Deutschland 2018
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Marco Rs Zimmer

+3
Henrike Krüger
Mats Hummels
Marco Reus
7 verfasser

Seite 6 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

Marco Rs Zimmer - Seite 6 Empty Re: Marco Rs Zimmer

Beitrag von Marco Reus So 24 Aug 2014, 21:38

Marco zuckte erschrocken zusammen, als es an der Tür klopfte und fuhr sich hastig durch die noch feuchten Haare. "Ja?", nuschelte er, nachdem er die Tür geöffnet hatte und Mats verwirrt ansah. "Was gibt's? Waren wir verabredet?" Er konnte sich zumindest nicht daran erinnern...
Marco Reus
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Marco Rs Zimmer - Seite 6 Empty Re: Marco Rs Zimmer

Beitrag von Mats Hummels So 24 Aug 2014, 22:00

Die Tür wurde recht schnell geöffnet. Also hatte Marco nicht mehr geschlafen. Das bestätigten auch die nassen Haare und, dass er halb nackt vor ihm stand.
Ungefragt trat Mats einfach ein und schloss die Tür hinter sich. 
"Morgen", wünschte der Verteidiger erstmal. "Wir wollten doch zu Mario ins Krankenhaus", erinnerte er den Blonden. 
Sie müssten gleich auch noch bei Max vorbei. Schließlich wollten sie alle drei zusammen fahren.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Marco Rs Zimmer - Seite 6 Empty Re: Marco Rs Zimmer

Beitrag von Marco Reus So 24 Aug 2014, 22:48

"Komm doch rein!", grinste Marco, als sein Kumpel bereits im Zimmer stand. "Oh... ja, stimmt ja...", murmelte er und kratzte sich am Hinterkopf. Seufzend schmiss er das Handtuch auf sein Bett, bevor er zum Schrank ging und die erstbesten Klamotten anzog, die ihm in die Hände fielen. "Ich bin soweit, wir können fahren!" So wie Mats es ausgesprochen hatte, wollte er schließlich sofort los.
Marco Reus
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Marco Rs Zimmer - Seite 6 Empty Re: Marco Rs Zimmer

Beitrag von Mats Hummels So 24 Aug 2014, 23:01

Marco schien es wirklich vergessen zu haben. Wie gut, dass er Mats hatte. 
Ganz ungeniert ließ der Blonde dann einfach sein Handtuch fallen und suchte sich erst danach frische Klamotten aus dem Schrank. War zwar nicht so, dass Mats seinen Kumpel noch nie nackt gesehen hätte, aber dennoch musste er sich das Grinsen verkneifen. 
"Wir müssen eben noch bei Max vorbei", warf er ein. 
Hoffentlich war er auch schon wach.

mit Marco tbc: Max' Zimmer
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Marco Rs Zimmer - Seite 6 Empty Re: Marco Rs Zimmer

Beitrag von Timo Werner Do 18 Sep 2014, 22:06

cf Trainignsplatz mit Marcööö I love you

Timo himmelte Marco einfach die ganze Zeit an und so wie der sich um ihn kümmerte, konnte er sich gar nicht vorstellen, dass der ältere keine Gefühle für ihn hatte. Sicherlich hatte er welche..er würde ihn einfahc mal drauf ansprechen! Das war eine gute Idee, ja!
Er setzte sich auf das Bett und hielt sich seine Beule etwas. Marco sollte her kommen!
Timo Werner
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Marco Rs Zimmer - Seite 6 Empty Re: Marco Rs Zimmer

Beitrag von Marco Reus Fr 19 Sep 2014, 00:26

Marco seufzte leise, als er sah, dass es Timo wohl wirklich schlecht ging. Na toll! Trotzdem setzte er ein Lächeln auf und nahm sich einen Waschlappen, um diesen mit kalten Wasser zu befeuchten. Damit hockte er sich direkt neben Timo und hielt das kalte Tuch sanft an die Beule. Obwohl er lieber an einer anderen Stelle eine Beule hatte. Grinsend fuhr er mit der zweiten Hand direkt zwischen Timos Beine und rieb dort über den Stoff seiner Hose. "Weißt du...? Ablenkung hilft", unterstrich er seine Absicht direkt mit Worten und sah Timo hungrig an.
Marco Reus
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Marco Rs Zimmer - Seite 6 Empty Re: Marco Rs Zimmer

Beitrag von Timo Werner Fr 19 Sep 2014, 18:05

Timo schaute Marco dankend an und hielt den Lappen selber an seine Beule. Marcos Hand auf seinem Oberschenkel ließ ihn nicht kalt und mit roten Wangen starrte er auf die Hand. "Ähm.. ich.. meinst du? Also.. ja vielleicht hast du ja Recht..!" nuschelte er unsicher und schob die Hand von Marco ein wenig selbstsicherer zu seinem Schritt, stoppte kurz davor und schaute Marco bestätigend an.
Timo Werner
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Marco Rs Zimmer - Seite 6 Empty Re: Marco Rs Zimmer

Beitrag von Marco Reus Fr 19 Sep 2014, 21:05

Marco schmunzelte leicht, als Timo sofort rot wurde, ihm das Ganze aber sehr deutlich gefiel. "Ich hab nicht nur vielleicht recht, sondern ich hab immer recht", widersprach er ihm tadelnd und strich selbstsicher über die leichte Beule, die sich auch schon in Timos Hose zeigte "Komm, leg den Lappen mal weg und dich richtig aufs Bett. So schlimm ist es doch nicht mehr, oder? Ich lenk dich ab und dann geht das schon", wies er Timo schließlich doch leicht genervt an und sah ihn auffordernd an.
Marco Reus
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Marco Rs Zimmer - Seite 6 Empty Re: Marco Rs Zimmer

Beitrag von Timo Werner Fr 19 Sep 2014, 23:12

Timo stöhnte überrascht auf und folgte Marcos Anweisungen, legte sich auf das Bett und machte es sich bequem. Vorsorglich öffente er den Knopf seiner Hose und zog Marco zu sich um ihn wieder leidenschaftlich zu küssen. "Nicht genervt sein, oke? Dur darfst mich gerne ablenken!" lächelte er ihn breit an und schob seine Hand etwas unter Marcos Shirt.
Timo Werner
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Marco Rs Zimmer - Seite 6 Empty Re: Marco Rs Zimmer

Beitrag von Marco Reus Sa 20 Sep 2014, 00:06

"Ich bin nicht genervt. Ich kann dich doch verstehen", säuselte Marco grinsend, auch wenn er es nur halb so ernst meinte, wie er es Timo versprach. "Mache ich auch, da kannst du dir sicher sein", flüsterte er und verwickelte den Jüngeren in einen groben Kuss und schob die warme Hand beiseite, damit er Timo ungeduldig von dessen Hose befreien konnte. Das Ganze ging ihm sowieso schon wieder viel zu langsam, immerhin hatte Timo sich nur den Kopf gestoßen und nicht irgendwie den Schwanz gebrochen...
Marco Reus
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Marco Rs Zimmer - Seite 6 Empty Re: Marco Rs Zimmer

Beitrag von Timo Werner Sa 20 Sep 2014, 00:51

Marco küsste ihn grob, schob seine Hand zur Seite und befreite ihn sofort von seiner Hose. Timo ging das alles etwas zu schnell, aber für Marco würde er das schon durch halten. Er versuchte den Kuss so gut es ging zu erwidern und schob seine Hand sanft auf Marcos Wange, wollte ihm zeigen, wie schön auch sanft sein kann.
Timo Werner
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Marco Rs Zimmer - Seite 6 Empty Re: Marco Rs Zimmer

Beitrag von Marco Reus Sa 20 Sep 2014, 00:55

Marco knurrte genervt und zog auch die nächste nervende Hand zur Seite, um die über Timos Kopf mit einer von seinen viel talentierteren Händen zusammenzudrücken. "Lass mich einfach machen!", befahl er ihm und teilte die Lippen den Jüngeren wieder, um die Mundhöhle gierig zu erobern. Gleichzeitig schüttelte er seine Trainingshose samt Shorts ab und rieb seine Erektion gierig an Timos Oberschenkel, bevor er auch diesen aus seinen Shorts befreite. "Brauchst du wirklich Kondom?", fragte er leicht genervt und sah Timos hungrig an. Er wollte endlich mal wieder Jemanden richtig ficken und bei Timo konnte er sich ja sicher sein, dass er gesund war.
Marco Reus
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Marco Rs Zimmer - Seite 6 Empty Re: Marco Rs Zimmer

Beitrag von Timo Werner Sa 20 Sep 2014, 01:07

Marco zog seine Hand einfach genervt bei Seite und Timo schaute ihn etwas geschockt und überfordert an. Auch hielt er einfach seine Hände fest und befahl ihm Sachen. Timo wollte gerade protestieren, als er verlangend geküsst wurde und so konnte er gar nicht anders. Marco rieb sich an ihm udn das brahcte Timo mal wieder so zum Stöhnen, dass er den Kopf schüttelte. Morgen würde er es bereun, das wusste er einfach, aber was sollte er machen.. er liebte Marco doch.
Timo Werner
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Marco Rs Zimmer - Seite 6 Empty Re: Marco Rs Zimmer

Beitrag von Marco Reus Sa 20 Sep 2014, 01:15

Marco ignorierte Timos geschockten Blick und zerrte ihm das Oberteil vom Kopf, bevor er auch sein eigenes noch auszog und sich zufrieden an der etwas dunkleren Haut festsaugte. An sich passten sie ja gut zusammen, blöd nur, dass Marco sich geschworen hatte, keine Beziehung mehr einzugehen. "Sehr gut", grinste er und strich Timo belohnend sanft über die Wange. Immerhin hatte er sich das verdient. Er überlegte kurz, ihn einfach so zu ficken, dann würde er wahrscheinlich aber doch zu weit gehen, woraufhin er gierig zwei Finger mit Spucke anfeuchtete und in den jungen Hintern schob, um ihn ein bisschen zu weiten. "Siehst du...? Kopf schon vergessen", lachte er.
Marco Reus
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Marco Rs Zimmer - Seite 6 Empty Re: Marco Rs Zimmer

Beitrag von Timo Werner Sa 20 Sep 2014, 09:51

Marco saugte sich an ihm fest und Timo fielen stöhnend die Augen zu. Das fühlte sich total schön an und Timo genoss es für einen kurzen Moment. Marco lobte ihn sogar und dabei hat er gar nichts gemacht. Aber gut, wenn er der Meinung war dass er gelobt werden sollte.
Marco schob ihm einfach so 2 Fingern in den Hintern, klar mit etwas Spucke, aber irgendwie war es doch nicht so richtig. Schmerzverzerrt stöhnte er auf und krallte sich in die Bettdecke, aber er wollte doch gut zu Marco sein, also schob er sich den Fingern entgegen und versuchte lustvoll zu stöhnen.
Timo Werner
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Marco Rs Zimmer - Seite 6 Empty Re: Marco Rs Zimmer

Beitrag von Marco Reus Sa 20 Sep 2014, 12:16

Marco verdrehte genervt die Augen, als Timo sich sofort um ihn verkrampfte und griff seufzend nach dem Schwanz des Jüngeren, um ihn wieder ein wenig abzulenken. Er sollte sich mal nicht so anstellen, eine Affäre mit ihm zu haben, war eben kein Zuckerschlecken. Ungeduldig bereitete er ihn vor, schob für einige Sekunden auch noch einen dritten Finger in die süße Enge, bevor er sich zurückzog und kurz in seine Hände spuckte, um auch seine Erektion etwas anzufeuchten. "Du bist so heiß", raunte er Timo ins Ohr und biss grinsend in das Ohrläppchen, bevor er sich ohne weiteres Herumgemache in ihn schob und befreit aufstöhnte. Genau das hatte er gebraucht!
Marco Reus
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Marco Rs Zimmer - Seite 6 Empty Re: Marco Rs Zimmer

Beitrag von Timo Werner Sa 20 Sep 2014, 14:28

Marco griff nach seinem Schwanz und versuchte ihn so etwas ab zu lenken, was ihm auch gelang, bis er allerdings ohne Rürksicht auf Verluste einen dritten Fingern hinzu nahm. Wieso machte er das nicht so sanft wie letztens? Das war doch viel schöner.. klar..es war heiß, aber es tat auch weh. "D-Danke!" nuschelte er und schrie erschrocken, lustvoll aber auch voller Schmerzen auf, als Marco in ihn eindrang. Wimmernd versuchte er sich zu entspannen und zog Marco für einen Kuss an sich. Er sollte ja nicht sehen, dass er eine Träne verdrückte. Leicht fing er an sich zu bewegen, wollte nicht, dass Marco sich langweilte.
Timo Werner
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Marco Rs Zimmer - Seite 6 Empty Re: Marco Rs Zimmer

Beitrag von Marco Reus Sa 20 Sep 2014, 15:52

Marco hielt zumindest kurz inne, um Timo nicht komplett zum Heulen zu bringen, bis dieser sich endlich bewegte. Zwar nur leicht, aber es war eine Bewegung, sodass Marco den Kuss gierig erwiderte und sich aus ihm zurückzog, um fester in ihn stoßen zu können. Timo war wirklich Gold wert und er wollte ihn nie wieder mit irgendwem anderes teilen, allerdings war er sich nicht so sicher, ob Timo diese einseitige Regel anerkennen würde, immerhin wollte Marco trotzdem noch mit anderen Kerlen schlafen... Hastig verscheuchte er die Gedanken und zog Timo an der Hüfte noch enger an sich, um sich schnell und fest in ihm versenken zu können.
Marco Reus
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Marco Rs Zimmer - Seite 6 Empty Re: Marco Rs Zimmer

Beitrag von Timo Werner Sa 20 Sep 2014, 18:48

Marco erwiderte ihren wunderschönen Kuss und fing an, sich wieder in ihm zu bewegen, aber eigentlich viel zu fest in ihn zu stoßen. Timo kniff die Augen zusammen und versuchte es irgendwie zu genießen, aber diese Mischung aus Schmerz und Lust war gar nicht seins. Er wollte so nicht kommen, aber er konnte nicht anders, als immer wieder zu Stöhnen, denn Marco traf dauernd seinen Lustpunkt. Irgendwie stönte er und wimmerte gleichzeitig. "Ma-Marco.. !" keuchte er und krallte sich in dessen Haare.
Timo Werner
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Marco Rs Zimmer - Seite 6 Empty Re: Marco Rs Zimmer

Beitrag von Marco Reus Sa 20 Sep 2014, 19:28

Marco riss genervt seinen Kopf zur Seite, als er Timos Hand in seinen Haaren spürte und biss strafend in die weiche Haut an Timos Schulter. Er hasste es, wenn Jemand in seine Haare griff, das sollte der Kleine jetzt wohl wissen! Gierig zog er Timo noch enger an sich und trieb sich immer schneller in ihn, während er grinsend über den dunklen Bissabdruck leckte und seine Zähne direkt an der anderen Seite noch einmal in die warme Haut grub.
Marco Reus
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Marco Rs Zimmer - Seite 6 Empty Re: Marco Rs Zimmer

Beitrag von Timo Werner Sa 20 Sep 2014, 20:40

Als Marco ihm plötzlich in die Schulter biss, riss er die Augen auf udn versuchte ihn etwas weg zu drücken. "Ma-Marco..bitte ich..!" verschte er, aber Marco setzte wieder an, stoß hart in ihn. Laut stöhnte er auf und merkte, dass er nicht mehr lange konnte. Er fand schon, dass Marco ihm auch anders hätte agen können, dass er nicht wollte, dass er seine Haare anfasste, aber gut. Langsam wurde der Druck immer größer und alles in ihm zog sich zusammen.
Timo Werner
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Marco Rs Zimmer - Seite 6 Empty Re: Marco Rs Zimmer

Beitrag von Marco Reus Sa 20 Sep 2014, 20:49

Marco schnaubte lediglich, als Timo versuchte, ihn von sich zu drücken. Sicherlich würde er jetzt nicht aufhören! Außerdem stöhnte der Jüngere bereits so willenlos, dass er es einfach geil finden musste! "Halt die Klappe!", schnauzte er ihn daher atemlos an und genoss es, immer fester in die heiße und bereits zuckende Enge zu stoßen. Timo sollte endlich kommen, er wollte inzwischen nichts mehr, als sein Sperma in diesem verflucht heißen Hintern verteilen! Und da Timo freundlicherweise zugestimmt hatte, auf ein Kondom zu verzichten, sollte dem nichts im Wege stehen.
Marco Reus
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Marco Rs Zimmer - Seite 6 Empty Re: Marco Rs Zimmer

Beitrag von Timo Werner Sa 20 Sep 2014, 21:34

Marco schnauzte ihn böse an und stieß einfach nur noch fester in ihn. Timo gab das den Rest. Er ergoss sich stöhnend und gleichzeitig wimmernd in Marcos Hand und über seinen Bauch und blieb erschöpft liegen. Er sah gerade alles durch die rosarote Brille, Marco war perfekt..das hier war auch perfekt und wenn Marco es eben so mochte, musst er es auch. Ein verliebtes Lcheln schlich ihm auf die Lippen und er zog seinen Hintern etwas um Marco zusammen.
Timo Werner
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Marco Rs Zimmer - Seite 6 Empty Re: Marco Rs Zimmer

Beitrag von Marco Reus Sa 20 Sep 2014, 21:37

Marco stöhnte zufrieden, als Timo sich noch stärker um ihn verengte und stieß noch einige Male fest zu, bis er tief in ihm kam und befriedigt auf ihm zum Liegen kam. "Geht doch!", grinste er und drückte ihm besänftigend einen Kuss auf die Lippen, bevor er einfach auf ihm liegen blieb, um das Gefühl noch ein wenig länger zu genießen, besonders der er spürte, wie sein Sperma sich so noch mehr in Timo verteilte.
Marco Reus
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Marco Rs Zimmer - Seite 6 Empty Re: Marco Rs Zimmer

Beitrag von Timo Werner Sa 20 Sep 2014, 22:10

Marco küsste ihn dann sogar noch und Timos Herz begann fast doppelt so schnell zu sagen. Auch Marcos Sperma in ihm fühlte sich gut an und er zog sanft den Älteren an sich, um ihn liebevoll zu küssen und ihn an zu strahlen.
"Marco... ich.. das war echt toll...!" nuschelte er verknallt und biss sich etwas auf die Lippen. Er zog sich dennoch zurück und kuschelte isch an Marco, streichelte ihn sanft. "Ich wollte dir eh was sagen!"
Timo Werner
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Marco Rs Zimmer - Seite 6 Empty Re: Marco Rs Zimmer

Beitrag von Marco Reus Sa 20 Sep 2014, 22:19

Marco brummte leise in den Kuss, da er jetzt eigentlich seine Ruhe haben wollte. Trotzdem ließ er den Kuss zu und runzelte die Stirn, als Timo ihn wie ein verliebtes Fohlen anstrahlte. Dass er sich dann auch noch zurückzog und Marco somit aus ihm glitt, gefiel ihm genauso wenig. "Hm", grunzte er und zog die Decke über ihre Körper. "Was wolltest du mir denn sagen?", erkundigte er sich dann trotzdem höflicherweise und spielte gelangweilt mit Timos Haaren.
Marco Reus
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Marco Rs Zimmer - Seite 6 Empty Re: Marco Rs Zimmer

Beitrag von Timo Werner Sa 20 Sep 2014, 22:55

Timo nahm Marcos Hand in seine und drückte sie etwas. "D-Das fällt mir jetzt schwer..aber ich.. ich kann mir nicht anders helfen und ich weiß doch irgendwie..ich meine, ich spüre das doch!" meinte er. "Ich.. Ich.. also Marco..ich glaub, ich hab mich...also..!" Timo küsste Marco nocht mal sanft, war sich sicher, dass das nicht der letzte Kuss sein würde.
"Ich hab mich in dich verliebt!" gestand er und grinste ihn mit verliebten Augen an.
Timo Werner
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Marco Rs Zimmer - Seite 6 Empty Re: Marco Rs Zimmer

Beitrag von Marco Reus Sa 20 Sep 2014, 23:31

Marco zog verwirrt eine Augenbraue nach oben, als Timo wie der letzte Vollidiot vor sich hin stotterte. Genervt wischte er sich über den Mund, als er zum zigten Mal abgeknutscht wurde und sah ihn ungduldig an. "Was ist denn jetzt?!" Als Timo endlich mit der Sprache heraus rückte, rutschte er hastig von ihm ab und sah ihn einen Moment verwirrt an, bevor er in schallendes Gelächter ausbrach. "Das... das is n Scherz, oder?!"
Marco Reus
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Marco Rs Zimmer - Seite 6 Empty Re: Marco Rs Zimmer

Beitrag von Timo Werner So 21 Sep 2014, 00:12

Marco fing einfach an zu lachen und Timo hatte einen Moment das Gefühl, dass sein Herz in 10000 Teile zerbrechen würde und Marco noch darauf herum trat. Wieso reagierte er so? Wieso liebte er ihn nicht? Sie hatten doch gerade Sex? Wieso musste Lukas mal wieder Recht haben. "Nein!" meinte er mit kalter Stimme und todernst. "Tut mir Leid..!" meinte er und schälte sich aus der Decke, fing an sich an zu ziehen. Er musste hier weg.
Timo Werner
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Marco Rs Zimmer - Seite 6 Empty Re: Marco Rs Zimmer

Beitrag von Marco Reus So 21 Sep 2014, 00:18

Marco verschluckte sich an seinem Lachanfall und brauchte so einige Sekunden, bis er ebenfalls stand und Timo hastig am Handgelenk festhielt. "Warte doch mal, du haust jetzt sicherlich nicht so einfach ab! Wie meinst du das, du liebst mich? Wir kennen uns doch gar nicht. Wir hatten zwei mal geilen Sex und mehr nicht. Wie willst du mich da lieben können? Verarsch mich hier nicht!"
Marco Reus
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Marco Rs Zimmer - Seite 6 Empty Re: Marco Rs Zimmer

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten