Zimmer von Manu

Seite 3 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Zimmer von Manu

Beitrag von Manuel Neuer am Do 24 Sep 2015, 21:22

cf Wellnessanlage

Mit ihren Handtüchern umschlungen kamen sie Recht schnell in Manus Zimmer an und machten es sich dort erst mal auf dem Bett bequem. Magst du vielleicht etwas zum Anziehen von mir? Ist sonst wohl etwas kalt oder?!" fragte er nach und holte sich selber ein paar frische Sachen aus dem Schrank. "Dann. können wir ja ein wenig.. naja kuscheln? Ich weiß nicht, ob du das magst?!" fragte er unsicher. Gott, das war alles so neu und so anders und er hatte Angst, etwas falsch zu machen.
avatar
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Manu

Beitrag von Philipp Lahm am Do 24 Sep 2015, 21:37

Ein wenig mulmig war Philipp jetzt schon und kühl wars auch, er war froh als Manu ihm etwas zum Anziehen anbot.
"Ja das wäre gut, wenn ich was zum Anziehen haben könnte", erwiderte er schüchtern und rappelte sich vom Bett auf. Was war jetzt bloß los mit ihm? Bevor er Manu die Wahrheit gesagt hatte, war er selber noch viel mutiger gewesen und nun schlotterten in gerade zu die Knie. Er entschied sich für ein T-Shirt und zog es sich über, als er sich im Spiegel sah, musste er doch etwas grinsen. Er musste echt wieder etwas mehr auf die Rippen kriegen. Manus Stimme klang nicht gerade sicher und er schien genauso nervös zu sein wie er selber.
Philipp suchte seinen Blick und ließ sich auf die Bettkante sinken.
"Weißt du noch?... manchmal standest du oft am Wochenende betrunken vor meiner Tür... Claudi war meist dann nicht da und... wie oft wir dicht aneinander gedrängt zusammen eingeschlafen sind... jetzt fragst du mich ob ich es mögen würde? Ich denke du weißt das längst", erzählte Philipp schmunzelnd und sah in die Blauen Augen seines Freundes. Wovor hatte Manu, denn jetzt bloß so große Muffe?
Philipp versuchte einfach mal tief durch zu atmen, da Manu so verloren im Raum stand streckte der kleine Verteidiger eine seiner Hände nach ihm aus. Er hoffte damit einfach diese Spannung zwischen ihnen zu lockern.


Zuletzt von Philipp Lahm am Do 24 Sep 2015, 22:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Philipp Lahm
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 11.11.14
Alter : 33
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Manu

Beitrag von Manuel Neuer am Do 24 Sep 2015, 21:59

Manu lief rot an. "Oh.. ich.. erinnere mich nur dunkel.. ich hab mich schon gewundert, wieso wir so oft zusammen eingeschlafen sind.. tut mir Leid.. ich.. !" Manu biss sich auf den Lippen herum und zog Phil an sich, kuschelte sich an ihn und zog die Decke etwa über sie. "Dann..ist es oke schätze ich..Es fühlte sich auch ehrlich zu sein, einfach nur verdamm gut an!" gestand er mit zittrige Stimme und strich Phil leicht durch sein Haar. Er war einfach nur froh gerade.
avatar
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Manu

Beitrag von Philipp Lahm am Do 24 Sep 2015, 22:14

Das Manu rot anlief ließ Phil wieder schmunzeln, das war typisch Manu.
"Ich lag kaum im Bett, da hast du mich schon zu dir gezogen... Klar das du kaum was davon wusstest, du warst meist so dicht und ... da gab es etliche Sachen die ich dir noch erzählen könnte", Philipp konnte sich gerade noch auf die Zunge beißen. Oft hat Manu betrunken Dinger gebracht, die einfach zum schießen waren. Wenn er noch an die Sache mit dem Ring dachte.
Manu war immer noch nervös aber er zog ihn endlich zu sich. Das Manu sich immer wieder auf die Lippe biss war auch wieder ein Zeichen, das dieser einfach Nervös war.
"Ja es ist ok, und du sollst dich nicht immer beißen", tadelte er ihn sanft und strich mit seinem Daumen vorsichtig über dessen Lippen. Philipp möchte das, wenn im Manu durch die Haare strich und seuftze leicht auf.
"Ich mochte es auch immer, auch wenn du manchmal ganz schon einen am Tee hattest", konnte es sich Philipp nicht  verkneifen und griff nach Manus Hand.
avatar
Philipp Lahm
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 11.11.14
Alter : 33
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Manu

Beitrag von Manuel Neuer am Fr 25 Sep 2015, 11:56

"Tut mir echt Leid.. aber Alkohol war für mich eine Zeit lang wirklich der einzige Ausweg den ich fand. Naja.. inzwischen hab ich das auch ganz gut in den Griff bekommen." Wäre ja schlimm wenn nicht, dann hätte er wahrscheinlich schon ein Alkohol Problem. 
"Oke... das kommt nicht mehr vor!" lächelte er und kuschelte sich nun komplett an Phil, schloss kurz die Augen und legte dann aber wieder seine Lippen auf Phils um ihn sanft zu küssen. Ja.. dieses Gefühl würde er einfach vermissen.
avatar
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Manu

Beitrag von Philipp Lahm am Fr 25 Sep 2015, 14:57

"Hey... das meinte ich doch nicht so.. du bist betrunken total goldig. Einmal wolltest du mich sogar heiraten", schmunzelte Philipp verlor sich aber schnell wieder, da Manu sich dichter an ihn schmiegte.
"Deine Lippen. .. machen süchtig", murmelte Phil bevor ihn Manu wieder küsste. Er selber wollte jetzt wieder mehr, die Zunge des anderen spüren, wie vorhin... Wie konnte man nur so ausgehungert sein? Sanft zog er Manu noch dichter zu sich, als würde jemand ihn, ihm wegnehmen wollen. Seine Hände ruhten im Nacken, des Torhüters. Philipp konnte sich das ganze selber nicht erklären, das einzige was er gerade noch wusste war, wie schön das gerade hier war.
avatar
Philipp Lahm
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 11.11.14
Alter : 33
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Manu

Beitrag von Manuel Neuer am Fr 25 Sep 2015, 23:28

"WAS wollte ich?!" fragte er geschockt. Das konnte nicht Phils ernst sein, daran konnte er sich nicht mal ansatzweise erinnern! Wann war er denn so besoffen gewesen?! "Das kann ich nur zurück geben!" keuchte er leise in den Kuss und ging auf den Zungenkuss gerne ein. Er ließ Phil einfach mal machen und genoss es, sich einfach mal fallen zu lassen, so dass er einfach nur noch auf den Kuss einging und ihn so erwiderte. Sein Herz klopfte laut und pumpte Blut in alle möglichen Körperregionen, wo er es einfach nicht brauchte.
avatar
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Manu

Beitrag von Philipp Lahm am Fr 25 Sep 2015, 23:58

"Mhm,,, wolltest mir wahrscheinlich nur Kathrins Ring zeigen und hast mich verwechselt", nuschelte Phil in den Kuss hinein. Seine rechte Hand wanderte auf die Brust des Keepers, sodas er dessen stark pochendes Herz spüren konnte. Sein eigenes Herz schlug genauso wild und er merkte wie sein Blut sich in südlicher Region sammelte. Ihm war es anfangs ein kleines bisschen peinlich, aber noch hoffte er das Manu es nicht merkte. Aber sich jetzt darüber Gedanken zu machen? Dieser Mann brachte ihn einfach um den Verstand. Ihr Zungenspiel wurde wilder und intensiver. Und je mehr er davon bekam, je mehr wurde ihm klar was für ein Glück er gerade hatte. So nah und innig waren sie beide sich noch nie gewesen. Philipp schob sein Bein ein wenig über die Hüfte seines Freundes und griff mit der noch freien linken Hand, nach der von Manu um sie mit seiner zu verschränken. Er hoffte innerlich das nicht zu weit ging und er alles was er tat richtig machte.
avatar
Philipp Lahm
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 11.11.14
Alter : 33
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Manu

Beitrag von Manuel Neuer am Sa 26 Sep 2015, 22:22

"Oh Gott, wirklich jetzt?!" fragte er mit hoch roten Wangen. Das war ja einfach mal mehr als peinlich. Wie konnte man nur so besoffen sein?! Das ging eigentlich nicht. Er war einfach nur froh, dass er diese Zeit jetzt hinter sich hatte. Phil schob sein Bein über seine Hüften und so waren sie sich einfach so verdammt nah. Manu konnte es nicht glauben was hier gerade vorging und sein Körper war auch etwas überfordert mit dem Gefühlen. Keuchend versuchte er etwas Abstand zwischen Ihnen zu bringen und schaue unsicher nach unten. Die Reaktion war wohl mehr als deutlich.
avatar
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Manu

Beitrag von Philipp Lahm am Sa 26 Sep 2015, 22:47

"Denke schon...", brachte Phil noch raus, bevor er merkte wie Manu von ihm weg wich. Erschrocken ließ er von Manuel ab und sorgte sofort dafür das sein Bein von Manu weg kam. Er war zu weit gegangen, dabei hatte er sich nichts dabei gedacht. Dem Älteren kamen zweifel, vielleicht hätte er es Manu doch nicht offen sagen sollen... es war wohl einfach falsch... Bevor er  es wusste war alles einfacher... Als Philipp wieder auf den Rücken lag, sah er kurz zu Manu.
"Es... es tut mir leid... ich dachte...", sagte er enttäuscht von sich  und schluckte hart.  Schuldbewusst biss er sich auf die Lippe, natürlich so doll das er Blut schmeckte, aber das war jetzt eher nebensächlich. Vorsichtig ohne Manuel an zusehen, strich er ihm kurz über den Arm.
"Verzeih mir... ich mach wohl alles falsch... ", flüsterte er noch, bevor er sich von dem Keeper abwendete und auf die Bettkante setzte. Die Wärme verschwand und ihm wurde irgendwie kalt. Ein Hauch von Unsicherheit und Angst machte sich in ihm breit. Kurz gesagt er fühlte sich wie der letzte Depp.
avatar
Philipp Lahm
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 11.11.14
Alter : 33
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Manu

Beitrag von Manuel Neuer am Mo 28 Sep 2015, 11:41

Manu wollte gar nicht, dass Phil sich ganz abwandte und ihm den Rücken zudrehte. Gerade war ihm einfach nur alles zu schnell gegangen, er wollte doch nur, das alles etwas langsamer ging. Als er sah, das Phil sich seine Lippen aufbiss krabbelte er sofort zu ihm zur Bettkante und zog ihn in seine Arme, küsste die Blutverschmierten Lippen und hoffte, dass er so alles wieder gut machen konnte. "Du hast gar nichts falsch gemacht.. ich.. mir ging es nur etwas zu schnell.. ich.. klar, ich hatte schon mal was mit einem Mann, aber das ist auch was her.. mein Körper muss ich da uach erst mal drauf einstellen.. und mein Kopf vorallem!" erklärte er leise.
avatar
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Manu

Beitrag von Philipp Lahm am Mo 28 Sep 2015, 14:40

Seine Zweifel plagten ihn sehr, aber auch nur bis er Manus starke Arme um sich fühlte. Er gab ihm gerade das was er brauchte, halt und Verständnis.
"Siehst du? Deshalb sollte man sich nicht immer auf die Lippen beißen", murmelte er und ließ sich von Manu küssen. Das Blut war war schnell verronen, so schlimm war's nicht.
"Vielleicht sagst du mir jetzt einfach immer, wenn's dir zu viel wird ok? Dann flüchte ich, ab jetzt auch nicht mehr. Ich hab mir dabei eben nichts gedacht und ich will dich einfach nicht überrumpeln... und dann passiert es doch... Ich hab einfach totale Angst was falsch zu machen, hatte ja noch nie was mit nem Mann", antwortete er Manu und drehte sich ihm wieder zu.
"Also wenn du mal bereit bist mehr zu wollen, dann machst du es einfach und wenn nicht sagst du stop, ok?", fügte Phil noch hinzu und fand es als Lösung nicht mal schlecht.
avatar
Philipp Lahm
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 11.11.14
Alter : 33
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Manu

Beitrag von Kevin Großkreutz am Mo 28 Sep 2015, 23:26

SMS an Manu:

Manu Manu, stimmen die Gerüchte?
Du und Phil?
Darf ich gratulieren?
Bis der Buschfunk bei den Borussen ankommt, Frechheit!
Ich dachte ich bekomm sowas aus erster Hand!
avatar
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 08.04.14

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Manu

Beitrag von Manuel Neuer am Di 29 Sep 2015, 14:27

"Wir bekommen das schon hin!" meinte er zuversichtlich und strich Phil leicht durch seine wirren Haare. "Aber lass mir Zeit ja.. ich.. ich bin kein Mensch, der sofort vertraut.. bei meinem letzten Freund hat es fast ein halbes Jahr gedauert.. bis ich mich ganz drauf einlassen konnte.. aber keine Sorge.. ich glaube bei dir geht es schneller!" lächelte er leicht und stöhnte genervt auf, als sein Handy piepte. Wenn man vom Teufel spricht.. dachte er Augenverdrehnd und öffnete die SMS von Kevin. Geschockt las er die Worte und zeigte sie Phil. "Hast du geplaudert?" fragte er sofort etwas genervt nach. Verfickte Scheiße, wenn Kevin schon Bescheid wusste. "Fuck man.. Phil.. "
avatar
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Manu

Beitrag von Philipp Lahm am Di 29 Sep 2015, 22:51

"Ich geb dir die Zeit die du brauchst", versprach Philipp und schloss die Augen. Die Streicheleinheit konnte er getrost wieder geniesen, leider nur so lange bis ein Handy piepte. Zum Glück war es nicht seins und Manu schaute auch sofort nach. Schockiert und entrüstet hielt er Phil auch schon das Handy vor die Nase. Philipp dachte erst er habe sich verlesen. Er lass die Nachricht einmal, zweimal und dreimal. Er selber war schockiert. Kevin?! Aber wie konnte er denn davon wissen? Manu war genervt und dachte womöglich er selber hätte es Gott und die Welt verraten. Aber Philipp hatte wirklich niemanden davon erzählt, wirklich niemanden! Wie stand er denn jetzt da. Der kleine Verteidiger schluckte blieb aber ruhig.
"Moment mal! Dem einzigen dem ich es erzählt habe warst nur du", fing Phil an und sah Manu direkt ins Gesicht.
"Seit wir aus der Sauna sind, waren wir zusammen, ich hatte also nicht mal die Gelegenheit es irgendwem zu erzählen. Und als wir noch in München waren, hab ich es auch niemanden gesteckt. Ich wäre doch nicht so dumm gewesen, ich hab nicht mal erzählt das du oft bei mir warst, du kennst mich Manu... Ich würde doch sowas nicht einfach rumplappern", erwiderte Phil fassungslos und ernst.
"Und Kevin kann mich sowiso nicht leiden, ich hab seit ich hier bin kaum mit ihm gesprochen, verdammt... du kennst mich doch", verlor Philipp fast seine Stimme, was wäre wenn ihm Manu das nicht glauben würde? Aber er sagte schließlich die Wahrheit, wer zum Teufel , oder eher woher wusste der Borusse das?
avatar
Philipp Lahm
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 11.11.14
Alter : 33
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Manu

Beitrag von Manuel Neuer am Di 29 Sep 2015, 23:19

Manu starrte auf das Handy und dann auf Phil. Fuck man.. wieso war er nur so scheiße. Es war klar, dass es Phil nicht sein konnte aber woher wusste es Kevin dann. Was sollte er antworte. "T-tut mir Leid.. ich.. ich.. ich vertrau dir doch.. aber, es ist einfach.. ich hab etwas Angst!" gestand er mit roten Wangen und küsste Phil leicht. Unsicher starrte er auf das Gerät und antwortet dann. Er musste eh mit Kevin reden.. das war klar. 
Er legte das Gerät auf Seite und zog Phil zu sich, kuschelte sich an ihn. "Wir lassen uns jetzt nicht mehr stören!" meinte er ernst. Irgendwie mussten sie sich ja etwas näher kommen.
avatar
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Manu

Beitrag von Philipp Lahm am Di 29 Sep 2015, 23:41

"Denkst du denn ich hab keine Angst?, ich hab auch ein Kind... aber ich wollte es ja nicht mal dir sagen", murmelte Philipp und erwiderte den Kuss leicht.
"Das ist bestimmt ein Missverständnis, ach ich weiß es auch nicht oder können Dortmunder etwa Gedanken lesen?", scherzte Philipp, als Manu das Handy weglegte und sie sich wieder näher kammen. Sanft schmiegte er sich wieder an Manu und strich ihm zärtlich über die Wange.
"Daran könnte ich mich echt gewöhnen", gestand er leise und küsste Manu erneut auf die Lippen. Ganz vorsichtig und sanft.
avatar
Philipp Lahm
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 11.11.14
Alter : 33
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Manu

Beitrag von Kevin Großkreutz am Di 29 Sep 2015, 23:44

SMS


Wie wäre es mit beim/ nach dem Mittag?
Zocke gerade noch mit Mario und Basti Very Happy
avatar
Kevin Großkreutz
Mittelfeld

Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 08.04.14

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Manu

Beitrag von Manuel Neuer am Mi 30 Sep 2015, 13:06

"Wenn.. sich das über die WM gefestigt hat, dann müssen wir auch dringend mit Claudia reden!" meinte er ernst. Wie Phil schon sagte, er hatte einen Sohn und sie waren es ihm schuldig. Auch er musste sobald er dazu in der Lage war etwas erfahren. 
"Kevin kennt mich einfach zu gut, vielleicht hab ich mich zu auffällig verhalten!" seufzte er auf und spielte mit Phils Haaren. "Hm.. ich mich auch!" lächelte er und erwiderte einfach nur den sanften Kuss.
avatar
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Manu

Beitrag von Philipp Lahm am Mi 30 Sep 2015, 14:30

Als Manu Claudia erwähnte, lief ihm ein kalter Schauer über den Rücken. Sie hatte ihm unsagbar weh getan getan. Erst haute sie mit irgendeinen Heini ab und Julian musste natürlich weichen.
"Ja du hast recht, wir werden mit ihr dann reden. Glaub mit Julian wirds keine Probleme geben. Er fragt oft nach dir", antwortete Philipp leise, die Spielplatztouren mit Manu hatten bei Julian schon Sympathie Punkte hinterlassen.
"Ihr seid befreundet? Das wusste ich gar nicht", fügte Phil noch hinzu, bevor er Manu auf die Stirn küsste.
avatar
Philipp Lahm
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 11.11.14
Alter : 33
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Manu

Beitrag von Manuel Neuer am Mi 30 Sep 2015, 19:14

Manu seufzte. "Hey, ich weiß, dass du das am liebsten immer weiter raus schieben möchtest, aber weißt du.. es ist einfach wichtig.. auch für uns beide und sobald die Scheidung  durch ist, musste du sie ja auch nicht mehr so oft sehen!" lächelte er ihm aufmunternd zu und küsste ihn sanft auf die Wange. "Wirklich? Wir müssen ihm nur klar machen, dass ich nicht mehr Onkel Manu bin!" murmelte er. Aber das würde kein Problem werden. 
"Phil.. wir.. sind mehr als befreundet.. naja.. Kevin und ich wir waren zusammen.. und.. naja sind jetzt immer noch richtig eng befreundet.. wir vertrauen uns blind weißt du.. aber da geht nichts mehr.. keine Sorge!"
avatar
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Manu

Beitrag von Philipp Lahm am Mi 30 Sep 2015, 21:31

"Ich werde die Zeit hier nutzen, um mich auf das Gespräch mit Claudia vorzubereiten. Und nach der Wm werde ich... oder eher "Wir" das sofort erledigen", versprach Philipp, er war nicht der Mensch der nicht zu seinem Wort stand, das wusste Manu ja. Was Manu sagte machte ihm ziemlich Mut, besonders weil es aussagte, das der Keeper auf eine gemeinsame Zukunft nach der Wm aus war. Der Kuss auf der Wange prikelte angenehmauf seiner Haut.
"Ja Julian mag dich und das ist schon mal richtig viel wert. Ja mit dem Onkel Manu ist es dann vorbei, weil du dann, so hoffe ich es stark mit in meinem Bett schläfst", fügte Philipp leise hinzu und ließ seine Hand leicht über den Arm des Torhüters gleiten. Als Manu ihm schließlich von Kevin erzählte blieb ihm fast der Atem stehen.
"Du warst mit Kevin zusammen? Also er war also dein letzter Freund?", fragte Phil leicht stockend nach. Na bravo, ausgerechnet Kevin, der konnte ihn eh nicht ab. Philipp konnte froh seine das zwischen Ihnen nichts mehr am laufen war, sonst hätte ihn der Borusse womöglich erschossen und er hätte sich gleich einen Sarg bestellen können. Ob Basti das wusste?
"Nein das ist ok für mich ich mach mir da keine Gedanken, versprochen", sagte der kleine Verteidiger besonnen. Vielleicht sollte er doch mal mit Kevin reden, er wollte schließlich mit Manus besten Freund keine Fede führen, noch dazu wusste er nicht mal, was Kevin gegen ihn hatte.
avatar
Philipp Lahm
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 11.11.14
Alter : 33
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Manu

Beitrag von Manuel Neuer am Mi 30 Sep 2015, 23:59

"Wir werden.. genau!" lächelte er. Er würde Phil nicht mehr alleine mit irgendwas lassen, das hatte er zu oft gemacht und bereute es jetzt. Ihr Streit war einfach total sinnlos gewesen, das wusste er auch und er wusste auch, dass er dran Schuld war. Deshalb wollte er, dass es nicht mehr so weit kommen würde.
"Das bekommen wir schon hin!" Manu verstand nicht, wieso er so zuversichtlich war, aber er hatte einfach das Gefühl, dass er und Phil das schaffen würden und wieso? Das konnte er nicht sagen. 
"Ja.. Kevin und ich waren lange ein Paar, aber.. mein Wechseln nach München hat das ganze nicht überstanden.. naja und dann war Kathrin wieder da und den Rest kennst du..!" Für die Medien sah es so aus, als wären sie nicht getrennt gewesen, aber dem war nicht so.
avatar
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Manu

Beitrag von Philipp Lahm am Do 01 Okt 2015, 00:25

"Schön das zu hören, vielleicht überlegst du es dir ja doch noch anders", murmelte Phil leise, er hatte irgendwie wieder ein wenig Angst, das hier war echt toll, keine Frage aber was wäre wenn es plötzlich wieder weg wäre?
"Das hätte ich echt nicht gedacht, das ihr beide... aber gut es ist für mich auf jeden Fall ok. Jep den Rest kenne ich nur zu gut und ich war froh, das du fast jeden Samstag Abend vor meiner Tür standest, da hab ich selber manchmal vergessen, wie dreckig es mir eigendlich ging", gab Philipp zu und suchte Manuels Hand, dann fischte er nach der Decke, ihm wurde natürlich mal wieder kalt.
avatar
Philipp Lahm
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 11.11.14
Alter : 33
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Manu

Beitrag von Manuel Neuer am Do 01 Okt 2015, 12:08

"Wieso sollte ich es mir wieder anders überlegen?" fragte er total verwirrt nach. Das machte seinen Sinn, was Phil da von sich gab. "Ich sehe momentan, außer ich entwickel wirklich überhaupt keine Gefühle, was ich bezweifle, keinen Grund das zu beenden!" erklärte er ruhig. 
"Naja.. es war .. nicht immer leicht mit Kevin, aber ich denke ich habei ihn geliebt.. auch eine kranke Art und Weise!" seufzte er und half Phil etwas mit der Decke, wickelte sie leicht um ihn und drückte den Kleineren an sich. "Das wird schon wieder alles!"
avatar
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Manu

Beitrag von Philipp Lahm am Do 01 Okt 2015, 14:24

Im Grunde wusste Phil ja, das Manu nicht der Typ Mensch war der einem gleich wieder den Laufpass gab. Bescheuert das zu denken, denn Manu brauchte ja selber jemand der ihn so nahm, wie er war.
"Ach ich red Mist... denke nur gerade mal wieder zu viel nach", gab Phil zu und legte seinen Kopf in die Halsbeuge des Torhüters.
Das Kevin nicht einfach war, das konnte Phil sich vorstellen, Basti hatte ihm einiges erzählt.
"Nun ja ... vielleicht war das gerade der Reiz in eurer Beziehung, finde es aber gut das ihr noch befreundet seid", fand Phil und er merkte wie ihm endlich wieder warm wurde.
avatar
Philipp Lahm
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 11.11.14
Alter : 33
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Manu

Beitrag von Manuel Neuer am Do 01 Okt 2015, 23:34

"Nein, das war es nicht... aber lass uns nicht über Kevin reden. Die Zeiten sind vorbei! Jetzt hab ich dich, Kleiner.. und ich hab kein Grund dich zu hassen.. wir haben es deutlich einfacher, spielen beim gleichen Verein und wohnen in der gleichen Stadt!" lächelte er. "Ich glaub einfach daran, dass wir das schaffen, einfach weil wir uns verdammt gut tun!" Manu küsste Phil sanft auf die Wange und zog ihn eng an sich. "Ist dir kalt?!" erkundigte er sich. ER wollte doch, dass der kleine sich wohlfühlte.
avatar
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Manu

Beitrag von Philipp Lahm am Do 01 Okt 2015, 23:47

Philipp musste über Manus Worte lächeln. Es tat verdammt gut das von ihm zu hören.
"Ok, Themawechsel, du hast recht, wir beide haben es einfacher. Na ja auch wenn du dich immer noch ständig in München verfährst", gluckste Phil leise und suchte kurz die Lippen des Keepers.
"Ja mir war kalt, aber langsam wird besser. Ist ja klar wenn man ein halbes Skelett ist", murmelte Philipp, als er seine Hand mit Manus verschränkte.
avatar
Philipp Lahm
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 11.11.14
Alter : 33
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Manu

Beitrag von Manuel Neuer am Fr 02 Okt 2015, 22:19

Manu verdrehte die Augen. "Zu dir finde ich inzwischen auch gut ohne Navi!" meinte Manu und war darauf irgendwie echt stolz. Er hatte wirklich lange gebraucht um sich an den Münchner Verkehr zu gewöhnen und sich auch einigermaßen aus zu kennen. Zu Phil fand er den Weg, zum Training und zum Stadion auch und das reichte ihn eigentlich auch schon, mehr wollte und brauchte er gar nicht. 
Seufzend kuschelte er sich an Phil und versuchte ihn leicht zu wärmen.
avatar
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Manu

Beitrag von Philipp Lahm am Fr 02 Okt 2015, 23:01

"Ja das stimmt, ich hab mich auch immer gewundert, wie du es sogar betrunken zu mir geschafft hast... oft hab ich mir echt Sorgen gemacht, ok, Oft stimmt jetzt nicht, ich hab mir Immer sorgen um dich gemacht", sagte Philipp anerkennend und seufzte leicht auf. Manu war so schön warm, aber wo die kalten Hände wärmen. So kalt waren sie zwar auch nicht, aber immerhin.
Langsam ließ Phil seine Hände unter das Shirt von Manu gleiten, langsam strich er über den Rücken des Torhüters um ihn nicht zu erschrecken.
"Das... das darf ich doch, oder?", fragte er zaghaft nach, seine Haut fühlte sich wie Samt an.
avatar
Philipp Lahm
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 11.11.14
Alter : 33
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Zimmer von Manu

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten