timo verwirrt an. "Timo, was...? Timo, du musst das nicht machen!", versicherte er ihm, auch wenn sein Schwanz alleine bei dem Gedanken daran vorfreudig zuckte.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Leos Zimmer - Seite 4 Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Timo Werner Mo 30 Jun 2014, 18:36

"Stimmt..jeder hat seine Stärken!" grisnte Timo und keuchte auf, als Leo ihm noch einen Klaps auf den Hintern verpasste..das war ungewohnt neu! Aber nicht schlecht..aber jetzt wollte er sich ganz auf Leo konzentrieren.
"Ich will aber!" nuschelte er und fing an, sich langsam Leos Oberschenkelinnenseite entlang zu küssen, versuchte Marc so gut es ging nach zu machen, denn das hatte sich wirklich gut angefühlt.
Timo Werner
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Leos Zimmer - Seite 4 Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Leonardo Bittencourt Mo 30 Jun 2014, 20:50

"Richtig", kicherte er und spürte, wie seine Knie sofort weich wurden, als Timo seine Oberschenkelinnenseiten küsste. Verdammt, war das gut... "Timo", seufzte er und löste eine Hand aus dem Klammergriff um die Duscharmatur, um sie ohne Druck in Timos Haare zu legen. "Dann tu dir keinen Zwang an", grinste er und rutschte unruhig an der Wand hin und her.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Leos Zimmer - Seite 4 Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Timo Werner Mo 30 Jun 2014, 23:00

Timo grinste, als Leo es schon jetzt so genoss und unruhig die Wand hin und her rutschte. Langsam schob er seine Lippen auf Leos Hoden und knabberte etwas daran, nur um wenig später seine Lippen auf Leos Schwanz zu setzten und mit seiner Zunge etwas mit dem hraten Schaft zu spielen.
So in etwa hatte es Marc auch gemacht und er hoffte, dass es Leo gefiel, was er hier mit ihm anstellte.
Timo Werner
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Leos Zimmer - Seite 4 Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Leonardo Bittencourt Mo 30 Jun 2014, 23:58

"Scheiße Timo...", keuchte er und spürte, wie seien Knie einknickten und er willenlos an der Duscharmatur hing. "So gut...", stöhnte er und bewegte sein Becken wimmernd Timos Mund entgegen. Er stieß zwar nicht in ihn, aber trotzdem wollte er mehr von diesem warmen Mund, er wollte endlich kommen! "Timo...", wimmerte er leise und zog sich zitternd ein Stück nach oben.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Leos Zimmer - Seite 4 Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Timo Werner Di 01 Jul 2014, 18:38

"Willst du dich lieber hin setzten?" fragte er grinsend und und drückte Leo einfach auf die Knie und dessen Beine auseinander, so dass er gut an Leos Schaft heran kam. Grinsend stülpte er jetzt seine Lippen über Leos Schwanz und saugte leicht an ihm, fing die ersten Luftropfen auf, die Leo absonderte. Er würde ihn so lange reizen, bis er bettelte. Er konnte das besser als Marc.
Timo Werner
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Leos Zimmer - Seite 4 Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Leonardo Bittencourt Di 01 Jul 2014, 20:49

"Ja bitte", keuchte Leo und stützte sich mit den Händen auf dem nassen Boden ab. "Du kannst das echt gut", presste er angestrengt hervor und krallte sich in Timos Haaren fest. "Scheiße, Timo... bitte... " Er stieß mit seinem Becken ein kleines Stück nach vorne und hoffte, dass Timo seiner Aufforderung nachkam.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Leos Zimmer - Seite 4 Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Timo Werner Di 01 Jul 2014, 21:30

Timo ..grinste breit und machte einfach ruhig weiter und schob Leos Schwanz jetzt tief in seinen Muind, versuchte so gut es ging Leo zu verwöhnen. Unsicher schob er seine Hand zu Leos Hoden und massierte ihn da auch etwas, reizte ihn so weiter. Mit seiner Zunge umspielte er Leos harten Schwanz und knabberte etwas an ihn, schob ihn so tief es ging in seinne Mund, auch wenn er sich verdammt beherrschen musste.
Timo Werner
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Leos Zimmer - Seite 4 Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Leonardo Bittencourt Di 01 Jul 2014, 21:51

Leo staunte nicht schlecht, als Timo ihn richtig tief in seinen Mund aufnahm. "Machst du das öfter?", keuchte er angetan und kraulte zufrieden Timos nassen Haare. Er war wirklich verdammt heiß und langsam hatte er das Gefühl, platzen zu müssen. "Bitte Timo... ich.. ich komm gleich", warnte er ihn und stöhnte verzweifelt. Er wollte sich nicht länger zurückhalten...
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Leos Zimmer - Seite 4 Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Timo Werner Di 01 Jul 2014, 22:17

"Dann komm!" grinste er gegen Leos Schwanz und brachte ihn so etwas zum vibrieren, das sollte sich bestimmt auch nicht schlehct anfühlen, da war er sich sicher. Also schaute er Leo noch mal aussagend an und machte einfach weiter mit seiner Zunge und seinen Fingern und hoffte, dass Leo bald kommen würde. ER wollte ihn jetzt schmecken.
Timo Werner
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Leos Zimmer - Seite 4 Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Leonardo Bittencourt Di 01 Jul 2014, 23:35

Leo krallte sich fester in Timos Haarschopf und warf seinen Kopf stöhnend in den Nacken. Hoffentlich übertrugen die Rohre nicht allzu viel davon... Keuchend schloss er die Augen und spürte erleichtert, wie seine Lendengegend sich zusammenzog und er endlich in Timos Mund abspritzte. "Fuck, Timo! Ich wu-wusste gar nicht, dass du so heiß bist!", keuchte er völlig außer Atem und legte sich schlapp auf den Duschkabinenboden.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Leos Zimmer - Seite 4 Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Timo Werner Mi 02 Jul 2014, 15:53

Timo schluckte alles und und leckte Leo danach sauber, was aber nicht wirklich nötig war, da sie ja so wie so unter der Dusche standen. Mit roten Wangen half er Leo etwas auf die Beine und lächelte ihn leicht an. "Danke..!" nuschelte er und kratzt sich schüchtern am Hinterkopf. "Du bist aber auch echt heiß!" meinte er. ""ir müssen das mal zum essen oder?"
Timo Werner
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Leos Zimmer - Seite 4 Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Leonardo Bittencourt Mi 02 Jul 2014, 18:22

Leo traute seinen Beinen immer noch nicht und klammerte sich zitternd an Timos Körper. "Essen? Ach so... uhm... willst du nicht auch, also... Willst du keine Gegenleistung dafür?", fragte er perplex, während er das Wasser für einen kurzen Moment kühler stellte und sich seufzend unter den Wasserstrahl lehnte.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Leos Zimmer - Seite 4 Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Timo Werner Mi 02 Jul 2014, 22:06

"Nein!" grinste Timo und machte das Wasser aus. Er verließ die Dusche und reichte Leo ein Handtuch, schnaptte sich selbst eines. Dann drückte er Leo noch mal seine Lippen auf und strich ihm durch die Haare. "Es war schön..aber eine Gegenleistung brauch ich nicht..ich hab jetzt Hunger!" meinte er. "Kann ich dann was zum anziehen haben..?"
Timo Werner
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Leos Zimmer - Seite 4 Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Leonardo Bittencourt Mi 02 Jul 2014, 22:10

"Wow... das.. danke!", grinste er und erwiderte den Kuss sanft. "Klar kannst du das!" Leo trocknete sich hastig ab, bevor er vor Timo aus dem Badezimmer ging. Im Zimmer holte er je zwei Paar Boxershorts, Jogginghosen und T-Shirts heraus. "Müsste eigentlich passen", grinste er, da das Zeug bei ihm sowieso zu locker saß. "Nur die Hose ist vielleicht etwas kurz", stellte er fest, da sie ihm wie angegossen passte. "Ich hab auch Hunger, sowas macht aber auch hungrig", kicherte er. Er war heute immerhin schon zwei mal gekommen! "Wollen wir?"
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Leos Zimmer - Seite 4 Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Timo Werner Mi 02 Jul 2014, 22:14

"Danke!" grinste Timo und schlüpfte in die neuen Klamotten, die echt ganz oke waren und auch einigermaßen gut passten. Also schlüpfte er noch in seine Schuhe und gesellte sich dann wieder zu Leo. "Jap..ich hab auch echt Hunger..auch wenn ich wohl auf Eiweiße verzichten sollte!" meinte er etwas scherzend.

tbc Speisesaal mit Leo Razz
Timo Werner
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Leos Zimmer - Seite 4 Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Leonardo Bittencourt So 03 Aug 2014, 11:49

cf Speisesaal

Leo trat hibbelig ins Zimmer und schnaufte tief durch. Unsicher sah er sich um und schlüpfte hastig in die bereits rausgesuchte Kleidung. Die enge schwarze Jeans kombinierte er mit einem schicken Gürtel und vom dunkelblauen Hemd ließ er die oberen zwei Knöpfe offen. Danach stylte er konzentriert seine Haare, sprühte sich mit Deo und Parfüm ein und legte auch noch ein Armband um. Zufrieden sah er in den Spiegel und hockte sich nervös auf das Bett.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Leos Zimmer - Seite 4 Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Gast So 03 Aug 2014, 11:59

Cf: Speisesaal

André schlenderte den Gang entlang. Handy und Zimmerkarte in der einen Hand, einen Stapel DVDs balancierte er in der anderen. Vor Leos Zimmertüre blieb er stehen und klopfte. Als ihm geöffnet wurde, pfiff er anerkennend durch die Zähne, grinste. "Schick, schick", lobte er schmunzelnd. Die enge Hose und das dunkelblaue Hemd standen Leo wirklich gut, das musste man ihm lassen. "Womit haben wir das denn verdient", fragte André nach, als er im Zimmer stand.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Leos Zimmer - Seite 4 Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Leonardo Bittencourt So 03 Aug 2014, 17:42

Leo öffnete nervös die Tür, atmete dann aber erleichtert auf, als es nur André war. Immerhin war er jetzt nicht mit Manu alleine... "Uhm... hab mir gedacht, das würde mal gut aussehen und so...", murmelte er und kratzte sich grinsend am Hinterkopf. Okay... verglichen zu Schü sah er zwar vollkommen overdressed aus, aber so würde er Manuel hoffentlich auffallen...
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Leos Zimmer - Seite 4 Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Gast So 03 Aug 2014, 19:36

Ihm kam es zwar so vor, wie wenn der andere eine Ausrede suchte, aber gut, das ging André nichts an, weswegen er auch nicht nachfragte. Wird schon seine Gründe haben, warum Leo sich so schick gemacht hatte.
"Kannst dich so auf jeden Fall sehen lassen", sagte er ihm noch mal, zupfte grinsend den Kragen seines Gegenübers zurecht und legte dann die DVDs auf den Tisch. "Ich hab mal was mitgebracht, das wir auch eine große Auswahl haben." Zwar kein Horrorfilm, aber Action und Thriller war dabei.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Leos Zimmer - Seite 4 Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Gast So 03 Aug 2014, 20:06

- cf: Speisesaal über Eriks Zimmer -

Erik klopfte an Leos Tür und wartete, bis ihm aufgemacht wurde. Er war ja mal gespannt, wie schick sich Leo für Manu gemacht hatte. Grinsend sah er sich die DVDs an, die er in den Händen hielt. Das würde sicherlich ein interessanter Abend werden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Leos Zimmer - Seite 4 Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Leonardo Bittencourt So 03 Aug 2014, 20:43

Leo sah mit roten Wangen auf seinen Kragen und zupfte ebenfalls daran herum. "Danke, leg sie einfach da auf den Tisch, meine liegen auch schon da!", wies er André an, bevor er mit klopfendem Herz die Tür öffnete. Manuel vielleicht? Er seufzte, als es Erik war, obwohl er diesen ja auch wirklich gern hatte und begrüßte ihn mit einer herzlichen Umarmung. "Hey..."
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Leos Zimmer - Seite 4 Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Gast So 03 Aug 2014, 21:58

Erik strahlte Leo an, als dieser ihm öffnete, und wurde auch schon direkt in eine herzliche Umarmung gezogen. "Hey", meinte er und erwiderte die Umarmung. Als er Leo losließ, pfiff er anerkennend durch die Zähne. "Nicht schlecht. Im Ernst, du siehst sehr gut aus", sagte er und zwinkerte Leo zu. Er trat ins Zimmer und entdeckte André.
"Hey, dann bin ich ja gar nicht der erste. Ich dachte schon", erklärte er lächelnd und legte die DVDs einfach mal zu den anderen auf den Tisch. "Du hast aber keine Horrorfilme mitgebracht, oder?" Misstrauisch besah er sich die DVD Ansammlung und warf einen skeptischen Blick zu André.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Leos Zimmer - Seite 4 Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Gast So 03 Aug 2014, 22:23

Kaum war André da, klopfte es wieder an der Türe. Erik, der Tollpatsch. Er musste schmunzeln. "Bin auch erst gerade gekommen", winkte er ab und ließ sich einfach auf dem Bett nieder, saß auf der Bettkante und schaute zu Erik nach oben.
"Keine Horrorfilme, ich hab mich an eure Vorgaben gehalten und hauptsächlich Actionfilme mitgebracht", lachte er, als Erik ihn so skeptisch und prüfend anschaute.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Leos Zimmer - Seite 4 Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Leonardo Bittencourt So 03 Aug 2014, 23:04

"Nee, André war schneller", lächelte er und sah seufzend seine beiden ersten Gäste an. "Wollt ihr was trinken? Wir können es uns ja schonmal gemütlich machen...", murmelte er. Auch wenn die Hose wahrscheinlich wirklich gut aussah, sonderlich gemütlich würde er es heute Abend nicht haben, aber er wollte schließlich gut aussehen, da würde er das in Kauf nehmen müssen.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Leos Zimmer - Seite 4 Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Gast So 03 Aug 2014, 23:24

"Gut, keine Horrorfilme", meinte Erik und zwinkerte André zu, bevor er sich wieder zu Leo umwandte. "Klingt gut. Ich hätte gern eine Cole, wenn du das da hast. Ansonsten trinke ich auch gerne Wasser oder so." Er lächelte Leo an und msuterte ihn ein wenig. In der Hose könnte er nicht den ganzen Abend verbringen, das war sicherlich nicht angenehm. Erik war da schon dankbar um seine Jogginghose.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Leos Zimmer - Seite 4 Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Leonardo Bittencourt Mo 04 Aug 2014, 08:47

"Klar, Cola sollte da sein!" Leo öffnete Erik eine Flasche Cola und entschied sich selbst für ein Wasser. Nervös sah er auf die Uhr und seufzte. Er wollte ja auch nicht, dass die anderen Beiden sich langweilten... Und Timo hatte er auch länger nicht gesehen. "Wir können ja schonmal überlegen, was wir schauen?", fragte er und steuerte den Tisch mit den DVDs an. Er durfte sich einfach nicht anmerken lassen, wie nervös er war. Mit Erik und André konnte er mit Sicherheit auch Spaß haben... "Also, ich bin für einen Thriller", erklärte er und durchstöberte neugierig Andrés DVDs.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Leos Zimmer - Seite 4 Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Gast Mo 04 Aug 2014, 16:23

"Ich nehm auch eine Cola", sagte André und nahm sie dann dankend Leo ab. Er trat zu den Beiden an den Tisch und überflog die Titel der Filme von Erik und Leo. 
Zwei Stück tippte er an. "Ich bin für Action", entschied André, jetzt musste nur noch Erik seinen Wunsch abgeben und dann sollten sie auf Manuel warten. World War Z und Lone Survivor hatte André angetippt.

(Ich schau Action und Thriller nicht so oft, kenn mich da nicht aus und kann mir die Titel nicht merken, aber das sind zwei, die ich kenne und die ich echt gut finde. Vor allem der Lone Survivor, erst am Freitag wieder gesehen Smile )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Leos Zimmer - Seite 4 Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Leonardo Bittencourt Mo 04 Aug 2014, 20:00

(ich kenn mich damit auch nicht aus^^)

"Okay..." Leo drückte auch André eine Cola in die Hand und seufzte. "Action ist auch gut... mir ist es eigentlich egal, was wir schauen... wirklich, ihr müsst euch wegen mir keine Umstände machen", murmelte er und musterte die DVDs. "World War Z? Ist der nicht eklig?", nuschelte er mit roten Wangen. Nach einem kurzen Blick auf die Uhr seufzte er und schaltete schonmal den Fernseher ein. "Wir können ja schonmal anfangen..."
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 26.03.14

Nach oben Nach unten

Leos Zimmer - Seite 4 Empty Re: Leos Zimmer

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten