Deutschland 2018
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Marco Rs Zimmer

+3
Henrike Krüger
Mats Hummels
Marco Reus
7 verfasser

Seite 7 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

Marco Rs Zimmer - Seite 7 Empty Re: Marco Rs Zimmer

Beitrag von Timo Werner So 21 Sep 2014, 00:25

"Wie, Wie meine ich das?! Ich.. ich weiß alles über dich Marco und für mich, war es mehr als nur 2 mal geiler Sex! Ich vergöttere dich schoman lange und jeztt haiben sie Gefühle entwickelt. Tut mir verdammt noch mal Leid!" maulte er schon beinahe und zog sich jetzt die Schuhe an. "ICH verasche dich ganz sicher nicht.. ich meine es ernst! Tut mir Leid. wenn ich dich damit überforder!" Timo unterdrückte die Tränen.
"Tut mir Leid, dass ich dich liebe!"
Timo Werner
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Marco Rs Zimmer - Seite 7 Empty Re: Marco Rs Zimmer

Beitrag von Marco Reus So 21 Sep 2014, 00:33

"Wie du weißt alles über mich?" Verwirrt musterte er den Jüngeren und schluckte. Hatte der ihn etwa gestalkt?! "Du vergötterst mich?", grinste er und fuhr sich aufreizend durchs Haare. Der Kleine stand also wirklich auf ihn! "Über... mich überfordert niemand, okay?! Du schon gar nicht, du bist nur ein Kind!", fauchte er, schluckte aber sofort, als er bemerkte, was er Timo da gerade an den Kopf geworfen hatte. "Warte, ich... ich mein das nicht so!" Hastig versperrte er die Tür von innen und stellte sich davor. "Bitte nicht weinen, ja? Ich... ich hab keinen Nerv für ne Beziehung, bitte mach diese Affäre hier nicht kaputt!"
Marco Reus
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Marco Rs Zimmer - Seite 7 Empty Re: Marco Rs Zimmer

Beitrag von Manuel Neuer So 21 Sep 2014, 01:29

"Alles was man halt so über dich findet!" erklärte er und musst fast lächeln, doch dass verging ihm schnell, als Marco ihn Kind nannte. Alles in ihm zog sich zusammen und er starrte auf den Boden. EINFACH NUR WEG! Doch wieder wurde er aufgehalten. "Ist schon oke. Das Kind will gerade aber einfach nur in sein Bett und für eine Affäre kannst du dir ja jemanden Erwachsenen suchen!" fauchte er laut und drückte Marco mit all seiner Kraft weg, riss die Tür auf und wollte gehen.
Manuel Neuer
Manuel Neuer
Tor

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 38
Ort : München

Nach oben Nach unten

Marco Rs Zimmer - Seite 7 Empty Re: Marco Rs Zimmer

Beitrag von Marco Reus So 21 Sep 2014, 02:11

"Das... das ist echt süß", nuschelte Marco und war so leider abgelenkt, dass Timo an ihm vorbeikam. "Nein, bitte geh nicht!" Hastig streckte er wieder seine Hand aus, hielt allerdings kurz vor Timos Arm inne. "Ich werde dich nicht zwingen", beschloss er und stellte sich aufrecht hin, auch wenn es ihm unangenehm war, dass er nackt vor seiner geöffneten Zimmertür stand. "Ich hab das nicht so gemeint. Du bist kein Kind, das weiß ich auch... aber... ich bin im Moment einfach nicht zu Beziehungen fähig, ich würde sowieso fremdgehen, weil ich nicht weiß, was ich will, verstehst du?"
Marco Reus
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Marco Rs Zimmer - Seite 7 Empty Re: Marco Rs Zimmer

Beitrag von Timo Werner So 21 Sep 2014, 11:27

Timo tat gerade einfach nur alles weh. Sein Hintern, sein Kopf, sein Herz.. es war vorbei. Er würde nie mit Marco zusammen kommen, ihn nie wieder spüren können...dürfen..es war vorbei. "Dann werd dir mal darüber klar, was du willst!" meinte Timo mit kalter Stimme und riss sich von Marco los. Genervt schmiss er die Zimmertür zu und flüchtete so schnell er konnte auf sein Zimmer, damit ja keiner sah, dass er mit verheulten und schmerzverzerrten Gesicht hier humplend durch die Gegend lief.

tbc Timos Zimmer
Timo Werner
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Marco Rs Zimmer - Seite 7 Empty Re: Marco Rs Zimmer

Beitrag von Marco Reus So 21 Sep 2014, 22:41

"Jetzt geh doch nicht so einfach weg!", rief Marco ihm verzweifelt hinterher und ließ sich mutlos auf sein Bett fallen, das sogar noch nach ihnen roch. Toll... Seufzend griff er sich das Kissen und atmete Timos Geruch ein. Er mochte den Kleinen ja.. irgendwie... aber er liebte es, frei zu sein und Timo engte ihn so verdammt ein, jetzt wo er gesagt hatte, dass er ihn liebte. "Wieso immer ich?!", grummelte er in das Kissen und rollte sich auf dem Bett zusammen.
Marco Reus
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Marco Rs Zimmer - Seite 7 Empty Re: Marco Rs Zimmer

Beitrag von Marco Reus Sa 04 Okt 2014, 13:49

Verzweifelt schmiss er nach einer gefühlten Ewigkeit das Kissen zur Seite und schnappte sich sein Handy, um Mats eine SMS zu schreiben. Der wusste bestimmt, wieso Timo sich jetzt so anstellte, oder was Marco machen konnte, damit er nicht mehr heulte. Vielleicht sollte er ihm einfach irgendetwas kaufen? Eine Kappe, oder so? Unschlüssig kratzte er sich am Kinn und schüttelte den Kopf. Er hasste diesen Beziehungsquatsch!
Marco Reus
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Marco Rs Zimmer - Seite 7 Empty Re: Marco Rs Zimmer

Beitrag von Mats Hummels Di 07 Okt 2014, 20:38

SMS an Marco

Scheiße, Marco! Ich hab jetzt aber auch keine Ahnung, was du machen kannst...lass ihm erstmal ein bisschen Zeit.
Lass uns nach dem Training mal reden, ja? 

Muss mich gerade um Rieke kümmern...
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Marco Rs Zimmer - Seite 7 Empty Re: Marco Rs Zimmer

Beitrag von Marco Reus Do 09 Okt 2014, 19:13

Marco sah seufzend auf die SMS, bevor sein Blick zu seinem Wecker glitt. Wirklich viel konnte er davor ja sowieso nicht machen...
Unmotiviert zog er sich um und leerte noch ein Glas Wasser. Nachdem er noch einige Minuten aus dem Fenster gestarrt hatte, nahm er seine Fußballschuhe und stapfte damit nach unten zum Platz.

tbc: Trainingsplatz
Marco Reus
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Marco Rs Zimmer - Seite 7 Empty Re: Marco Rs Zimmer

Beitrag von Marco Reus Do 06 Nov 2014, 20:43

cf: Restaurant mit Timo ♥

Marco genoss die kurze Autofahrt viel zu sehr und schob eine Hand in die blonden Haare. Als dieser nur ganz kurz seine andere Hand berührte, fing er die sich davon stehlende Hand sofort wieder ein und legte stattdessen seine darauf. Lächelnd musterte er Timo und bezahlte den Fahrer, als sie viel zu früh ankamen. An seinem Zimmer angekommen, öffnete er die Tür und blieb danach unschlüssig im Eingangsbereich stehen. "Uhm... also... du kannst ne Jogginghose von mir haben, oder so? Ist vielleicht bequemer?"
Marco Reus
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Marco Rs Zimmer - Seite 7 Empty Re: Marco Rs Zimmer

Beitrag von Timo Werner Do 06 Nov 2014, 21:18

Timo genoss die sanften Berührungen zu sehr und auch, dass Marco scheinbar nichts gegen hatte, dass er seine Hand hielt. Als sie dann an Marcos Zimmer waren, wurde er wieder unsicherer. "Ja danke...!" lächelte Timo und ging mit Marco in sein Zimmer. Sofort fand er die DVD Sammlung vor und zog grinsend. "Ich - einfach unverbesserlich!" aus der Sammlung hervor. "Können wir den schauen.. und einfach so sitzen bleiben wie.. wie im Auto gerade... ich fand das toll. also.. wenn es dir nicht zu viel ist!" hoffte er.
Timo Werner
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Marco Rs Zimmer - Seite 7 Empty Re: Marco Rs Zimmer

Beitrag von Marco Reus Do 06 Nov 2014, 22:34

Marco schnappte sich direkt zwei lange Jogginghose und tauschte seine engen Jeans gegen eine der beiden Hosen, während er Timo die andere hinlegte. Danach knöpfte er sich sein Hemd auf und warf es in den Schrank, aus welchem er sich einen bequemen Pulli holte und über den Kopf zog. Seufzend fuhr er sich anschließend durch die nun etwas abstehenden Haare und sprühte sich noch kurz mit Deo ein. "So, jetzt bin ich soweit", grinste er und lachte leise, als er die DVD-Hülle sah. "Klar können wir den schauen, der ist lustig", grinste er, was verrutschte, als er Timos Wunsch hörte. "Klar... können wir machen, ich fand das auch schön...", gestand er ihm und hockte sich auf das Sofa.
Marco Reus
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Marco Rs Zimmer - Seite 7 Empty Re: Marco Rs Zimmer

Beitrag von Timo Werner Fr 07 Nov 2014, 16:08

Timo schlüpfte in Marcos Hose und war froh, dass sie einigermaßen passte und der Pullover von Lukas war eh bequem genug. Unsicher setzte er sich neben Marco auf das Sofa und lehnte sich wie im Auto leicht gegen ihn und schob ganz leicht seine Hand auf Marcos. Er hatte so Angst, dass es wieder zu viel war, aber er war einfach verliebt in Marco und sein Körper verlange nach Nähe und so wie es im Moment war, war es auch echt schön.
Timo Werner
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Marco Rs Zimmer - Seite 7 Empty Re: Marco Rs Zimmer

Beitrag von Marco Reus Fr 07 Nov 2014, 16:49

Marco schaltete die DVD an und zog Timo noch ein wenig enger an sich. "Ist okay... wirklich. Du musst nicht unsicher sein, mir gefällt das", beruhigte er ihn und strich ihm ruhig über den Rücken, während er sich den Vorspann ansah. "Kennst du davon alle Teile? Ich fand den Film, der nur über die gelben Dinger geht ja am Besten", grinste er und schob die freie Hand in Timos Haare, um nachdenklich hindurch zu streichen.
Marco Reus
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Marco Rs Zimmer - Seite 7 Empty Re: Marco Rs Zimmer

Beitrag von Timo Werner Fr 07 Nov 2014, 21:17

"Nein.. ich kenn nur den Teil!" gab er zu. Eigentlich hatte er sich nicht sonderlich dafür interessiert. Julia wollte ihn damals nur unbedingt sehen und ist er ihr zu Liebe mit ins Kino gegangne. Er genoss Marcos Hand in seinen Haaren und schloss die Augen, seufzte auf und spielte leicht mit Marcos Fingern, die echt schön waren. Marcos Haut war ihm etwas zu blass, dennoch fand er Marco an sich einfach schön wie er war und er genoss es in seinen Armen liegen zu dürfen.
Timo Werner
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Marco Rs Zimmer - Seite 7 Empty Re: Marco Rs Zimmer

Beitrag von Marco Reus Sa 08 Nov 2014, 02:01

"Oh... okay..." Leicht enttäusch schwieg Marco für einige Minuten. "Wir können die anderen Teile ja irgendwann mal zusammen schauen.. die sind echt lustig", nuschelte er und beobachtete Timo dabei, wie dieser die Augen schloss und mit seinen Fingern spielte. "Du verpasst den Film", flüsterte er grinsend und stupste den Jüngeren sanft gegen die Wange. "Bist du schon so müde...? Du kannst auch ins Bett, also... Wenn du schlafen willst?"
Marco Reus
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Marco Rs Zimmer - Seite 7 Empty Re: Marco Rs Zimmer

Beitrag von Timo Werner Sa 08 Nov 2014, 15:46

"Können wir gerne machen!" lächelte er Marco an und öffnete deshalb auch wieder seine Augen. "Tschuldigung, ich bin nicht müde nein, ich find das gerade nur echt schön!" erklärte er mit roten Wangen. Gott, das war mal wieder hochgradig peinlich, aber was anderes als die Wahrheit war ihm wirklich nicht eingefallen. Und auch wenn es echt peinlich war, war es doch eigentlich ein schönes Zeichen und es zeigte, dass er Marco echt mochte.
Timo Werner
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Marco Rs Zimmer - Seite 7 Empty Re: Marco Rs Zimmer

Beitrag von Marco Reus Sa 08 Nov 2014, 19:20

"Schön... das freut mich." Marco musterte Timo lächelnd und strich mit dem Zeigefinger weiterhin über die rote Wange. "Du bist so süß...", nuschelte er und zuckte ertappt zusammen, als er bemerkte, dass er das laut ausgesprochen hatte. Dieses Mal war es an ihm, rot zu werden und er blickte hastig auf den Fernseher, in der Hoffnung, dass Timo es nicht gehört hatte. "Ich.. finde das auch schön gerade...", stimmte er dem Jüngeren trotzdem zu und merkte, wie seine Gedanken wieder abdrifteten. Er mochte Timo und es fühlte sich auch gut an, ihn so zu halten und Zeit mit ihm zu verbringen... aber bedeutete das gleich, dass er eine Beziehung mit dem Jüngeren wollte?
Marco Reus
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Marco Rs Zimmer - Seite 7 Empty Re: Marco Rs Zimmer

Beitrag von Timo Werner Sa 08 Nov 2014, 21:28

"Findest du?" fragte Timo mit noch röteren Wangen und senkte seinen Blick etwas, schaute auf ihre Hände. "Du aber auch..!" gab er leise zu und zog leicht an Marcos Fingern, spielte mit ihnen und traute sich kaum Marco in siene Augen zu schauen. "Ja.. ich find es auch toll!" Ein schüchternes Lächeln schlich ihm auf die Lippen und er wandte seinen Blick wieder auf den TV um den Film zu verfolgen, konnte nicht verhindern, dass er an eingigen Stellen anfing zu kichern.
Timo Werner
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Marco Rs Zimmer - Seite 7 Empty Re: Marco Rs Zimmer

Beitrag von Marco Reus Sa 08 Nov 2014, 23:10

"Ich bin nicht süß", brummte Marco leicht beleidigt, auch wenn es ihm gefiel, dass Timo ihn wirklich so mochte. Als er Timo leise kichern hörte, lächelte er und zog den Jüngeren noch enger an sich. Entspannt legte er sich auf das Sofa, bevor er Timo kurzerhand auf sich zog und dem Jüngeren gedankenverloren über den Rücken strich, während er weiterhin auf den Fernseher sah.
Marco Reus
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Marco Rs Zimmer - Seite 7 Empty Re: Marco Rs Zimmer

Beitrag von Timo Werner Sa 08 Nov 2014, 23:26

Timo ging gar nicht auf Marco ein, weil er wusste, dass er eh nur meckern würde und schaute einfach weiter auf den Film. Er genoss es, dass Marco ihn sogar enger an ihn zog, doch als er ihn einfach auf ihn drauf zog, riss Timo erschrocken die Augen auf und konnte sich schwer entspannen, aber Marcos streichelnde Hand tat gut und er kuschelte sich an den Älteren und konzentrierte sich wieder nur auf den Film.
Timo Werner
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Marco Rs Zimmer - Seite 7 Empty Re: Marco Rs Zimmer

Beitrag von Marco Reus Sa 08 Nov 2014, 23:40

"Tut mir leid.. nicht gut?", nuschelte Marco, als er bemerkte, dass er Timo wohl doch etwas erschrocken hatte. "Ich mach nichts... versprochen", seufzte er, bevor er wieder auf den Fernseher sah und weiterhin ruhig über Timos Körper streichelte. "Würdest... würdest du eigentlich... Also... ach, nein. Vergiss es, das war nur ein dummer Gedanke..."
Marco Reus
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Marco Rs Zimmer - Seite 7 Empty Re: Marco Rs Zimmer

Beitrag von Timo Werner So 09 Nov 2014, 11:00

"D-Doch... nur etwas überraschend!" erklärte er mit roten Wangen und genoss die Streicheleinheiten sichtlich. Es war schön und Timo fühlte sich wirklich gemocht. Marco war halt einfach toll.
"Was würde ich?" fragte er nach, nachdem Marco so vor sich hin gestottert hatte. "Es gibt keine dummen Gedanken. Komm sag schon!" bat er ihn und verschränkte ihre Finger ineinander, strich mit seinem Daumen leicht über Marcos Handrücken.
Timo Werner
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Marco Rs Zimmer - Seite 7 Empty Re: Marco Rs Zimmer

Beitrag von Marco Reus So 09 Nov 2014, 21:05

"Oh... okay..." Unsicher schielte Marco zu Timo, bevor er wieder auf den Fernseher sah, damit er Timos Reaktion nicht sehen musste. "Na ja... ich hab ja gesagt... Liebe ist für mich echt ein großes Wort und so... und... ich würde da gerne noch mal drüber nachdenken, weißt du...? Aber... ich finde, man ... also.. Beziehungen gehen doch auch, wenn man sich noch nicht liebt, sondern... nur sehr, sehr gern hat, oder?" Er verdrehte über sich selbst die Augen, bevor er wieder stur auf den Fernseher sah.
Marco Reus
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Marco Rs Zimmer - Seite 7 Empty Re: Marco Rs Zimmer

Beitrag von Timo Werner So 09 Nov 2014, 21:55

Timo verwirrten Marcos Worte etwas, aber eigentlich war es doch toll. "Na ja.. wenn du drüber nch denkst... ob du vielleicht doch etwas Liebe willst..dann kann man eine Beziehung auch ohen Gefühle anfangen, ja!" meinte er und lächelte leicht. "Aber wirklich nur, wenn du auch noch mal drüber nach denkst!" bat er ihn unsicher und spielte leicht mit seinen Fingern und Marcos Hand, fand es unglaublich, wie lange und bleich die Finger waren.
Timo Werner
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Marco Rs Zimmer - Seite 7 Empty Re: Marco Rs Zimmer

Beitrag von Marco Reus So 09 Nov 2014, 22:56

"Ja, also.. ich... ich glaube... ich hab mich ziemlich in dich verknallt... das ist neu für mich und macht mir ehrlich gesagt auch ein bisschen Angst", gestand er ihm und sah auf seine Finger, die neben Timos irgendwie.. ungesund aussahen. "Aber.. ich würde es echt gerne versuchen, ich glaube, ich bin näher dran, mich in dich zu verlieben, als mir gut tut... ich meine das jetzt nicht im schlechten Sinne, sondern... ich hab Angst, dir wieder so weh zu tun, oder.. dass ich am Ende wieder Gefühle zu lasse, wo ich es mir so schwer abtrainiert hatte und dann wird mir wieder wehgetan...", nuschelte er verlegen. "Und wenn du das irgendwem erzählst, verhau ich dich!", fügte er grummelnd hinzu. Das war ihm immerhin wirklich peinlich.
Marco Reus
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Marco Rs Zimmer - Seite 7 Empty Re: Marco Rs Zimmer

Beitrag von Timo Werner Mo 10 Nov 2014, 15:31

Timo drehte sich komplett in Marcos Armen um und strahlte ihn an. Verknallt?! Omg.. er.. Marco mochte ihn..das war einfach so toll... "Du brauchst keine Angst haben.. wir lassen uns alle Zeit der Welt!" meinte Timo überglücklich, vor allem als er hörte, dass Marco sogar meinte, er könnte sich in ihn verlieben.. "Gefühle sind toll Marco! Lass sie zu!" bat er ihn sanft und drückte sanft seine Lippen auf Marcos Lippen um ihn liebevoll zu küssen.
Timo Werner
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Marco Rs Zimmer - Seite 7 Empty Re: Marco Rs Zimmer

Beitrag von Marco Reus Mo 10 Nov 2014, 16:51

Marco sah Timo unsicher an und lächelte, als er das strahlende Lächeln sah. "Sicher? Ich will dich nicht vor irgendetwas zurück halten, nur weil... ich so verkorkst bin", seufzte er und setzte gerade zu einer Gegenantwort an, dass Gefühle nicht unbedingt immer toll waren, als er Timos Lippen auf seinen spürte. So endete sein Protest in ungenauem Murmeln, bevor er den Kuss erwiderte und Timo fest an sich zog.
Marco Reus
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Marco Rs Zimmer - Seite 7 Empty Re: Marco Rs Zimmer

Beitrag von Timo Werner Mo 10 Nov 2014, 17:46

"Du bist nicht verkorkst..du.. du hattest eine schlimme Vergangenheit nehme ich mal an.. d-darf ich wissen, wer es war?" fragte Timo unsicher und strich Marco über seine Arm. Er kuschelte sich glücklich an ihn, als sie ihren Kuss wieder lösten und schloss kurz die Augen. Es war toll.. er hatte es geschafft! Er war mit Marco Reus zuammen. Bzw.. so. kurz davor... "Ich hab dich lieb Marco und ich bin mir sicher, dass wir das schaffen!"
Timo Werner
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Marco Rs Zimmer - Seite 7 Empty Re: Marco Rs Zimmer

Beitrag von Marco Reus Mo 10 Nov 2014, 22:09

"Ja... er.. er war einfach scheiße zu mir. Ich könnte immer noch auf die Palme springen, wenn er mir irgendwelche Befehle gibt, nachdem er mich so... abserviert hat. Von wegen, ich wäre ja als Fick ganz nett, aber Gefühle könnte für einen Pimpf wie mich nie haben..." Unsicher sah er auf Timo Hand, bevor er seufzte. "Sag es Niemandem, okay? Es war Roman... Den ich ja immer noch dauernd vor der Nase hab. Deshalb kriegen wir uns auch dauernd in die Haare", brummte er. "Ich hoffe es wirklich, Timo... Aber... jetzt musst du auch deinen Beziehungsstatus auf Facebook ändern", grinste er und zwickte ihn neckend in die Seite, um die Stimmung ein wenig aufzulockern.
Marco Reus
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Marco Rs Zimmer - Seite 7 Empty Re: Marco Rs Zimmer

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten