Deutschland 2018
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Marco Rs Zimmer

+3
Henrike Krüger
Mats Hummels
Marco Reus
7 verfasser

Seite 4 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

Marco Rs Zimmer - Seite 4 Empty Re: Marco Rs Zimmer

Beitrag von Mats Hummels So 29 Jun 2014, 13:36

Augenblicklich bekam Mats eine Antwort. Er war gespannt, worüber Rieke reden wollte.
Sein Handy landete wieder auf dem Nachttisch.
"Mal schauen...erstmal will ich mit ihr reden. Dann kann ich ihr immer noch das Gelände zeigen."
Mats stützte sich mit seinem Ellbogen auf der Matratze ab.
"Schon okay. Du kennst sie ja auch. Da musst du nicht verschwinden..."
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Marco Rs Zimmer - Seite 4 Empty Re: Marco Rs Zimmer

Beitrag von Marco Reus So 29 Jun 2014, 15:11

"Ja, schon... aber ihr könnt ruhig auch mal wieder zu zwei quatschen, das passt schon, Mats.. du musst jetzt nicht dauerhaft auf mich aufpassen, ich komm schon klar", murmelte er und lächelte ihn beruhigend an. "Aber danke, dass du es mir anbietest, ja? Das bedeutet mir wirklich viel."
Marco Reus
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Marco Rs Zimmer - Seite 4 Empty Re: Marco Rs Zimmer

Beitrag von Mats Hummels So 29 Jun 2014, 17:04

"Ich weiß, dass du alt genug bist", schmunzelte Mats. "Es war auch nur ein Angebot."
Dann schlug er die Decke zur Seite und stand auf. "Wann gibt's eigentlich essen? Ich bekomm langsam Hunger."
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Marco Rs Zimmer - Seite 4 Empty Re: Marco Rs Zimmer

Beitrag von Marco Reus So 29 Jun 2014, 17:55

"Und das war auch lieb gemeint, aber passt schon", murmelte er und kuschelte sich seufzend an die noch warme Decke. "Weiß nicht... bald schätze ich mal? Ich hab auch ein bisschen Hunger, aber irgendwie auch nicht", brummte er und zuckte mit den Schultern. "Müsste aber bald soweit sein..."
Marco Reus
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Marco Rs Zimmer - Seite 4 Empty Re: Marco Rs Zimmer

Beitrag von Mats Hummels Di 01 Jul 2014, 17:29

"Aber Hallo sagen ist trotzdem drin, oder?", zwinkerte Mats.
"Und du musst was essen. Wollen wir runtergehen?"
Er würde penibel darauf achten, dass Marco etwas aß. Niemanden wäre geholfen, wenn der Blonde im nächsten Training zusammenklappte.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Marco Rs Zimmer - Seite 4 Empty Re: Marco Rs Zimmer

Beitrag von Marco Reus Di 01 Jul 2014, 20:47

"Ja... das ist drinnen", murmelte er und lächelte schwach. "Wenn's unbedingt sein muss? Ich trink vielleicht was", seufzte er und quälte sich ächzend aus dem Bett. Verschlafen tapste er zum Spiegel und versuchte, seine blonde Mähne halbwegs zu bändigen.
Marco Reus
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Marco Rs Zimmer - Seite 4 Empty Re: Marco Rs Zimmer

Beitrag von Mats Hummels Di 01 Jul 2014, 21:02

Zufrieden nickte Mats und zog sich seine Schuhe wieder an.
"Nicht nur vielleicht", widersprach er Marco. Er würde den Blonden zur Not solange niederstarren, bis er etwas aß. Ansonsten hatte Mats ja auch immer noch seinen Hundeblick.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Marco Rs Zimmer - Seite 4 Empty Re: Marco Rs Zimmer

Beitrag von Marco Reus Di 01 Jul 2014, 21:47

"Doch, vielleicht", brummte er in seinen nicht-vorhandenen Bart, bevor er sich ein frisches Shirt und eine neue Jogginghose überzog. Danach war ihm trotzdem noch kalt, sodass er nach seiner Trainingsjacke griff und diese über seine fröstelnden Arme zog. "Bist du soweit?"
Marco Reus
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Marco Rs Zimmer - Seite 4 Empty Re: Marco Rs Zimmer

Beitrag von Mats Hummels Di 01 Jul 2014, 21:58

Mats nickte. Aber bevor sie nach draußen auf den Flur traten, legte er einen Arm um Marcos Schulter. "Marco...", seufzte er. "Es wird Mario nicht helfen, wenn du aufhörst zu essen." Eindringlich sah er seinen Kumpel an. Mats wollte nicht, dass es Marco schlecht ging.
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Marco Rs Zimmer - Seite 4 Empty Re: Marco Rs Zimmer

Beitrag von Marco Reus Di 01 Jul 2014, 22:00

"Ich esse, wenn mir danach ist... es hilft ihm auch nichts, wenn ich etwas in mich reinstopfe und es auf den Teller kotze!", fuhr er Mats an und schloss seufzend die Augen. "Tut mir leid, das... oh Mann.. ich weiß doch, dass du es gut meinst... ich versuche es, okay?"
Marco Reus
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Marco Rs Zimmer - Seite 4 Empty Re: Marco Rs Zimmer

Beitrag von Mats Hummels Di 01 Jul 2014, 22:02

Mats hätte nicht gedacht, dass Marco gleich so ausflippen würde. Deswegen nahm er seinen Arm wieder weg.
Aber Marco merkte schnell selbst, dass er übertrieb. "Schon okay", murmelte Mats und zog Marco dann einmal fest an sich.
"Versuch es für Mario, okay?"
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Marco Rs Zimmer - Seite 4 Empty Re: Marco Rs Zimmer

Beitrag von Marco Reus Di 01 Jul 2014, 22:06

"Es tut mir leid, Mats.. Ich bin ein Idiot, ich weiß doch, dass du es nur gut meinst", entschuldigte er sich erneut und erwiderte die Umarmung fest. "Ja... ich versuche es wirklich... ich weiß ja, dass ich nicht noch dünner werden darf, aber mir ist gerade schlecht... aber ich verspreche, dass ich zumindest irgendwas zu mehr nehmen werde..."
Marco Reus
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Marco Rs Zimmer - Seite 4 Empty Re: Marco Rs Zimmer

Beitrag von Mats Hummels Di 01 Jul 2014, 22:13

"Ist schon okay, wirklich", meinte Mats erneut.
"Und wenn es jetzt nicht geht, dann isst du später was." Aber Marco würde was essen, darauf bestand Mats.
Kurz strich er Marco noch über den Rücken.
"Wollen wir dann gehen?"
Mats Hummels
Mats Hummels
Abwehr

Anzahl der Beiträge : 6823
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 35
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Marco Rs Zimmer - Seite 4 Empty Re: Marco Rs Zimmer

Beitrag von Marco Reus Di 01 Jul 2014, 22:21

"Okay", seufzte er geschlagen und schloss für einen kurzen Moment die Augen. "Ja... lass uns gehen, wird sonst sowieso nicht besser", murmelte er und schlich vor Mats aus dem Zimmer in Richtung Speisesaal.

tbc: Speisesaal mit Matsischatzi :*
Marco Reus
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Marco Rs Zimmer - Seite 4 Empty Re: Marco Rs Zimmer

Beitrag von Timo Werner Mi 23 Jul 2014, 19:37

cf Trainingsplatz

Unsicher folgte er Marco auf sein Zimmer und musste Marco dabei immer wieder anschauen. Er sah einfahc so verdammt heiß und gut aus. Marco schloss auf und er folgte ihm in sein Zimmer, setzte sich unsicher auf das Bett und zog seine Beine an sich. "Danke..dass du naja.. das du angeboten hast, mit mir zu reden!" erklärte er leise und biss sich weiter hin unsicher auf seinen Lippen herum.
Timo Werner
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Marco Rs Zimmer - Seite 4 Empty Re: Marco Rs Zimmer

Beitrag von Marco Reus Mi 23 Jul 2014, 19:59

Marco schlüpfte lächelnd aus seinen Schuhen und zog nach einigem Zögern auch das verschwitzte Trikot aus. "Willst du gleich reden? Wir können auch erst, also..." Er schmunzelte, als er sah, wie Timo schon wieder unsicher wurde - falls er überhaupt je damit aufgehört hatte - und sah an sich herunter. "Fühlst du dich wohler wenn ich ein Shirt anziehe?" Entgegen seines Angebots ließ er sich direkt neben ihn auf das Bett fallen und legte ihm eine Hand auf das Knie. "Dann hau mal raus.. wo drückt der Schuh?"
Marco Reus
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Marco Rs Zimmer - Seite 4 Empty Re: Marco Rs Zimmer

Beitrag von Timo Werner Mi 23 Jul 2014, 21:08

"Nein, schon in Ordnung..du.. also ist ja dein Zimmer!" murmelte Timo und schaute etwas geschockt auf die Hand auf seinem Knie und konnte dann dein Blick nicht von Marcos Oberkörper nehmen, fuck..er sah echt verdammt gut aus, durchtrainiert und einfach.. die blasse Haut, fand er eigentlich auch verdammt heiß.. es war alles, was ihn anzog. "Ich.. Ich.. na ja.. hast du was gegen Schwule?" fragte er unsicher und hätte sich am liebsten selber geschlagen. Das war echt irgendwie dumm.
Timo Werner
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Marco Rs Zimmer - Seite 4 Empty Re: Marco Rs Zimmer

Beitrag von Marco Reus Mi 23 Jul 2014, 21:14

"Okay... Du kannst nachher ruhig auch duschen, also..." Er zupfte schmunzelnd an dem Oberteil und lachte leise, als er Timos Frage hörte. Direkt outen sollte er sich vielleicht nein, aber er würde sicherlich nicht lügen. "Nein! Hier sind doch ziemlich viele schwul, ich habe weiß Gott nichts gegen Schwule. Und da du das fragst... ich nehme an, du stehst dann auf Männer?"
Marco Reus
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Marco Rs Zimmer - Seite 4 Empty Re: Marco Rs Zimmer

Beitrag von Timo Werner Mi 23 Jul 2014, 22:42

"Ähm ja danke..!" nuschelte Timo mit unsicherer Stimme und zog seine Beine noch fester an sich. Er hatte gerade einfach Angst, dass Marco ihn einfach weg schicken würde...das würde alles kaputt machen.
"Ich..also.-- naja..ich glaube schon!" nuschelte er unsicher und kaute weiter auf seine Lippen herum. Oh Gott..das war richtig peinlich. Wieso konnte er nicht einfach normal sein.
"Also..ich hoffe einfach, dass du mich jetzt nicht hasst!" nuschelte er weiter und schaute inzwischen nur noch auf den Boden.
Timo Werner
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Marco Rs Zimmer - Seite 4 Empty Re: Marco Rs Zimmer

Beitrag von Marco Reus Mi 23 Jul 2014, 22:52

Marco seufzte, als Timo sich vor Angst beinahe ins Hemd machte und tätschelte beruhigend das Knie des Jüngeren. "Ehm... wir kennen uns ja sowieso noch nicht so gut, aber... ich hasse dich doch nicht, Timo", seufzte er und strich ihm lächelnd über die Wange. "Sieh mich mal an, Timo... geht es dir besser, wenn ich dir sage, dass ich selber auf Männer stehe?", fragte er ruhig und drückte ihm einen sanften Kuss auf die Wange. "Ich hatte bei dir schon den Verdacht, aber du kannst dir wirklich sicher sein, dass es mich nicht stört. Seit wann weißt du es denn bei dir?"
Marco Reus
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Marco Rs Zimmer - Seite 4 Empty Re: Marco Rs Zimmer

Beitrag von Timo Werner Do 24 Jul 2014, 14:28

Timo drehte sich verwirrt zu Marco um, als der ihn auf die Wange küsste und schaute ihn mit roten Wangen an. "Echt? Kann ich.. Können wir vielleicht also... kann ich mit dir.. ich.. nimmst du mich in den Arm?" fragte er unsicher. Er brauchte das gerade. "Seit..ein paar Tagen..es ist noch komplett neu..ich bin noch etwas überfordert!" erklärte er.
Timo Werner
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Marco Rs Zimmer - Seite 4 Empty Re: Marco Rs Zimmer

Beitrag von Marco Reus Do 24 Jul 2014, 15:16

Können sie vielleicht? Konnte Timo mit ihm was?! Schlafen? Marco beugte sich neugierig vor, seufzte aber leise, als er den Wunsch schließlich hörte. In den Arm nehmen? Na, wenn es denn sein musste... Er nickte lächelnd und zog Timo schließlich auf seinen Schoß, damit er ihn an sich drücken konnte. "Hast du denn schon irgendwelche Erfahrungen? Wie kommst du denn jetzt darauf, dass du schwul bist, hm? Erzähl einfach mal, vielleicht wird es dann etwas klarer."
Marco Reus
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Marco Rs Zimmer - Seite 4 Empty Re: Marco Rs Zimmer

Beitrag von Timo Werner Do 24 Jul 2014, 17:46

Timo kuschelte sich in Marcos Arme und seufzte auf. Wow..sein ganzer Körper schien zu kribbeln und er war sich auf ein mal sicher, dass er Marco wollte...er wollte mit Marco zusammen sein, und das musste er ihm irgendwie klar machen. Das würde wohl etwas schwerer werden als gedacht, er war einfach so verdammt unsicher. "J-Ja.. ein bisschen..aber.. das war toll und.. hat mir das nur noch bewusster gemacht, dass ich wirklich schwul bin.von meiner Freundin hab ich mich schon getrennt!" seufzte er.
Timo Werner
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Marco Rs Zimmer - Seite 4 Empty Re: Marco Rs Zimmer

Beitrag von Marco Reus Do 24 Jul 2014, 20:53

"Hm... also hast du es hier erst rausgefunden, wenn ich deine Worte so höre?", mutmaßte er, während er Timo durch die hellen Haare strich und ihm aufmunternd einen Kuss auf die Wange gab. "Aber eben nur ein bisschen? Weißt du...? Ich finde, Männer, die das nie ausprobieren, verpassen wirklich was und haben Angst, dass es ihnen gefallen könnte", erklärte er ihm ruhig. "Aber sag mal... du hast Marc dauernd angesehen und so... stehst du etwa auf meinen Kumpel?"
Marco Reus
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Marco Rs Zimmer - Seite 4 Empty Re: Marco Rs Zimmer

Beitrag von Timo Werner Do 24 Jul 2014, 22:35

"Ja genau!" nuschelte er mit roten Wange und vergrub sich weiter an Marcos Brust, die so männlich nach Schweiß und noch etwas Deo roch. Timo könnte schmelzen. "Ja.. halt.. keine Ahnung.. das war also.. wir haben uns halt geküsst und angefasst und sonst war da nichts!" erklärte er leise und wurde dabei immer röter um die Wangen.
"WAS?! Nein.. Marc ist nur nett gewesen und.. naja..er hat mir das alles beigebracht!" nuschelte er. Jetzt war der Hund aus dem Sack.
Timo Werner
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Marco Rs Zimmer - Seite 4 Empty Re: Marco Rs Zimmer

Beitrag von Marco Reus Do 24 Jul 2014, 22:52

"Soll ich nicht vielleicht doch duschen?", lachte er und vergrub eine Hand in Timos süßen Haaren. "Ach so.. also noch nicht so viele Erfahrungen?" Umso besser, Marco würde ihm schließlich mit Freuden alles beibringen. "Moment, er hat dir alles beigebracht? Also das Küssen und das Anfassen?" Verdammt, wollte er denn einen Kerl, den Marc schon hatte? Aber er wollte ja auch Marc an sich, also sprach ja eigentlich nichts dagegen... "Soll ich dir denn noch mehr beibringen? Hm..? Willst du das, Timo?"
Marco Reus
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Marco Rs Zimmer - Seite 4 Empty Re: Marco Rs Zimmer

Beitrag von Timo Werner Fr 25 Jul 2014, 19:26

"Nein..ist schon oke... du stinkst nicht oder so..!" nuschelte Timo mit roten Wangen und schmiegte sich den Händen etwas entgegen. "Nein.. nicht so viel!" nuschelte er leise. Gott..das war alles total peinlich. "J-Ja.. ist das schlimm?!" fragte er geschockt. Oh gott...hätte er das bloß nicht gesagt!! Wieso konnte er nicht einfahc mal die Klappe halten. "I-Ich.--würdest du etwa?!" timo hatte Angst...was ist wenn er sich dabei noch mehr in Marco verknallte und dann?!
Timo Werner
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Marco Rs Zimmer - Seite 4 Empty Re: Marco Rs Zimmer

Beitrag von Marco Reus Fr 25 Jul 2014, 20:29

"Findest du nicht? Hm, lass das nicht Jürgen hören, sonst denkt der noch, ich beweg mich nicht genug", lachte er und schüttelte hastig den Kopf. "Was? Nein, das ist nicht schlimm. Ich finde es nur interessant", beruhigte er ihn und lachte erneut. "Na ja.. wieso nicht? Ich bin ebenfalls schwul, single .. und du siehst gut aus? Du hast ja mit Marc keine Besitzansprüche ausgetauscht, oder sowas? Ich will nicht, dass er mir dann den Kopf abreißt, wenn er dich irgendwie.. na ja, als Affäre wollte oder so?", vergewisserte er sich, während er mit seinen Händen über Timos Rücken zu seinem Hintern wanderte. "Weil wenn nicht... könnten wir ja zusammen duschen gehen?"
Marco Reus
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Marco Rs Zimmer - Seite 4 Empty Re: Marco Rs Zimmer

Beitrag von Timo Werner Fr 25 Jul 2014, 22:19

"Was? Ich finde nicht, dass du stinkst, aber du hast dich doch trotzdem bewegt und geschwitzt, aber stinken tust du nicht!" meinte Timo erklärend und seufzte erleichtert auf. "Oke. ich dachte schon!" nuschelte er mit roten Wange, "Nein.. Marc und ich haben gleich danach gesagt, dass wir beide einfach nur Freunde blieben und nichts weiter.. das war ein reiner Freundschaftsdienst!" seufzte er. "D-Du..willst mich als Affäre?!" Timo war einen Moment ein wenig überfordert, wusste nicht damit um zu gehen. "Ich.. ich naja..duschen klingt gut?!"
Timo Werner
Timo Werner
Sturm

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Marco Rs Zimmer - Seite 4 Empty Re: Marco Rs Zimmer

Beitrag von Marco Reus Sa 26 Jul 2014, 22:18

"Okay, schon gut.. ich rieche also gut, danke, Timo", grinste er und strich ihm über die roten Wangen. "Okay... Dann ist es gut. Affäre? Na ja... das ist vielleicht ein bisschen früh... aber ich meinte, dass du nicht Marcs Affäre bist, also kann ich mir alle Möglichkeiten offen lassen", erklärte er ihm ehrlich und zwinkerte frech. "Na, dann lass uns mal duschen gehen."
Marco Reus
Marco Reus
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1806
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Marco Rs Zimmer - Seite 4 Empty Re: Marco Rs Zimmer

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten