Zimmer von Manu

Seite 5 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Zimmer von Manu

Beitrag von Kevin Großkreutz am Mo 19 Okt 2015, 14:09

Kevin verdrehte die Augen. Was war das denn für nen Verein? "Ändern können wir es auch nicht mehr.", murmelte der Dortmunder. "Solange es wenigstens kein Doping war, selbst das würde ich denen mittlerweile zutrauen", sagte er nach ein paar Minuten des Nachdenkens. 
"Von 5 bis 10? Was habt ihr gemacht? Wer am Ende noch steht darf das Wochenende auflaufen?!", fragte Kevin entsetzt und sah Manuel mit großen Augen an. In seinem Kopf rasten die Gedanken. Klar, dass man sich morgens teilweise zum Frühstück traf und dann den ganzen Tag auf dem Trainingsgelände zubrachte war keine Seltenheit. Oft gab es zwischen den Trainings, Behandlungen oder Marketing-Termine. Aber von 5-10? Da konnte man sich ja nicht regenerieren. Kevin wollte nicht anklagend werden, denn wie konnte man sowas einfach zulassen? Damit meinte er nicht die einzelnen Spieler, aber den Vorstand und die Spielerberater. Die hätten ja mitbekommen müssen was da vor Ort abging.
"Lass uns das Thema wechseln. Was hast du nach dem Sieg der WM geplant? Fährst du weg?", fragte Kevin.
avatar
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 08.04.14

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Manu

Beitrag von Manuel Neuer am Mo 19 Okt 2015, 19:24

Manu vergrub sein Gesicht in seinen Händen. "Ich weiß es nicht..aber ich hoffe das das Zeug aus meinem Körper raus ist.. vielleicht sollte ich noch mal zum Doc gehen!" murmelte er.
"Das war nur an ganz extremen Tagen. Naja.. normalweise geht es morgens um 6 los mit Krafttraining bis 8, dann um 9 das normale Training, 3 Stunden, dann eine kurze Mittagspause und nachmittags dann weider die 3 Stunden Training und meisten hatte ich danach noch Termine und Abends musste ich noch extra rein kommen wegen dem Torwarttraining.. ich war nicht gut genug!" Inzwischen wusste er, das dem nicht so war. 
"Oh oke.. ja.. ich.. .. Sieg?! Ich bezweifle das wir das gewinnen!" murmelte er.
avatar
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Manu

Beitrag von Kevin Großkreutz am Mo 19 Okt 2015, 20:18

Kevin lachte kurz freudlos auf. Wollte der Guardiola sie tot trainieren lassen?! "Du bist der beste Torwart und du brauchst dir nichts anderes einreden lassen!", sagte Kevin und langsam baute sich Wut gegen diesen Drecksverein aus München auf. Ob man den Verein strafrechtlich verfolgen konnte? Das hier war kein Kavaliersdelikt. 
"Ey, positiv denken! Wir werden gewinnen, erstmal morgen. Dann ist hoffentlich die ganze Stimmung nicht mehr so angespannt", widersprach Kevin. "So zu denken liegt dir nicht! Wir müssen positiv an die Sache rangehen und nicht schon am Anfang den Kopp in Sand stecken!", ergriff er das Wort.
avatar
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 08.04.14

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Manu

Beitrag von Manuel Neuer am Di 20 Okt 2015, 19:49

"Naja.. ich.. ich war schätze ich mal der beste.. !" seufzte er und schaute an sich herunter. Es war so gut wie nichts mehr vom besten Torhüter da und er fühlte sich auch ganz und gar nicht mehr so gut. 
"Ich hoffe!" nuschelte er und lehnte sich leicht an Kevin. "Nimmst du mich kurz in den Arm? Ich hab dich vermisst!" gestand er leise. Kevin war ihm einfach immer wichtig gewesen und sie hatten sich so verdammt lange nicht mehr gesehen.
avatar
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Manu

Beitrag von Kevin Großkreutz am Mi 21 Okt 2015, 02:18

"Ey, zieh dich nicht so runter!", murmelte Kevin. "Iss wieder normal und dosier das Training. Dein Talent war und ist immer da!", sprach er dem Torwart Mut zu. Die Bitte konnte Kevin nicht abschlagen und umarmte Manuel vorsichtig. Auch dieser war unglaublich abgemagert. "Ich dich auch, du hast dich einfach nicht gemeldet. Ich...ich dachte du missgönnst mir den Erfolg mit Borussia", sagte Kevin leise. Vorsichtig strich er Manuel über den Rücken.
avatar
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 08.04.14

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Manu

Beitrag von Manuel Neuer am Mi 21 Okt 2015, 18:07

"Mach ich ja schon!" meinte er versucht optimistisch. Er bemühte sich ja echt schon und er nahm mehr zu sich und trainiert wirklich nur so wie er musste und trotzdem fühlte sich sich teilweise nicht gut. Aber vielleicht packte er das wieder, bekam das wieder in den Griff. 
"Danke!.. Du solltest mich kennen, dass ich dir nie etwas missgönnen würde!" murmelte er und klammerte sich an den anderen. Es tat ihm wirklich erstaunlich gut.
avatar
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Manu

Beitrag von Kevin Großkreutz am Mi 21 Okt 2015, 20:31

"Gut", murmelte Kevin. Manuel würde wieder zurückkommen, vielleicht sogar stärker als zuvor. Aber das würde wohl Zeit dauern.
Ob man das während der vier Wochen bei der WM schaffen würde wusste der Dortmunder nicht.
"Naja, ihr habt verloren und verloren, wir gingen von Sieg zu Sieg. Ich mein ich hab nix dagegen wenn das jetzt so weitergeht", sagte er grinsend. Manuel schien die Nähe zu brauchen und auch Kevin merkte, wie sehr ihm der Torwart gefehlt hatte. Sich auch mal mit ihm zu fotzeln und ein wenig zu zanken. Das machte ihre Freundschaft eben auch aus. "Weißt du, ob du morgen spielst?", fragte Kevin und strich weiter über Manus Rücken. Er selbst machte sich Hoffnungen, er war topfit psychisch wie physisch.
avatar
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 08.04.14

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Manu

Beitrag von Manuel Neuer am Mi 21 Okt 2015, 21:25

"Ich glaube nicht!" gestand er. Er konnte es sich zumindest nicht vorstellen. Wieso sollte der Trainer jemanden wie er aufstellen?! Das würde keiner verstehen. Er war leider einfach nicht gut genug. "Wollen wir irgendwas machen? Ich muss mich ablenken.. wenn du keine Lust hast, ist auch nicht schlimm. Dann brauch ich aber etwas Zeit für mich!" murmelte er erklärend und starrte auf den Boden. Er spürte wie sich Tränen in seinen Augen sammelten und er konnte sie nicht mehr aufhalten.
avatar
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Manu

Beitrag von Kevin Großkreutz am Mi 21 Okt 2015, 22:32

"Dann das nächste Spiel, es ist doch noch gar nichts entschieden", versuchte Kevin Manu Mut zu zusprechen. Er hatte das Gefühl, dass der Ältere es brauchen würde. Der nächste Satz ließ Kevin dann aber stutzen. Was war denn jetzt bitte mit Manuel?!
"Hee, warum soll ich nichts mit dir unternehmen wollen?!", fragte Kevin und sah Manu mit großen Augen an. Kamen jetzt auch noch Stimmungsschwankungen hinzu?
"Ganz ruhig, ich bin ja da", murmelte der Borusse hilflos und zog Manuel noch näher an sich. Er kannte Manuel eher als starken selbstbewussten Mann, selbst in ihrer, wenn auch turbulenten Beziehung, gab es nicht so oft solche schwachen Momente. 
"Was schwebt dir denn vor? Wollen wir raus? Wir können wenn du willst auch Phil suchen gehen", schlug Kevin vor. Manu sollte das tun, was ihn aufbauen würde.
avatar
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 08.04.14

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Manu

Beitrag von Bastian Schweinsteiger am Mi 21 Okt 2015, 23:15

Whats App an Kevin

Ok, bin mit Phil am Teich, Fische gucken Wink
Reden, können wir auch in der Eisdiele
Bis dann
Basti
avatar
Bastian Schweinsteiger
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 05.04.15
Alter : 33
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Manu

Beitrag von Manuel Neuer am Do 22 Okt 2015, 21:37

Manu konnte nicht mehr. Gerade brach alles in ihm zusammen. Er wusste nicht mal genau wieso, aber er hatte sich lange einfach nicht mehr fallen lassen können. Manu brach in sich zusammen und klammerte sich an Kevin. Er weinte einfach nur und musste sich nicht mal dafür schämen. Kevin würde sicher für ihn da sein. "Ich war so blöd!" schluchzte er. Wieso war er gewechselt?! Es könnte alles so verdammt schön sein, aber jetzt war er ein Wrack. Klar er hatte Phil, aber mehr nicht..
avatar
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Manu

Beitrag von Kevin Großkreutz am Do 22 Okt 2015, 22:05

Manuel wurde immer aufgelöster und Kevin fühlte sich hilflos. Was konnte er mehr machen als für den Torwart da zu sein, ihm weiterhin halt zu geben. Versucht ihn zu beruhigen, strich er weiter über Manuels Rücken. "Nein, du hast vertraut und das wurde missbraucht", vertrat Kevin seine Meinung. "Mich wundert, dass der FCB nicht eingegriffen hat. Die Ärzte oder die anderen Betreuer", murmelte er und strich Manu über die Wange. "Lass dich nicht runter ziehen" Sanft strich Kevin die Tränen weg.
avatar
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 08.04.14

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Manu

Beitrag von Manuel Neuer am Do 22 Okt 2015, 22:24

Es dauerte wirklich einige Zeit und Manu lag lange einfach nur weinend in Kevins Armen und redete sich einfach seine Sorgen von der Seele. Er konnte sich kaum richtig zurück halten und erklärte einfach nur, was er gefühlt hatte, wie es ihm ging und was er sich für Sorgen machte und Kevin hörte einfach nur zu und war für ihn da und das tat ihm gerade so verdammt gut. Schluchzend lag er immer noch in Kevins Armen und beruhigte sich jetzt langsam wieder. "Weißt du, ich will stark sein und mich nicht runterziehen lassen, aber es ist so schwer.. ich.. ich hoffe einfach, dass Phil und ich das packen!"
avatar
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Manu

Beitrag von Kevin Großkreutz am Do 22 Okt 2015, 22:49

"Stärke zeigst du vor allem mit dem Zulassen von Schwäche", sagte Kevin und fragte sich in Gedanken, wann er zum Berater geworden war. "Ihr schafft das, wo ein Wille, da ein Weg. Außerdem wenn was ist, du kannst immer mit mir reden.", versprach Kevin und wurde vom Piepen seines Handys unterbrochen. Er war im Zwiespalt, nachschauen wer was von ihm wollte oder einfach für Manu weiter da sein.
avatar
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 08.04.14

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Manu

Beitrag von Manuel Neuer am Fr 23 Okt 2015, 14:57

"Du kannst ruhig deine Nachrichten lesen!" meinte Manu und wischte sich die Tränen aus dem Gesicht. "Ich geh kurz ins Bad." Er stand mit zittrigen Beinen auf und ging ins Badezimmer. Der Spiegel zeigte ihm, dass man mehr als deutlich sah, dass er geweint hatte. Aber was sollte er machen. Es ging ihm gerade einfach nicht gut. Er warf sich etwas Wasser ins Gesicht und ging dann immer noch leicht schwankend zu Kevin, setzte sich auf das Bett und trank erst mal einen Schluck Wasser. "Ich muss drigend noch mal zum Doc!" seufzte er. So konnte das doch nicht wieter gehen.
avatar
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Manu

Beitrag von Kevin Großkreutz am Fr 23 Okt 2015, 22:15

Kevin nickte, zog sein Handy aber erst hervor, als Manu aufgestanden war. Basti, sofort zog ein Lächeln über sein Gesicht. Was er wohl von ihm wollte? 
"FISCHE gucken?!", fragte Kevin erstaunt in den Raum und schüttelte den Kopf. Na wen das Interessierte, für ihn war das Langeweile pur. Aber das Phil dabei war, Kevin freute es einerseits, weil er glaubte, dass Manu dessen Unterstützung gebrauchen konnte, andererseits war es eben Philipp. Den mochte er jetzt nicht so.
Bevor er antworten konnte kam Manu wieder in den Raum. 
"Willst du jetzt gehen? Ansonsten hat Basti geschrieben, Phil und er starren unten Fische an, da könnten wir auch hin oder wir bitten sie hoch. Reden was oder spielen irgend nen Spiel?", fragte Kevin und sah Manu abwartend an.
avatar
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 08.04.14

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Manu

Beitrag von Manuel Neuer am Fr 23 Okt 2015, 23:17

Manu schniefte leicht und nickte. "Kannst du sie hoch bitte? Ich. ich will nicht wirklich so raus gehen! Vielleicht können wir ein wenig PS spielen oder so?" fragte er unsicher. Auch wenn er das ewig schon nicht gespielt hatte. Aber so was konnte man hoffentlich einfach nicht verlernen! 
"Wir vier könnten uns einfach einen schönen Nachmittag machen!" hoffte er mit leiser Stimme. "Ich werd dem Doc später einfahc schreiben udn gut ist!"
avatar
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Manu

Beitrag von Kevin Großkreutz am Fr 23 Okt 2015, 23:33

"Klar und das du nicht raus willst, kann ich verstehen", bestätigte Kevin und lächelte Manu aufmunternd an. Er zog sein Handy und tippte ein paar Zeilen an Bastian. Hoffentlich würden sie kommen, Manuel brauchte dringend ein wenig Selbstvertrauen. "So, ich hoffe sie kommen gleich", sagte er. "Fifa klingt gut", stimmte Kevin zu. Besser als das Memory, wo er Bastian davon ziehen lassen musste.
Einen gemütlichen Nachmittag, ja das würde schön werden.
avatar
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 08.04.14

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Manu

Beitrag von Bastian Schweinsteiger am Sa 24 Okt 2015, 00:34

Whats App an Kevin

Wer sagt das ich schlecht zocke? Razz
Holger und ich haben, alle sowas von abgezockt, aber gut wir sind auf dem Weg zu Euch Wink

Bis Gleich
Basti
avatar
Bastian Schweinsteiger
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 05.04.15
Alter : 33
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Manu

Beitrag von Bastian Schweinsteiger am Sa 24 Okt 2015, 01:06

Cf. Koikarpfenteich mit Philipp

"Denke das sind die Nachwirkungen von den Scheißtabletten, zwei Tage und ihm wirds bestimmt wieder besser gehen. War bei mir auch so", erklärte Basti seinen Kumpel, bis sie schließlich vor Manus Tür standen.
"Willst du?", fragte er nach, aber Philipp schien sich nicht zu trauen anzu klopfen.
"Hast doch Angst", schmunzelte er, als Basti schließlich anklopfte.
"Drogenpfandung, koorperieren Sie und es wird Ihnen nichts geschehen", konnte er es sich nicht verkneifen und musste über seine eigenen Worte grinsen.
avatar
Bastian Schweinsteiger
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 05.04.15
Alter : 33
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Manu

Beitrag von Manuel Neuer am Sa 24 Okt 2015, 20:49

Manu schreckte zusammen als es klopfte, als er aber dann Bastis Stimme hörte musste er leicht lachen. "Kommt rein ihr Deppen!" meinte er versucht lustig, seine Stimme war aber immer noch ziemlich zerbrechlich. Aufstehen wollte und konnte er gerade nicht, aber die Tür war offen und die zwei konnten ja selber rein kommen. Sein Herz klopfte erfreut auf, als er daran dachte, dass er Phil gleich wieder hatte.
avatar
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Manu

Beitrag von Kevin Großkreutz am Sa 24 Okt 2015, 23:54

Kevin fing an zu grinsen. Drogen? Alles klar! Hier fand man wohl eher Abnehmpillen anstatt Gras. "Sag, hast du eigentlich noch was von den Tabletten? Weil die würde ich nachher gerne mitnehmen", sagte Kevin noch und wartete auf Basti und Phil.
avatar
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 08.04.14

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Manu

Beitrag von Philipp Lahm am So 25 Okt 2015, 00:47

"Ja die Tabletten... Ging mir auch so", gab Philipp leise von sich und sah Bastian unsicher an.
"Ich hab keine Angst", murmelte er und sah zu Boden.
Über den Spruch seines Kumpels, musste er dann natürlich doch grinsen, aber dennoch wie sollte er sich nun verhalten? Bastian wollte ihm den Vortritt lassen aber er blieb wie angewurzelt stehen.
avatar
Philipp Lahm
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 11.11.14
Alter : 34
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Manu

Beitrag von Bastian Schweinsteiger am So 25 Okt 2015, 00:57

Bastian sah Philipp an das er Muffe hatte. Aber dieser stand da wie gemeiselt. Als er Manus Stimme vernahm, konnten sie also eintreten, also betrat er sofort das Zimmer.
"Wir Deppen? Also bitte, sehen so etwa Deppen aus?", schmunzelte Basti und sah neben sich. Phil? Als der sich immer noch nicht in Bewegung setzte, ging er zurück und zog den kleineren kurzerhand ins Zimmer und schloss die Tür.
avatar
Bastian Schweinsteiger
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 05.04.15
Alter : 33
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Manu

Beitrag von Manuel Neuer am So 25 Okt 2015, 01:42

"Nein, die Tabletten sind alle bei Jupp und beim Doc!" meinte er seufzend. "Was willst du denn mit denen?!" fragte er verwirrt, schaute dann aber auf, als Basti das Zimmer betrat und dann irgendwann auch Phil mit ins Zimmer schob. Unsciher schaute er ihn, versuchte irgendwie zu verbergen, dass er geweint hatte, aber das ging ja irgendwie schlecht. Manu schaute auf den Boden. "Hey!" murmelte er nur mit roten Wangen.
avatar
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Manu

Beitrag von Philipp Lahm am So 25 Okt 2015, 01:52

Bastian zog ihn einfach ins Zimmer, wehren tat er sich nicht.
"Hey", erwiderte Philipp und sah erst zu Manu und natürlich auch zu Kevin. Er musterte Manu eindringlich und sah das dieser verweint aussah, aber warum? Das er selber was damit zu hatte konnte er sich nicht vorstellen. Die Situation war komisch am liebsten... eigendlich war es doch egal, wussten doch eh alle wie er zu Manu stand. Schließlich nahm er allen Mut zusammen und ging auf Manu zu. Da Manu noch saß zog er ihn einfach in seine Arme.
"Alles Ok, bei dir?", fragte er sanft und er merkte selbst nach dieser kurzen Zeit wie sehr ihm Manu gefehlt hatte.
avatar
Philipp Lahm
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 11.11.14
Alter : 34
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Manu

Beitrag von Manuel Neuer am So 25 Okt 2015, 13:28

Manu klammerte sich an Phil. Das ganze musste echt extrem komisch aussehen, schließlich war Phil so klein und er so groß. Aber er brauchte das gerade wirklich einfach. Langsam schüttelte er den Kopf. "Nein..!" nuschelte er noch dazu. Bei ihm war nicht alles klar. Aber Phil brauchte er da nichts vorspielen und Basti kannte ihn auch so gut. Da musste er sich nicht schämen.
avatar
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Manu

Beitrag von Kevin Großkreutz am So 25 Okt 2015, 14:20

"Ich hätte sie das Klo runter gespült. Damit du nicht mehr auf die Idee kommst sie zu horten und in einem Anflug des Abmagerungswarn zu nehmen.", erklärte Kevin und sah dann zur Tür, wo Bastian Phil mit ins Zimmer zog. "Na, genug Fische beobachtet?", fragte er die Beiden zur Begrüßung. Wie genau er sich jetzt verhalten sollte, wusste er nicht. Auch wenn der Knatsch schon fast vergessen war, ihn ignorieren wollte er nicht. Deswegen saß er ein wenig starr auf dem Bett und sah, wie zaghaft Manu und Phil miteinander umgingen. "Sollen wir euch allein lassen?", fragte Kevin leise und stand dann doch auf, um Basti kurz über den Rücken zu streichen.
avatar
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 08.04.14

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Manu

Beitrag von Bastian Schweinsteiger am So 25 Okt 2015, 14:42

Als Basti zu Manu blickte, wusste er schon was los war. Das würde echt noch dauern, bis der Keeper wieder vollständig der Alte war.
"Beobachtet? Die sind einem schon fast auf dem Arm gesprungen", witzeltete Bastian und sah das Philipp sich nun doch zusammengerissen hatte. Kevin brauchte lange bevor er sich erhob und doch zu ihm kam. Das streichen über seinen Rücken wollte Bastian aber nicht so gelten lassen. Gut sie hatten sich gestritten, aber er fand es doch angebrachter sich angemessener zu Begrüßen.
"Ich weiß wir hatten Meinungsverschiedenheiten, aber kannst du sie nich wenigsten für jetzt gerade mal vergessen? bat Basti und zog Kevin in seine Arme.
avatar
Bastian Schweinsteiger
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 05.04.15
Alter : 33
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Manu

Beitrag von Philipp Lahm am So 25 Okt 2015, 15:07

Das Klammern von Manu beunruhigte Philipp zwar aber er ließ es natürlich gerne zu.
Er strich dem Keeper über die gerötete Wange.
"Was denn los?", fragte er leise nach und er konnte es sich eigendlich schon denken.
Die Tabletten waren  vermutlich schuld und er konnte nichts anderes als Manu versichern das er für ihn da sein würde.
Als er Kevins Worte hörte, vertrieb er seine Scheu.
"Ich dachte wir wollten was gemeinsam machen", sagte er zu Kevin gerichtet, ließ aber nicht von Manu ab.


Zuletzt von Philipp Lahm am So 25 Okt 2015, 17:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Philipp Lahm
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 11.11.14
Alter : 34
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Manu

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten